Mehrfach in die selbe Windel/Höschen kacken

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
KakaInDerBoxer
Beiträge: 63
Registriert: 25 Feb 2023, 20:42
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Mehrfach in die selbe Windel/Höschen kacken

Beitrag von KakaInDerBoxer »

Alter :

Geschlecht :

Körperbau :

Körpergröße :

Schon mal in die Windel/Höschen gekackt, die Windel in eine Tupperbox gepackt und die nächste Wurst oder Würste nach dem selben Verfahren reingedrückt?

Schon einmal die Windel über einen ganzen Tag (aufstehen bis ins Bett gehen) voll gemacht?

Die Windel über 2 Tage getragen, aber nur rein gekackt?

Jemand dabei der das schon 3 Tage am Stück gemacht hat?

Habt ihr euch schon einmal Gedanken darüber gemacht oder plant es?


BONUS für Dirty Dirty Boys and Girls...
Würdet ihr euch mit einem Partner täglich abwechseln? So dass über die Zeit von 4-7 Tage abwechselnd du und dann Er oder Sie in die selbe Windel/Höschen kackt bis diese überquillt?

Freue mich mega über eure Antworten:)
Bevor sich jemand wegen Body-Shaming beklagt...Ich habe die Frage zum Körperbau aus reiner Neugierde eingebaut ;)
MrDirt
Beiträge: 67
Registriert: 21 Mai 2014, 12:54
Wohnort: Im Süden
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mehrfach in die selbe Windel/Höschen kacken

Beitrag von MrDirt »

Die Idee mehrfach in eine Hose/Höschen zu kacken finde ich schon geil. Umgesetzt habe ich das allerdings noch nicht. Sehe das Aufbewahren der eingesauten Kleidung etwas problematisch und habe auch Bedenken wegen der Hygiene.
dry night
Beiträge: 91
Registriert: 16 Sep 2022, 04:11
Geschlecht:

Re: Mehrfach in die selbe Windel/Höschen kacken

Beitrag von dry night »

Alter : 36
Geschlecht: männlich
Körberbau: dick
Körpergröße: 175cm

Ich habe schon einmal 1 Tag 1 windel getragen und dabei 2x rein geschissen und einige Male rein gepisst hatte ein ziemlich dickes windel paket um und 2 gh weil ich wusste das es da etwas dauern würde mit dem wechseln am ende des Tages war ich ca 16h in der Windel war komplett voll geschissen und dann froh das ich dann duschen konnte
PiKAKAchu_114
Beiträge: 47
Registriert: 18 Feb 2024, 19:21
Geschlecht:

Re: Mehrfach in die selbe Windel/Höschen kacken

Beitrag von PiKAKAchu_114 »

KakaInDerBoxer hat geschrieben: 28 Mär 2023, 10:30 Alter :
Mitte 20
Geschlecht :
W
Körperbau :
Dünn, alles klein, vom Kopf bis zu den Zehen. Ja, damit sind auch alle pikanteren Teil gemeint ;)
Körpergröße :
um die 1,60
Schon mal in die Windel/Höschen gekackt, die Windel in eine Tupperbox gepackt und die nächste Wurst oder Würste nach dem selben Verfahren reingedrückt?
Ja, schon mehrfach
Schon einmal die Windel über einen ganzen Tag (aufstehen bis ins Bett gehen) voll gemacht?
Ja, habe ich
Die Windel über 2 Tage getragen, aber nur rein gekackt?
auch ja, 2 Mal
Jemand dabei der das schon 3 Tage am Stück gemacht hat?
Ja habe ich en, mal gemacht, danach hat das sauber machen aber raltiv lange gedauert
Habt ihr euch schon einmal Gedanken darüber gemacht oder plant es?
ich will es demnächst vielleicht mal wieder machen, vermutlich 2 tage lang rein kacken

BONUS für Dirty Dirty Boys and Girls...
Würdet ihr euch mit einem Partner täglich abwechseln? So dass über die Zeit von 4-7 Tage abwechselnd du und dann Er oder Sie in die selbe Windel/Höschen kackt bis diese überquillt?
Wenn ich wenn hätte, der dazu bereit währe, dann vielleicht schon ja, aber erstmal darf ich dafür nicht mehr singen sein
Freue mich mega über eure Antworten:)
Bevor sich jemand wegen Body-Shaming beklagt...Ich habe die Frage zum Körperbau aus reiner Neugierde eingebaut ;)
Antworten