Mit welchen Usern hier würdet ihr am liebsten mal in der Natur pissen oder kacken?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Mit welchen Usern hier würdet ihr am liebsten mal in der Natur pissen oder kacken?

Beitrag von btight »

MiaMiaA hat geschrieben: 29 Nov 2023, 08:18 Ich bin am Samstag tatsächlich in Dortmund auf dem Mittelalter Weihnachtsmarkt :D
❤️ In die Dortmunder Innenstadt hab ich auch schon gepisst, aber nicht während des Weihnachtsmarkts. Aber so wie ich dich kenne, wirst du dir wahrscheinlich einen warmen, trockenen, sichtgeschützten Ort suchen, statt einfach hinter eine Hütte zu pissen so wie ich haha
MiaMiaA
Beiträge: 66
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: Mit welchen Usern hier würdet ihr am liebsten mal in der Natur pissen oder kacken?

Beitrag von MiaMiaA »

btight hat geschrieben: 29 Nov 2023, 12:54
MiaMiaA hat geschrieben: 29 Nov 2023, 08:18 Ich bin am Samstag tatsächlich in Dortmund auf dem Mittelalter Weihnachtsmarkt :D
❤️ In die Dortmunder Innenstadt hab ich auch schon gepisst, aber nicht während des Weihnachtsmarkts. Aber so wie ich dich kenne, wirst du dir wahrscheinlich einen warmen, trockenen, sichtgeschützten Ort suchen, statt einfach hinter eine Hütte zu pissen so wie ich haha
Ja, das kann ganz gut passieren wenn ich auf dem normalen Weihnachtsmarkt bin das ich mal kurz bei H&M oder so verschwinde. Allerdings ist der Mittelalter Weihnachtsmarkt im Fredenbaumpark, da ist nicht viel mit warm. Da ist so eine Bühne wo ab und zu Feuershows gemacht werden, da verschwinde ich schonmal hinter.
Vll findest da ja mal nen Tampon oder nen Taschentuch von mir :-P
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Mit welchen Usern hier würdet ihr am liebsten mal in der Natur pissen oder kacken?

Beitrag von btight »

MiaMiaA hat geschrieben: 29 Nov 2023, 21:10 Vll findest da ja mal nen Tampon oder nen Taschentuch von mir :-P
Als würde man deinen Müll da nur hinter der Bühne finden. :lol:
Antworten