[EXPLIZIT] Wunschkacken

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Davster
Beiträge: 35
Registriert: 15 Mär 2020, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Wunschkacken

Beitrag von Davster »

Flachspüler hat geschrieben: 03 Mai 2023, 14:20 Einmal Vorhaut vorne, das anderemal hinten. Sollte nichts verwerfliches sein, Davster.
....eher einmal vorhaut ab, einmal dran... 8-)
Aber vielleicht irre ich mich auch...
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Wunschkacken

Beitrag von Flachspüler »

Du meinst, beim Kackbild wäre garkeine Vorhaut dran? Überhaupt keine Vorhaut ständig ... das ist oder wäre ja schrecklich, so könnt ich nicht sein. Dauernd die nackte Eichel in der Unterhose, ich würde verrückt werden.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Wunschkacken

Beitrag von lunacy »

Davster hat geschrieben: 03 Mai 2023, 23:00 Aber vielleicht irre ich mich auch...

Nö, ich sehe das auch so...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Wunschkacken

Beitrag von lunacy »

Flachspüler hat geschrieben: 04 Mai 2023, 09:16 Überhaupt keine Vorhaut ständig ... das ist oder wäre ja schrecklich, so könnt ich nicht sein.
Aber genau das passiert bei einer Beschneidung, ob nun aus religiösen oder medizinischen Gründen ist dabei egal.

Ich hab allerdings gehört, dass die Eichel hierbei gefühlsmäßig etwas "abstumpft", keine Ahnung ob das stimmt. Wen es interessiert, wäre was fürs Off-Topic-Forum.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLIZIT] Wunschkacken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ich kann das bestätigen, die frei liegende Eichel macht kein "Stress" wenn sie an der Unterhose reibt, auch nicht bei längeren Radtouren in enger Radhose und Radunterhose.
Kackfrosch
Beiträge: 324
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: [EXPLIZIT] Wunschkacken

Beitrag von Kackfrosch »

Hallo Popoloch, wann erfüllst du denn deine Kackversprechen?
Nikolas Ron Zorbach
Beiträge: 69
Registriert: 09 Aug 2017, 20:27

Re: [EXPLIZIT] Wunschkacken

Beitrag von Nikolas Ron Zorbach »

Kannst du auch deinen "Dampf" aufnehmen
Crappy74
Beiträge: 3
Registriert: 02 Aug 2022, 16:45
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Wunschkacken

Beitrag von Crappy74 »

ich würde gerne mal sehen, wie du in ein Lochklo kackst, wo man so schön drüber hockt. Leider gibt es dazu in Deutschland aber wenige Möglichkeiten... Ansonsten würde ich gerne mal sehen, wie sich Deine Fotze öffnet und eine Wurst raus kommt.
Kackfrosch
Beiträge: 324
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: [EXPLIZIT] Wunschkacken

Beitrag von Kackfrosch »

Crappy74 hat geschrieben: 31 Aug 2023, 17:25 ich würde gerne mal sehen, wie du in ein Lochklo kackst, wo man so schön drüber hockt. Leider gibt es dazu in Deutschland aber wenige Möglichkeiten... Ansonsten würde ich gerne mal sehen, wie sich Deine Fotze öffnet und eine Wurst raus kommt.
Das klingt wirklich spannend. Der Fotograf sollte sich aber im unteren (Auffang-) Bereich des Geschehens befinden!
Benutzeravatar
popoloch
Beiträge: 157
Registriert: 13 Mär 2023, 08:47
Wohnort: 37471 Höxter (NRW)
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Wunschkacken

Beitrag von popoloch »

Ich kann mich nur entschuldigen. Weil - ich war ernsthaft krank. Ganz langsam kommen jetzt aber wieder harte AA-Würstchen.
(habe schon mal, bei uns auf dem Land, probe-gekackt.)
Bald kommt mein AA für Sie in Bild und Film.
(Die Anregung, mein AA auf anderes AA zu machen, finde ich gut.)
www.cruisingcams.com
Allen interessierten Leuten zeige ich sehr gerne meinen Pimmel, Eier, Popoloch. Pipi und AA machen.
Es freut mich, Ihnen zeigen zu dürfen!
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder überall im Internet zu veröffentlichen.
DANKE
Antworten