Mein erster willkürlicher Hosenschiss

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Mein erster willkürlicher Hosenschiss

Beitrag von coopro »

Ich war letztens mit einem Freund etwas länger unterwegs und habe wohl etwas viel getrunken.

Obwohl ich an dem Tag schon einmal kacken war, war die Fahrt mit dem Fahrrad ein Kampf, weil ich schon so dringend musste. Durch dieses Forums motiviert, spielte ich mit dem Gedanken dem Druck einfach nachzugeben.

Zu Hause angekommen, räumte ich noch einige Dinge herum, die ich bei mir mit hatte. Plötzlich und unabsichtlich, mitten im Vorraum, kackte ich den Beginn einer Wurst in meine Hose. Das ist bei mir normal nicht so. Da war wohl etwas Unbewusstes und der Alkohol schuld. Irgendwie, fand ich das aufregend. Ich räumte noch kurz weiter, um das Gefühl zu genießen. Dann zog ich die Jeans aus und huschte in die Badewanne. Dort lies ich einfach locker und machte eine breiige, aber konsistente Masse, einfach so in die Hose. Es zahlte sich aus, erst in der Badewanne zu scheißen, es war so viel, dass es aus der Short herausquoll (obwohl es eine Anliegende war).

Ich genoss das Gefühl noch einige Minuten, wobei ich die Hose halten musste, sonst wäre sie durch das Gewicht runter gerutscht und kippte dann die Ladung direkt ins Klo. Das Reinigen der Badewanne und der Hose gestaltete sich dank Massage-Strahl deutlich weniger aufwändig als befürchtet. Die Hose ging dann direkt in die Waschmaschine, um ja keinen Spuren zu hinterlassen.
Antworten