[EXPLICIT] vollgepisste Klos im Lost Place

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
WildKacker
Beiträge: 142
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

[EXPLICIT] vollgepisste Klos im Lost Place

Beitrag von WildKacker »

Bei meinem letzten Lost Place Besuch habe ich zwei schön vollpepisste Toiletten gefunden und fotografiert.
Man muss dazu wissen, dass der Laden schon lange leer steht und sich in den Toiletten dort eigentlich KEIN Wasser mehr befindet :lol:

Da der Lost Place recht gross ist und ich nach mehreren Stunden ordentlich Druck auf der Blase hatte, habe ich dann noch eine der Toiletten selber benutzt und davon ein kleines Filmchen gemacht, den Link findet Ihr ganz unten.
20230410_102820.jpg
20230410_102846.jpg
20230410_102852.jpg
***
efefe.jpg
20230410_095812.jpg
AAA.jpg
Link:
Datei von filehorst.de laden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lala1998
Beiträge: 23
Registriert: 23 Nov 2022, 09:58

Re: [EXPLICIT] vollgepisste Klos im Lost Place

Beitrag von Lala1998 »

Da musstest du aber echt nötig pissen
WildKacker
Beiträge: 142
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] vollgepisste Klos im Lost Place

Beitrag von WildKacker »

Stimmt, ich hatte zu Hause noch zwei Kaffee getrunken und war dann nach 30 Minuten Fahrzeit noch knapp zwei Stunden da unterwegs - da hatte sich ganz schön was gesammelt :D
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] vollgepisste Klos im Lost Place

Beitrag von Niedermann »

Hast du sonst noch was auf den Örtchen gemacht?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Pinkelbube
Beiträge: 86
Registriert: 27 Aug 2020, 13:21
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] vollgepisste Klos im Lost Place

Beitrag von Pinkelbube »

Fast ne Minute in vollem Strahl gepisst, das macht Laune. Solche Lost Places sollen schließlich gut "markiert" werden mit unseren Duftwässerchen.:mrgreen:
WildKacker
Beiträge: 142
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] vollgepisste Klos im Lost Place

Beitrag von WildKacker »

Niedermann hat geschrieben: 11 Apr 2023, 07:35 Hast du sonst noch was auf den Örtchen gemacht?
Auf "dem" Örtchen nicht, aber ein paar Räume weiter, siehe hier :D :

viewtopic.php?t=10111
roadrunner
Beiträge: 50
Registriert: 07 Dez 2022, 15:01
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] vollgepisste Klos im Lost Place

Beitrag von roadrunner »

Darf man fragen wo sich der Lost Place befindet? Da würde ich auch gerne mal vorbeischauen
WildKacker
Beiträge: 142
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] vollgepisste Klos im Lost Place

Beitrag von WildKacker »

roadrunner hat geschrieben: 15 Apr 2023, 16:30 Darf man fragen wo sich der Lost Place befindet? Da würde ich auch gerne mal vorbeischauen
Moin,
klar, fragen darf man, ich möchte diese Info aber nicht ins Forum schreiben sondern wenn überhaupt, nur per PN herausgeben ;)
Gelöschter Benutzer 12115

Re: [EXPLICIT] vollgepisste Klos im Lost Place

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12115 »

WildKacker hat geschrieben: 16 Apr 2023, 07:25
roadrunner hat geschrieben: 15 Apr 2023, 16:30 Darf man fragen wo sich der Lost Place befindet? Da würde ich auch gerne mal vorbeischauen
Moin,
klar, fragen darf man, ich möchte diese Info aber nicht ins Forum schreiben sondern wenn überhaupt, nur per PN herausgeben ;)
Kannst du zumindest mal das Bundesland sagen? Dann weiß ich, ob es sich von der Distanz her lohnt für mich ☺️
WildKacker
Beiträge: 142
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] vollgepisste Klos im Lost Place

Beitrag von WildKacker »

Auch hier ein aktuelles Update:

die Toilette von den ersten drei Bilder, in welche ich bereits bei meinem ersten Besuch in der Lokation gepinkelt hatte, hat inzwischen jemand benutzt um seinen Darm zu entleeren:
KackeKlo.jpg
Wenigstens hat er das Papier daneben geworfen :lol:

Die Toilette aus dem Video, wurde inzwischen Opfer eines Graffiti-Sprühers.
Vom Füllstand nach 10 Wochen würde ich mal sagen, da hat noch mindestens einer nach mir reingemacht :D
GrafKlo (1).jpg
Der Ort befindet sich in Niedersachsen ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten