Mit welchen Usern hier würdet ihr am liebsten mal in der Natur pissen oder kacken?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
alex80
Beiträge: 141
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Mit welchen Usern hier würdet ihr am liebsten mal in der Natur pissen oder kacken?

Beitrag von alex80 »

Hallo zusammen,

mal eine ganz neue Frage hier:

"Mit welchen Usern hier aus dem Forum würdet ihr am liebsten mal zusammen in der Natur pissen oder kacken?"

Falls es Unterschiede macht, gerne auch getrennt aufführen.

Ich fang mal an:

Pissen: DVD, Sabrina94, Pipikackatze
Kacken: Adelheid
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Mit welchen Usern hier würdet ihr am liebsten mal in der Natur pissen oder kacken?

Beitrag von HerbyXXL »

Ich würde gerne mal gemeinsam mit Flachspüler in ein Waschbecken schiffen
Harald
Beiträge: 126
Registriert: 03 Jul 2022, 10:56
Geschlecht:

Re: Mit welchen Usern hier würdet ihr am liebsten mal in der Natur pissen oder kacken?

Beitrag von Harald »

alex80 hat geschrieben: 31 Mär 2023, 07:36
"Mit welchen Usern hier aus dem Forum würdet ihr am liebsten mal zusammen in der Natur pissen oder kacken?"
hmm ... schwer zu sagen ... ich weiss ja nicht welche art von natur wer bevorzugt! kann gut sein dass ein eskimo die sahara bevorzugt weil da immer schon morgens beim aufstehn alles gestreut ist und man nirgendwo ausrutscht wenn man rausgeht ... das wär dann zb nichts für mich ... :? ;) 8-) :lol:
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Mit welchen Usern hier würdet ihr am liebsten mal in der Natur pissen oder kacken?

Beitrag von Haklo »

HerbyXXL hat geschrieben: 31 Mär 2023, 09:16 Ich würde gerne mal gemeinsam mit Flachspüler in ein Waschbecken schiffen
Ich auch.
Und mit Gerhard zusammen in die Dusche kacke n und danach wixxen.
Nicht zu vergessen mit Kackfrosch zusammen im Wald auf den Stamm genüsslich kacken.
Zuletzt geändert von Haklo am 01 Apr 2023, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mit welchen Usern hier würdet ihr am liebsten mal in der Natur pissen oder kacken?

Beitrag von Flachspüler »

HerbyXXL hat geschrieben: 31 Mär 2023, 09:16 Ich würde gerne mal gemeinsam mit Flachspüler in ein Waschbecken schiffen
Halo hat geschrieben: 31 Mär 2023, 11:29
HerbyXXL hat geschrieben: 31 Mär 2023, 09:16 Ich würde gerne mal gemeinsam mit Flachspüler in ein Waschbecken schiffen
Ich auch.
Das freut mich jetzt natürlich sehr. ;)
Ich wäre sofort dabei, wenn wir drei mit geschlossenem Stöpsel ein Waschbecken füllen! ;)

Der Wurstfabrik würde ich gerne bei der Fabrikation helfen und mit Morgenstinker01 seinen schönen Flachspüler noch mehr füllen, als er das schon tut.
Und ja, Doktor K - mit ihm gemeinsam kacken! Zu seiner tollen Wurst noch was dazulegen. 8-)

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Mit welchen Usern hier würdet ihr am liebsten mal in der Natur pissen oder kacken?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

ich würde gerne mal mrs.sunshine beim kacken in freier natur zusehen :-)
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Mit welchen Usern hier würdet ihr am liebsten mal in der Natur pissen oder kacken?

Beitrag von MrX »

Also spontan würde ich gerne etwas mit Heidi und Igel oder Buffalogirl erleben 😉
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Mit welchen Usern hier würdet ihr am liebsten mal in der Natur pissen oder kacken?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Mein Favorit wäre Kackfrosch, er macht immer so schöne Outdoor Haufen
Benutzeravatar
XxAgentKxX
Beiträge: 81
Registriert: 06 Jun 2022, 16:26
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mit welchen Usern hier würdet ihr am liebsten mal in der Natur pissen oder kacken?

Beitrag von XxAgentKxX »

Sehr gerne würde ich mal mit Carlotta kacken gehen :mrgreen:
MrWhite
Beiträge: 160
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Mit welchen Usern hier würdet ihr am liebsten mal in der Natur pissen oder kacken?

Beitrag von MrWhite »

Ohja mit Carlotta mal zusammen in das Campingklo kacken 😁
Antworten