Meine Freundin Gioia - Wettkämpfe in der Schule (7)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
derCoole
Beiträge: 12
Registriert: 17 Mai 2022, 19:21
Geschlecht:

Meine Freundin Gioia - Wettkämpfe in der Schule (7)

Beitrag von derCoole »

Hallo liebe Leser :D
Ich war eine ganze Weile nicht mehr hier aktiv, das soll sich jetzt jedoch wieder ändern. Ich habe mir einige Kommentare zu meinen Beiträgen durchgelesen und euer positives Feedback hat mich überzeugt - ich werde wieder weiterschreiben <3
Wie immer findet die Story aus der Perspektive der jungen Sally statt.

Es war ein warmer morgen. Der Frühling kam. Ich machte mein Fenster auf und hörte die Vögel singen. Ich ging ins Badezimmer um mich zu richten. Es war 6.15Uhr und ich war noch ziemlich müde. Meine Mutter war nicht da, denn sie musste heute schon sehr früh auf die Arbeit. Das heißt also, ich war alleine. Ich ging ins Bad, zog mich um und putzte die Zähne. Danach schlurfte ich laaaangsam ins Esszimmer und machte mir eine Schüssel Müsli.

Um 7Uhr ging ich los zum Bus, welche immer um 7.04Uhr kam. Das war jedoch gar kein Problem denn die Busstation war direkt vor unserem Hochhaus.
Gioia nimmt immer denselben Bus wie ich. Ich zeigte dem Fahrer meine Karte, und schon sah ich Gioia. Sie winkte mir zu und rief "hab dir sogar nen Platz freigehalten!"
Gioia war heute schick angezogen: Sie trug eine schöne, hellblaue Jeans welche eng an ihrer Haut lag. Sie hatte eine Strickjacke an, und darunter ein Kurzes, ärmelloses Hemd
Während der Fahrt meinte ich zu ihr "Boahh schon wieder so ein langer, langweiliger Tag in der Schule" und verdrehte dabei die Augen. Gioia sah mich an, dachte kurz nach und meinte dann "Naja .. Wir können ihn auch etwas spannender gestalten.." "Woran denkst du?" fragte ich sie.
"Wie wäre es, wenn wir eine Mutprobe machen würden?" "Hahahaha! Sowas wie ein Wettkampf?" lachte ich und sah sie ungläubig an. "Was hast du denn vor? Wenn wir unsere Ergebnisse vorstellen müssen in die Hose machen oder was!?" und ich lachte noch lauter.
"Naja, entweder sowas .. Oder eben etwas anderes." "Na dann, mach einen besseren Vorschlag!" forderte ich sie heraus. Ich rechnete nicht mit einer so direkten Antwort. "Wer es heute am längsten aushält, ohne aufs Klo zu gehen!" grinste sie mich an.
"Schei*e, hätt ich doch bloß nicht so viel getrunken heute morgen.." dachte ich in mir. Ich war zu lange leise, denn Gioia fragte mich "Haste Angst?? Hahaha!"
Dumm wie ich war, machte ich natürlich mit.

In der Schule angekommen, gingen wir in die Klasse und alles war eigentlich wie immer. In der 4. Stunde, um ca. 11Uhr, merkte Gioia so langsam, dass sie mal auf die Toilette musste (wir sitzen nebeneinander, deshalb merkt man sowas relativ schnell. Außerdem kenne ich sie ja schon ziemlich gut ;) )

Wir hatten um 11Uhr eine 10min Pause. Ich musste wundersamerweise noch gar nicht aufs Klo. Deshalb, um das ganze ein wenig spannender zu gestalten, trank ich etwas in der Pause. Gioia sah mich trinken und sagte "lass das! Du machst das mit Absicht damit ich aufs Klo muss!"
"Gar nicht wahr!" schwindelte ich.

Rasch vergingen die letzten beiden Stunden und wir hatten Mittagspause. Gioia hatte sich bisher gut geschlagen, denn sie musste mittlerweile nicht mehr. Sie hatte es einfach verdrängt glaube ich.
Sie sagte, ihr wäre warm. Und sie zog ihre Strickjacke aus. Jetzt konnte man gut ihre Brüste sehen, denn auch ihr Unterhemd lag ziemlich eng an ihrer Haut. Mir gefällt das ja sehr ;) .
Wir gingen gemeinsam in die Stadt und aßen etwas in einer Pizzeria. Gioia hatte sich eine mit Peperoni bestellt und ich mit scharfer Salami. Es war ziemlich lecker und wir blieben noch eine Weile dort, ehe die Schule Nachmittags dann weiterging.
Um 14Uhr haben wir uns dann wieder auf den Weg in die Schule gemacht. Ich merkte langsam dass ich mal pinkeln musste, doch Gioia merkte nun durch das laufen, dass sie auch mal aufs Klo muss. Jedoch nicht nur klein..
"Soll ich dir mal deinen Bauch massieren?" fragte ich sie ganz gemein. "NEIN WEHE DU TUST DAS!!" brüllte sie zurück.
Mein innerer Monk begann zu lachen, weil normalerweise bin ich diejenige, die oft aufs Klo muss. Heut ist es jedoch umgekehrt.

In der Schule angekommen hatten wir dann Kunst. Ich persönlich hasse Kunst. Ich verstehe nicht, wieso man sowas überhaupt benotet, da jeder selbst entscheidet, was für ihn "gute" Kunst ist und was nicht.
Wir hatten in den letzten Wochen ein Projekt gehabt, wo wir nur mit Tüchern malen sollten. Also keine Pinsel, sondern lediglich ein Papier, Farbe und eben Papiertücher zum verstreichen der Farbe. Ich kann das gar nicht, Gioia jedoch hat ein Händchen für Kunst.
In den letzten paar Minuten der Stunde habe ich in Gioias Nähe immer etwas Luft entweichen gehört. Sie musste mittlerweile echt dringend.

Zum Ende der Stunde meinte unsere Lehrerin, sie wolle sich "einen Schüler oder eine Schülerin zum Präsentieren seines oder ihres Bildes" aussuchen.
Dreimal dürft ihr raten wen es traf - GIOIA! hahahaha (ich bin so gemein)

Sie schlurfte langsam nach vorne, legte ihr Papier unter die Doku-Cam und fing an zu erklären. Sie machte es tatsächlich ziemlich gut, man hatte ihr beinahe nicht angemerkt, dass sie nervös war.
Sie gab sich sichtlich mühe, alles drinne zu behalten. Als sie fertig war mit erklären, sollte sie sich wieder hinsetzen. Doch sie blieb stehen.
Alle starrten sie an. Die Lehrerin bat sie noch einmal, sich hinzusetzen. Diesmal strenger und lauter.
Niemand wusste was los war. Außer mir - ich wusste was mit ihr war.

Die ganze Klasse war still, als man langsam und ganz dezent leise, etwas knistern hörte. Gioia hatte jetzt Tränen in den Augen und stand einfach nur da. Ihr Blick ging ins Leere. Sie fing an zu weinen. Sie drehte sich um, damit niemand sah wie sie weinte. Doch jetzt konnte man beobachten, wie ihre Beule am Hintern immer größer wurde. Sie wuchs und wuchs, während es immer lauter knisterte.
Die Lehrerin stand völlig entsetzt da - die ganze Klasse war geschockt und alles war totenstill.
Und als ob das nicht reicht, kam noch Urin hinterher. Es hörte gar nicht mehr auf zu laufen. Es lief durch ihre enge Hose auf den Boden. Ihre blaue Hose begann sich dunkel zu verfärben und der Boden wurde komplett nass.
Die Lehrerin nahm jetzt eine Decke und bedeckte Gioias Po, damit niemand mehr sehen konnte, was passiert war. Die Lehrerin sagte "der Unterricht ist BEENDET! RAUS MIT EUCH!"
Sie ging mit der weinenden Gioia hinaus und der Rest packte die Sachen ein.

Ich rannte Gioia und meiner Lehrerin hinterher. Die Lehrerin sagte "geh, es gibt nichts zu sehen!" doch Gioia sah mich und fiel mir direkt um den Hals. Sie schluchzte "DAS WAR SO EINE DUMME IDEE!! ICH BEREUE ES SO SEHR"
Gioia war pitschnass und riechte nicht sonderlich angenehm, doch sie war meine Freundin und ich liebte sie, also war mir das egal.
Ich begleitete sie ins Sekreteriat, wo sie dann später abgeholt wurde.

Ihre Mutter hinterfragte gar nichts, als sie uns abholte. Auch sie tröstete Gioia noch ein wenig, und fuhren wir los nachhause.
An Gioias riesigem Haus angekommen, ging sie (bzw WIR) duschen. In der Dusche sagte sie dann "Okay, du hast gewonnen." und ich sagte dann "ich dachte wir machen DEINE Idee, nicht MEINE von wegen vor der Klasse einpinkeln und so"
"Nie wieder!!" schluchzte sie noch einmal, und dann haben wir uns gegenseitig abgeduscht.

Immerhin eine schöne Sache war passiert :)


Wie immer: Wenn ihr noch Ideen, Wünsche oder Vorschläge habt, raus damit! Ich werde alles unterbringen versprochen. Manchmal vielleicht nicht direkt in der nächsten Story, aber dafür in der Übernächsten.
KackwurstGeschichten
Beiträge: 11
Registriert: 28 Feb 2023, 20:39
Geschlecht:

Re: Meine Freundin Gioia - Wettkämpfe in der Schule (7)

Beitrag von KackwurstGeschichten »

Toll das du weiter machst
derCoole
Beiträge: 12
Registriert: 17 Mai 2022, 19:21
Geschlecht:

Re: Meine Freundin Gioia - Wettkämpfe in der Schule (7)

Beitrag von derCoole »

KackwurstGeschichten hat geschrieben: 16 Apr 2023, 23:13 Toll das du weiter machst

Danke für dein Feedback :D
Antworten