Sexuelle Komponente?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Tobias
Beiträge: 27
Registriert: 21 Apr 2014, 00:52
Geschlecht:

Sexuelle Komponente?

Beitrag von Tobias »

Ich würde gerne wissen, ob Euch irgendetwas an diesem Thema auch sexuell motiviert? Und falls ja - was ist es genau, das diesen sexuellen Aspekt in Euch auslöst? Ich lasse es mit Absicht so im Ungefähren, weil ich keine Richtung vorgeben möchte - jeder mag was anderes.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Sexuelle Komponente?

Beitrag von HoNe »

Mich motiviert bzw. interessiert NUR die sexuelle Komponente. Ich stelle mir vor, dass es für Frau lustvoll ist, sich zu entleeren und für mich ist diese Vorstellung erregend, natürlich umso mehr, wenn ich dabei die Vulva bzw. das Poloch plus Mumu sehen kann.
Eike Fullpants
Beiträge: 389
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Sexuelle Komponente?

Beitrag von Eike Fullpants »

Für mich ist nur interessant wenn es bei einer Frau in die Hose geht, oder ich selbst dies "nachspiele" oder nachempfinde :roll:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Sexuelle Komponente?

Beitrag von HoNe »

Erregt es dich sexuell, wenn es bei einer Frau im die Hose geht und wenn ja, eher klein oder groß oder beides?
Bei mir: Beides
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Sexuelle Komponente?

Beitrag von coopro »

Neben dem Wunsch die das fehlende Forum zu ersetzen und damit eine Möglichkeit für den Austausch zu unserem Themen zu bieten, ist dieses Forum ist aus einer sexuellen Motivation entstanden. Hauptsächlich, geht es mir um Geschichten und Links. Speziell die, die mit dem großen Geschäft von Frauen zu tun haben 8-)
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Sexuelle Komponente?

Beitrag von the ghost »

Komisch ist, dass es einen Mann schon sexuell erregt, wenn er mitkriegt, wie eine Frau pisst. Es kommt dabei gar nicht darauf an, überhaupt Geschlechtsorgane zu sehen. Selbst wenn die Frau alles gut genug versteckt (was übrigens Frauen auch können - Blankziehen ist keine absolute Notwendigkeit). Es genügt sogar schon, wenn er eine Frau Richtung Lokus marschieren und hinter einer verschlossenen Tür verschwinden sieht.
Es ist allein die Vorstellung, aus welchem Loch es gleich spritzt. Ohne selbst Augenzeuge sein zu müssen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Tobias
Beiträge: 27
Registriert: 21 Apr 2014, 00:52
Geschlecht:

Re: Sexuelle Komponente?

Beitrag von Tobias »

the ghost hat geschrieben:Komisch ist, dass es einen Mann schon sexuell erregt, wenn er mitkriegt, wie eine Frau pisst. Es kommt dabei gar nicht darauf an, überhaupt Geschlechtsorgane zu sehen. Selbst wenn die Frau alles gut genug versteckt (was übrigens Frauen auch können - Blankziehen ist keine absolute Notwendigkeit). Es genügt sogar schon, wenn er eine Frau Richtung Lokus marschieren und hinter einer verschlossenen Tür verschwinden sieht.
Es ist allein die Vorstellung, aus welchem Loch es gleich spritzt. Ohne selbst Augenzeuge sein zu müssen.
Auch wenn ich das durchaus nachvollziehen kann - meintest Du mit "einen Mann" nun Dich oder alle Männer oder alle Männer hier im Forum? Oder ist das eine Art Schutz, in der 3. Person zu schreiben :-)?
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Sexuelle Komponente?

Beitrag von HoNe »

Also ich gehöre jedenfalls nicht zu den von Ghost beschriebenen Männern. Mich erregt es nur wenn ich direkt sehe wie eine pinkelt oder kackt, MIT Blick auf ihre Genitalien oder ihr Poloch. Oder wenn ich sie berühre, im Arm halte oder streichel, während ihre Hose nass wird bzw. sich füllt. Alle anderen Varianten wie z.B. Klogeräusche finde ich bestenfalls interessant.
Eike Fullpants
Beiträge: 389
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Sexuelle Komponente?

Beitrag von Eike Fullpants »

HoNe hat geschrieben:Erregt es dich sexuell, wenn es bei einer Frau im die Hose geht und wenn ja, eher klein oder groß oder beides?
Bei mir: Beides
Bei mir ist das ein Entweder, Oder ... beides zusammen oder vermischt mag ich nicht (auch nicht bei meiner eigenen Handlung)
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Sexuelle Komponente?

Beitrag von Jupiter344 »

Für mich hat das auf jeden Fall eine sexuelle Komponente. Ich finde es toll, einer Frau bei ihrem Geschäft zuzusehen. Auch zuzuhören.
Antworten