Pipi und Aa als Frau

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
EllyTeeny
Beiträge: 7
Registriert: 02 Mai 2023, 16:38
Geschlecht:

Pipi und Aa als Frau

Beitrag von EllyTeeny »

Ich bin hier als Frau (schätze ich mal) in der Minderheit, ich wollte fragen wie ungewöhnlich oder "komisch" der Pipi und Aa Fetisch bei Frauen ist, bei meinen Freundinnen weiß ich es, 2 mögen es, 2 wiederum nicht. Aber wie sieht es bei den andern aus?
Natürlich auch gerne die Männer gefragt wie es bei ihren Ex- bzw aktuellen Freundinnen so aussieht ^^

Feuchte Grüße ~ EllyTeeny
btight
Beiträge: 254
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Pipi und Aa als Frau

Beitrag von btight »

Naja, kommt drauf an in welchem Ausmaß. Also kenne schon recht viele Frauen (sowohl Freundinnen, als auch Sexualpartnerinnen), die Freude dran haben, ab und zu mal etwas daneben zu pinkeln oder gerne in den Pool pissen, weil sie sich dabei naughty fühlen. Aber sich gegenseitig anpinkeln ist eher weniger verbreitet, von in den Mund pissen ganz zu schweigen.
EllyTeeny
Beiträge: 7
Registriert: 02 Mai 2023, 16:38
Geschlecht:

Re: Pipi und Aa als Frau

Beitrag von EllyTeeny »

btight hat geschrieben: 02 Mai 2023, 22:52 Naja, kommt drauf an in welchem Ausmaß. Also kenne schon recht viele Frauen (sowohl Freundinnen, als auch Sexualpartnerinnen), die Freude dran haben, ab und zu mal etwas daneben zu pinkeln oder gerne in den Pool pissen, weil sie sich dabei naughty fühlen. Aber sich gegenseitig anpinkeln ist eher weniger verbreitet, von in den Mund pissen ganz zu schweigen.
In den Pool pissen ist für die meisten Freundinnen und Frauen die ich sonst kenne eine normale Sache, was ich echt cool finde. Aber in den Mund pissen ist leider echt selten, obwohl ich persönlich es ja sehr angenehm finde
Benjamin200
Beiträge: 180
Registriert: 17 Apr 2018, 18:49

Re: Pipi und Aa als Frau

Beitrag von Benjamin200 »

Also ich finde an gegenseitigem anpinkeln gerade unter frauen sollte ja nichts dabei sein. Pipi ist in keinsterweise ekelhaft ist ja wie warmes wasser.
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Pipi und Aa als Frau

Beitrag von Sabrina94 »

Also ich finde auch gerade unter Männern sollte nix dabei sein sich gegenseitig anzupinkeln. Pipi ist in keinster Weise ekelhaft. Ist ja wie warmes Wasser.
Gelöschter Benutzer 14244

Re: Pipi und Aa als Frau

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14244 »

Kenne nicht viele frauen die drauf stehen.
Aktiv nur zwei die offen damit umgehen.
nenTyp
Beiträge: 40
Registriert: 16 Feb 2021, 00:33
Geschlecht:

Re: Pipi und Aa als Frau

Beitrag von nenTyp »

Ich weiß es nur zu Urin.

Von Frauen Die ich dazu gefragt habe sind eine voll dabei, eine nur wenn sie aktiv ist, und eine die im Schwimmbad oder ähnliche es voll normal findet aber sonst nicht mag und eine die es garnicht mag in jeder Hinsicht.

Ich denke da das traditionelle Frauenbild immer viel wert auf "Reinheit" legt ist der als dreckig wahrgenommen fetisch bei vielen Frauen eher noch unterdrückt als bei Männern. Ich hoffe das ändert sich 😇.
Benjamin200
Beiträge: 180
Registriert: 17 Apr 2018, 18:49

Re: Pipi und Aa als Frau

Beitrag von Benjamin200 »

Sabrina du kannst dir hier gerne selber was einfallen lassen anstatt von anderen den Text abzuschreiben. Wie alt bist du 11 ? Einfach kindisch von dir !!!
Tomalak2
Beiträge: 178
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Pipi und Aa als Frau

Beitrag von Tomalak2 »

Benjamin200 hat geschrieben: 05 Mai 2023, 00:32 Sabrina du kannst dir hier gerne selber was einfallen lassen anstatt von anderen den Text abzuschreiben. Wie alt bist du 11 ? Einfach kindisch von dir !!!
Ich denke Du hast sie nicht so ganz verstanden, scheint so als ob sie drauf hinweisen wollte dass alles was Du schriebst genauso für Männer gilt. Und die Aussage dass deshalb gerade für Frauen nichts dabei wäre ziemlich wenig Sinn ergibt. Dass sie den Satz ähnlich schrieb sollte Dir wohl den wenigen Sinn in deinem Satz klarmachen ^_^
Haklo
Beiträge: 1890
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Pipi und Aa als Frau

Beitrag von Haklo »

Danke Tomalak@. So sehe ich Sabrina s Post auch.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten