Mein Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Tomalak2
Beiträge: 176
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Tomalak2 »

Wenn jemand neu dabei ist und direkt mal unter die aktuellen Beiträge überall etwas schreibt versteh ich, aber in diesem Fall ist ja die Hälfte wieder uralt....von gelöschten Nutzern usw....
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Hat schon seinen Rüffel bekommen hierfür. ;-)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Azuru75
Beiträge: 23
Registriert: 01 Okt 2023, 04:27
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Azuru75 »

Tut mir leid, dass ich euch zu Nahe getreten bin, ich wollte euch wirklich nichts böses.
@lunacy, sperre mich hier und ihr habt Ruhe von mir.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Brauchst Dich ja nicht gleich sperren zu lassen, spam einfach nichts mehr voll, sondern schreib was interessantes.
Sag uns, was Du magst, ob Dir Damenurin gefällt oder Kacke, ob Du so wie ich gerne ins Waschbecken brunzt oder ob Du in den Wald kackst.
Auch kannst Du dann Bilder dazuhängen.

Gutes Neues Jahr!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Azuru75
Beiträge: 23
Registriert: 01 Okt 2023, 04:27
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Azuru75 »

Von mir auch ein gutes neues Jahr.

Von meine Beiträge kann man es ja rauslesen, was mir so gefällt. Es sollte nicht als Spam rüberkommen, sondern als Komplimente wirken. Ich stehe auf Frauenärsche und was da so rauskommt, also eben Pupse und Kacke. Ich bin auch devot. Jetzt wisst ihr, wieso ich immer solche Kommentare bei den Fotos und Videos erfasst habe. Fotos oder Filmaufnahmen von meine Geschäfte von mir habe ich nicht, da ich dass unerotisch finde, dagegen Hinterlassenschaften von den Frauen und das regt meine Phantasie an. Jetzt wisst ihr auch meine Beweggründe. Ich kommentiere nur, was mir gefällt und da sind einige dabei.
Antworten