Menschliche Toilette

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Nicole
Beiträge: 77
Registriert: 03 Apr 2015, 10:37
Geschlecht:

Menschliche Toilette

Beitrag von Nicole »

hallo Forum,
ich wurde vor ein paar Tagen von einem jungen Mann aus meinem bekanntenkreis gefragt,ob ich ihn als Toilette benutzen würde.
Ich war zuerst total irritiert von der Frage und habe ohne sie wirklich zu beantorten mit der Aussage mal gucken alles offen gelassen.
Später habe ich mich im Internet damit beschäftigt und festgestellt das scheinbar viele Männer aufsowas stehen.
Meine Frage dazu was gefällt euch daran,weil nun ja euch wird ins gesicht gepinkelt und gekackt?
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Menschliche Toilette

Beitrag von MrX »

Also gleich mal eines vorneweg: interessieren tut mich das Thema schon lange, allerdings nur beim kleinen Geschäft! Für das große Geschäft wäre ich da auch nicht zu haben.
Ob es mir wirklich gefällt, das könnte ich dann sagen, wenn ich das zum ersten Mal erleben durfte. Leider ist meine Frau für so etwas überhaupt nicht offen. Aber das akzeptiere ich.
Ich stelle mir das sehr erregend vor, ja, hat für mich auf jeden Fall eine sexuelle Komponente. Schließlich ist das Pinkeln mit etwas des Intimsten was es gibt. Und das als Mann direkt von der Quelle zu genießen, ob den Strahl mit Abstand im Mund aufnehmen und teilweise aus dieser Perspektive zusehen zu können, oder gar die Lippen mit dem Mund umschließen und den Strahl dann so versuchen aufzunehmen, also erleben würde ich das schon gerne mal. Schlucken würde ich das jetzt nicht, von daher sollte der Untergrund entweder gut abwaschbar sein, die Flüssigkeit von selbst abfließen können oder das ganze outdoor geschehen. Allerdings wäre mein Wunsch, mich danach auch direkt saubermachen zu können, incl. Mundhygiene.
Vielleicht das Ganze auch ins Vorspiel einbauen, schließlich ist man der weiblichen Spalte da näher denn je. Ich finden den Gedanken daran sehr heiß. Vielleicht kann der oder die ein oder andere hier näher davon berichten, wie das ist.
Mit einem Mann käme das für mich aber auch niemals in Frage.
Bin gespannt, ob sich jemand outet, der/die das praktiziert - mich würden beide Perspektiven interessieren.

Danke für den Thread Nicole.
Gelöschter Benutzer 6672

Re: Menschliche Toilette

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6672 »

Auf meinen Oberkörper würde ich mir von einer Frau schon gerne mal kacken lassen. Essen würde ich das allerdings nicht. Einen Golden shower habe ich mir schon geben lassen. Trinken würde ich das auch nicht. Fühlt sich sehr angenehm warm und intim an. Wie kommt denn Dein Bekannter dazu, Dir so eine sehr intime Frage zu stellen?
eep8freak
Beiträge: 44
Registriert: 23 Sep 2016, 23:21
Geschlecht:

Re: Menschliche Toilette

Beitrag von eep8freak »

Also anpinkeln auf jeden Gall
Muss ha nicht gleich ins Gesicht und in den Mund sein, gerade wenn man sich noch nicht so gut kennt. Erst mal so auf den Körper und dann langsam rantasten (z. B. Muschi sauber lecken).
So stelle ich mir es vor, hab leider noch keine Frau gefunden, die auf mich pinkeln wollte. Also wenn jemand will, darf er gerne vorbei kommen ;)
Dmdas große Geschäft kann ich mir aber auch nicht vorstellen, gerade es in den Mund zu nehmen. Würg.
MrWhite
Beiträge: 159
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Menschliche Toilette

Beitrag von MrWhite »

Ich habe mir schon auf den Bauch , Schwanz und in den Mund pinkeln lassen. Muss sagen war eine sehr krasse neue Erfahrung. Anfangs erst etwas vorsichtig wurde die Situation schnell zum sehr erregenden Erlebnis.
Würde das jederzeit wieder tun .
Ankacken in den Mund glaube ich würde ich nicht . Aber wenn mir jemand auf den Bauch kackt könnte ich mir das schon vorstellen
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Menschliche Toilette

Beitrag von Flachspüler »

MrWhite hat geschrieben: 09 Feb 2024, 07:32 Aber wenn mir jemand auf den Bauch kackt könnte ich mir das schon vorstellen
Durfte ich schon erleben, das ist der absolute Traum. Von einer Frau natürlich.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Menschliche Toilette

Beitrag von Haklo »

Einmal habe ich schon erlebt, ein Kerl hat mir in den Mund gepisst. Seitdem bin ich auf der Suche nach mehr.
Mit meiner eigenen Kacke experimentiere ich schon und bin auf der Suche nach einem Spielpartner. Gemerkt habe ich ,nur in kleinen Schritten kann ich mich daran gewöhnen.
Will auf alle Fälle dranbleiben an diesem Thema.
Je oller, umso doller :lol:
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Menschliche Toilette

Beitrag von Niedermann »

Ich würde gerne irgendwo auf dem Boden sitzen wo die Pinkelecke für alle ist wenn irgendwo ein Treffpunkt ist
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
LassanaBaba
Beiträge: 16
Registriert: 20 Nov 2023, 21:47
Geschlecht:

Re: Menschliche Toilette

Beitrag von LassanaBaba »

Wir leben das "menschliche Toilette" ziemlich aktiv in unserer Beziehung. Sie kann damit eigentlich nicht besonders was anfangen und würde sich auch nicht anpinkeln lassen von mir, aber als Geberin ist es für sie kein Problem. Anfangs war es eher schwierig, sie konnte einfach nicht pinkeln wenn ich dabei war, schon gar nicht wenn ich meine Hand darunterhiel. Inzwischen ist das überhaupt kein Problem mehr, dass sie mir in den Mund pinkelt, es ist eigentlich gleich wie auf der Kloschüssel. Sie mag es sogar inzwischen ganz gut, sie hat dann "Macht" über mich. Sie kann entscheiden wann es in meinen Mund läuft und wie schnell und wie viel. Und sie mag es zu sehen und spüren wie gut es mir gefällt und wie fest ich sie und ihren Körper haben will.
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Menschliche Toilette

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich könnte mir vorstellen jemanden was von meinen NS und KV zu geben, wenn mein kleiner Schwimmreifen dabei als Toilettensitz dienen darf und hinterher vom Nehmer angekackt und beschmiert wird.
Ich selber hab meins mal probiert, aber es ist nichts für mich...spenden stell ich mir aber schon vor, wenn jemand möchte.
Antworten