Dummer fehler

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
JKMil
Beiträge: 10
Registriert: 30 Jan 2023, 16:04

Dummer fehler

Beitrag von JKMil »

Einmal als ich noch in der Grundschule war dachte ich Ich würde es auch ohne Probleme nach Hause schaffen denn ich hatte nur ungefähr 10 Minuten oder eine viertel Stunde Laufweg und in der Schule wollte ich nur ungern aufs Klo gehen weil die Toiletten nicht so schön waren. Als ich Daheim vor der Tür stand musste ich sehr dringend und habe dann geklingelt allerdings war niemand daheim außer meiner Mutter die allerdings gerade einen schweren topf abgegossen Hat. Weil ich so dringend musste wollte und konnte ich nicht mehr warten und habe bei unserer Nachbarin geklingelt. Aber bevor sie mir auf gemacht hat habe ich den Fehler begangen zu denken dass es besser wird wenn ich einen kleinen Tropfen in die Hose gehen lassen. Das hat natürlich nicht funktioniert und gerade als sie geöffnet hat habe ich mich ein gepinkelt. Sie hat mich dann sauber gemacht und heimgebracht. :oops:
the ghost
Beiträge: 4069
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Dummer fehler

Beitrag von the ghost »

Der Fehler war wirklich dumm. :lol:

Wenn der Kran einmal läuft lässt sich so gut wie nicht mehr "abkneifen". Das ist sozusagen das Signal an die Blase "so - jetzt kann ich". :mrgreen:

Ist übrigens bei männlichen Wesen nicht anders - die haben den bzw. die (es sind 2) gleichen Schließmuskel.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten