Bin sauer.....

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Bin sauer.....

Beitrag von Niedermann »

Ich muss da jetzt mal was loswerden, was mir sehr wichtig ist hier auf diesem Board.
Was soll bitte diese Schei.... mit "Gib mal Telegram" "Gib mal Skype" "Gib mal...."??????????

Ich gehe doch nicht ins Internet und melde mich extra Anonym in einem Forum/Board wie diesen an nur um dann nach 2 PNs meine privaten Messenger Daten an jemanden hier rauszugeben? Wo sind wir hier bitteschön? Gehts euch nicht gut oder so? Frage mich echt warum manche hier sind wenn sie dann nach 2 PNs einen wildfremden nach seinen privaten Daten fragen. Ich bin hier weil ich HIER mich austauschen will und HIER Kontakte knüpfen will. Ich bin hier weil ich hier anonym sein kann und eben nicht jeder hier weiß wer oder was ich bin. Sowas gibt man an Leute raus die man ka n Jahr oder so kennt, wo man sich schon ne Weile austauscht und vertrauen aufgebaut hat. Aber manche hier die man anschreibt schreiben direkt "Hi hast du Telegram?"

Ka warum ihr dann hier seid???? Dann macht doch da Gruppen auf und sucht euch da Leute. Sorry aber es geht mir langsam so auf die Nerven, jeder zweite den man versucht hier näher kennenzulernen will direkt woander schreiben. Macht ihr das woanders auch so? Schreibt ihr auf Facebook auch überall eure private Nummer rein "Hier bitte ruft mich an" oder wie? Habt ihr das Internet ned richtig begriffen? Lauft ihr auch auf der Straße rum und fragt da auch jeden ob der auf Pinkeln und Kacken steht und ob ihr direkt mal zuschauen dürft?

Sorry aber das musste jetzt echt mal raus weil mir das echt gegen den Strich geht. Ja ich suche Kontakte, ja ich will Leute für Austausch usw finden. Aber ich gebe doch ned jedem der sich hier mal eben anmeldet direkt meine Messenger Daten. Was stimmt mit euch nicht????
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Bin sauer.....

Beitrag von Lisa_Pisst »

Jo, kenn ich.... nur in letzter Zeit bei mir weniger... nervig ist es trotzdem
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3376
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Bin sauer.....

Beitrag von Flachspüler »

Komisch, ich hab keine solchen Probleme.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Tomalak2
Beiträge: 176
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Bin sauer.....

Beitrag von Tomalak2 »

Kommt immer auf die Art an wie jemand fragt. Ich finde dieses extrem Fordernde so stressig, egal ob es um das Angesprochene geht oder um Dinge wie Forderungen was und wie man knipsen oder filmen soll.

Was generell das Fragen ob man woanders sich austauschen will angeht find ich das total ok, ich weiss gar nicht wann die erste Version dieses Forums entstanden ist, aber in all den Jahren (15+ denke ich mal) habe ich doch einige nette Kontakte gefunden. Mit einigen gemailed, mit anderen früher viel ICQ, MSN und Skype benutzt oder auch getelt, und in den letzten Jahren auch WhatsApp. Ich hab absolut kein Interesse mit jemandem länger nur auf der Seite zu schreiben, wenn der Kontakt angenehm und was länger ist und ich merke jemand ist nicht ganz abgeneigt frag ich lieb ob man woanders schreiben soll. Genauso wurde ich auch schon oft selbst gefragt ob man das Gespräch ausweiten soll.
Wichtig ist wie gesagt die Art wie und der Zeitpunkt wann man fragt finde ich. Und natürlich das man nicht weiter nervt wenn jemand keine Lust darauf hat :-)
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Bin sauer.....

Beitrag von the ghost »

Hat hier schon mal jemand ein Bild von mir oder meiner Freundin gesehen? (Die sind alle aus dem Internet.)

Hier muss ich Niedermann völlig Recht geben.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Bin sauer.....

Beitrag von Niedermann »

Tomalak2 hat geschrieben: 15 Mär 2023, 21:55 Kommt immer auf die Art an wie jemand fragt. Ich finde dieses extrem Fordernde so stressig, egal ob es um das Angesprochene geht oder um Dinge wie Forderungen was und wie man knipsen oder filmen soll.

Was generell das Fragen ob man woanders sich austauschen will angeht find ich das total ok, ich weiss gar nicht wann die erste Version dieses Forums entstanden ist, aber in all den Jahren (15+ denke ich mal) habe ich doch einige nette Kontakte gefunden. Mit einigen gemailed, mit anderen früher viel ICQ, MSN und Skype benutzt oder auch getelt, und in den letzten Jahren auch WhatsApp. Ich hab absolut kein Interesse mit jemandem länger nur auf der Seite zu schreiben, wenn der Kontakt angenehm und was länger ist und ich merke jemand ist nicht ganz abgeneigt frag ich lieb ob man woanders schreiben soll. Genauso wurde ich auch schon oft selbst gefragt ob man das Gespräch ausweiten soll.
Wichtig ist wie gesagt die Art wie und der Zeitpunkt wann man fragt finde ich. Und natürlich das man nicht weiter nervt wenn jemand keine Lust darauf hat :-)
Ich habe auch nie gesagt das dies niemals geht oder das man das generell nicht machen kann/sollte.

Mir geht es darum das ich hier Leute anschreibe weil ich mit ihnen mich austauschen will um neue interessante Kontakte zu finden und die erste oder zweite Antwort von dennen ist direkt "Gib mal dein Telegram" oder "Hast du Skype?" da hat man nicht mal 5min miteinander was zu tun. Seien wir doch mal ehrlich jeder Hinz und Kunz kann sich hier anmelden und als sonstwer ausgeben. Es gibt hier keine Verifizierung oder sonstwas, Fake Email Adressen sind schnell gemacht und ein Name auch schnell ausgedacht. Und ohne das jetzt auch böse zu meinen oder hier jemanden verletzen zu wollen, aber ich bin mir sicher 80-90% der Accounts hier sind Fakes im Sinne von, das viele übertreiben um sich vor der Tastatur einen runterzuholen.

Und solange wie das hier auf diesem Board stattfindet und ich da mitmachen darf mit diesem Wissen und auf diesem Verständnis, ist das für mich auch total fein. Dafür sind wir hier um Anonym mal alles rauszulassen. Dafür sind diese Boards und Foren ja da!

Aber solche Leute brauchen eben bei mir nicht nach 2 PNs fragen ob sie meine Nummer, meine Email oder sonstwas haben dürfen nur weil ihnen langweilig ist. Dieses Board hier ist genau dafür gedacht um sich Anonym über Fetische auszutauschen rund um die Toilettengänge. Da brauchen hier nicht irgendwelche Accounts kommen und die Leute alle zu Telegram und Co weglocken, das ist nicht Sinn der Sache. Wenn die gerne ihre privaten Daten an wildfremde weitergeben sollen sie das bitte woanders machen aber nicht hier. Ich melde mich doch nicht hier an um dann irgendwo anders schreiben zu müssen und dabei noch meine Daten herzugeben.

@Alex80 hat es zum Thema mit dem Chat dieser Seite mal gut getroffen "wildpee" von Klogeschichten.net heißt in Wirklichkeit Hans Meier und wohnt in Klein-Neustadt und schreibt regelmässig mit Sandra12233333344445555 (die in real Peter Müller heißt und auf Mallorca wohnt) über das pissen an verbotenen Orten und genau wegen sowas braucht man hier auch bitte nicht die Leute nach 5min nach ihrem Telegramm oder sonstwas zu fragen! Bitte unterlasst das einfach! Gebt euch erstmal Mühe mit den Leuten und nicht "Hey ich bin der X und stehe auf YZ los gib mir dein Telegram damit wir chatten können" sowas brauchen wir hier nicht.
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Bin sauer.....

Beitrag von Sabrina94 »

Sehe ich komplett genauso.
Antworten