Das ganze Wochenende geplagt

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Das ganze Wochenende geplagt

Beitrag von Ka580 »

Hallo zusammen,
das ganze Wochenende konnte ich nicht so richtig kacken.
Jetzt endlich meldete sich mein Darm und ich konnte mich nun ordentlich entleeren. Ich musste nicht drücken, es lief einfach heraus. Man riecht nichtmal etwas.
So kann die Woche gut beginnen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Das ganze Wochenende geplagt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Prima Ladung. Bei mir ist es meistens umgekehrt. Am Wochenende Zeit und Muße, schön zu Kacken und am Anfang der Woche, auch weil es wieder früh losgeht, gibt es schon mal Schwierigkeiten mit der Verdauung
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Das ganze Wochenende geplagt

Beitrag von butterfly90 »

Hey, das ist wirklich eine große Portion, freut mich, dass du das gleich zu Beginn der Woche losgeworden bist.
Ist ärgerlich, wenn man ein paar Tage nicht kann, aber wenigstens ist es ohne Anstrengung heraus gekommen ;)
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Das ganze Wochenende geplagt

Beitrag von Ka580 »

Ja eigentlich klappt es am Wochenende auch besser… manchmal ist der Darm, wie auch die ganze Welt, verdreht :lol:

Da hast du recht, ich dachte anfänglich, dass es anstrengend wird, aber entspannt, losgelassen und die Portion war draußen.
Finde es eklig vom Gefühl her wenn man mal paar Tage nicht kacken kann. Das aufgeschwemmte Gefühl. Viel Wasser trinken hilft mir da gut
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3381
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Das ganze Wochenende geplagt

Beitrag von Flachspüler »

Wurstfabrik hat geschrieben: 17 Apr 2023, 10:02 Bei mir ist es meistens umgekehrt. Am Wochenende Zeit und Muße, schön zu Kacken und am Anfang der Woche, auch weil es wieder früh losgeht, gibt es schon mal Schwierigkeiten mit der Verdauung
Das heißt ja mit anderen Worten, daß die Mitarbeiter der Wurstfabrik andere Dienstzeiten als normal haben. Sie haben Wochenend-Dienst und am Montag haben sie frei. Das ist ähnlich wie bei vielen Gastronomiebetrieben, wo am Montag Ruhetag ist.

LGr
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Das ganze Wochenende geplagt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Naja so ganz frei haben sie nicht, nur die Schichten sind etwas ausgedünnt. Und das bei oft größerer angelieferten Menge an Rohware.
Ist halt Bestandteil der Vereinbarungen im sozialen Bereich.
Antworten