“Wie” macht ihr euch in die Hose?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: “Wie” macht ihr euch in die Hose?

Beitrag von morty98 »

ich mache das immer ganz unterschiedlich. Grundsätzlich pisse ich in fast alle meine Hosen. Vielleicht nicht gerade die von meinem guten Anzug...

meistens mache ich einfach das weiter, was ich gerade eh gemacht habe, und pisse los. Je nachdem habe ich dann auch Hose und Unterhose, oder nur eine Unterhose an. Wenn ich nackt bin, funktioniert das aber auch ähnlich ;-)
Gelöschter Benutzer 23531

Re: “Wie” macht ihr euch in die Hose?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Wenn es sein muss, dann so unauffällig wie möglich. Nicht drücken, damit ich nicht puller. Einfach kommen lassen. Wurst rutscht aus dem Po in den Schlüpfer. Wenn ich pullern kann, dann Penis raus und drücken. Das mache ich nur, wenn pullern kein Problem, aber der Anblick eines kackenden Mannes ein Skandal wäre.
Pisslover91
Beiträge: 15
Registriert: 02 Jul 2023, 21:20
Wohnort: Teningen
Geschlecht:

Re: “Wie” macht ihr euch in die Hose?

Beitrag von Pisslover91 »

Einfach laufen lassen🤷‍♂️😂
Zuletzt geändert von lunacy am 03 Jul 2023, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fotos entfernt
Schreib mir gern direkt bei Kik zb.
Heiße da Pisslover891
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: “Wie” macht ihr euch in die Hose?

Beitrag von lunacy »

Pisslover91 hat geschrieben: 03 Jul 2023, 05:10 Einfach laufen lassen🤷‍♂️😂
Hör bitte auf ständig die selben Fotos zu posten. Wir sind kein Sexforum hier. Deine Kontaktanfrage kannst du gern einmalig unter "Kontaktanfragen" einstellen, aber belästige die anderen User hier nicht.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
pamperspooper
Beiträge: 46
Registriert: 29 Nov 2022, 14:10

Re: “Wie” macht ihr euch in die Hose?

Beitrag von pamperspooper »

LivPee hat geschrieben: 19 Mär 2023, 11:19 Habt ihr zb bestimmte Hosen/Positionen? Macht ihr euch nur in die Unterhose? Auf dem Klo (mit Hose) etc
Wenn ich mir in die Hose scheiße, hab ich meistens nur eine weiße Unterhose (Slip) oder eine Windel an.
Position ist entweder im Stehen oder in der Hocke.
Pissena
Beiträge: 62
Registriert: 16 Jul 2023, 22:27
Geschlecht:

Re: “Wie” macht ihr euch in die Hose?

Beitrag von Pissena »

Also ich hab mir schon zwei Mal ausversehen in die Hose gepisst. Mit Absicht habe ich bis jetzt nur ein paar Tropfen und nur in die Unterhose gemacht.
aDoni87
Beiträge: 49
Registriert: 03 Okt 2023, 10:00

Re: “Wie” macht ihr euch in die Hose?

Beitrag von aDoni87 »

Pissena hat geschrieben: 28 Jul 2023, 00:46 Also ich hab mir schon zwei Mal ausversehen in die Hose gepisst. Mit Absicht habe ich bis jetzt nur ein paar Tropfen und nur in die Unterhose gemacht.
Wie kam’s dazu? Keine Slipeinlage im Höschen gehabt die es auffangen hätten können?
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: “Wie” macht ihr euch in die Hose?

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ich scheisse eigentlich nur Durchfall in die Hose. Da ist die Position dann eigentlich egal. Meistens aber beim gehen. Wenn niemand in der Nähe ist bleibe ich dazu stehen. Wenn ich es nicht mehr aushalte dann drücke ich so fest ich kann ab. Kurz und schmerzlos also.
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: “Wie” macht ihr euch in die Hose?

Beitrag von Girl_fart_lover »

Gelöschter Benutzer 23531 hat geschrieben: 23 Jun 2023, 17:38 Wenn es sein muss... aber der Anblick eines kackenden Mannes ein Skandal wäre.
Mich haben schon mehrere Frauen beim Kacken erwischt bzw. gesehen. Ich habe es oft einfach nicht mehr ausgehalten. Und nicht immer ist es möglich in die Hose zu scheissen. Für die meisten war es wohl kein Skandal. War meistens auch nicht zu überhören dass es sehr dringend war. Habe insgesammt nur zwei mal eine schlechte Erfahrung gemacht.
Antworten