Morgenschiss meiner Freundin
Re: Morgenschiss meiner Freundin
@Jonny: Ja, das vermute ich auch. Aber ich denke auch, dass noch nicht alles raus ist. Der große Haufen kommt vermutlich noch...
Darauf freue ich mich schon sehrDocSyder24 hat geschrieben: ↑18 Mär 2022, 10:38 @Jonny: Ja, das vermute ich auch. Aber ich denke auch, dass noch nicht alles raus ist. Der große Haufen kommt vermutlich noch...

Heute mal etwas für die Freunde dicker, fester Würste. Meine Liebste war dieses Wochenende sogar dreimal kacken, aber natürlich wäre es komisch gewesen, wenn ich jedes Mal gesagt hätte, dass ich zufällig auch gerade kacken müsste. Deshalb ist, trotz ihres ergiebigen Stuhlgangs, leider nur ein Foto dabei rausgesprungen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Das Foto trifft genau meinen Geschmack !!!
Die Würste sehen echt super aus !!!
Was hatte Sie denn da vorher so gegessen ?
LG Rudi

Die Würste sehen echt super aus !!!

Was hatte Sie denn da vorher so gegessen ?
LG Rudi
Freut mich, dass es Dir gefällt. ☺ Ist vermutlich das verarbeitete Essen von zwei Tagen: Noch etwas griechisches Gemüse-Gratin mit Paprika, Tomaten, Aubergine, Zucchini, Zwiebel, Knoblauch und Feta und ansonsten eine klassische Carbonara mit Ei, Parmesan, angeröstetem italienischem Schinken, Butter, Salz, Pfeffer und Muskat. Und Spaghetti natürlich.
- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Obergeil! Diese fette Wurst hätte ich gerne in einem Stück aus dem Arschloch deiner Freundin kommen sehen. 
Viele Grüße
Doktor_K
Doktor_K
Das hätte ich auch wahnsinnig gerne gesehen.
Ich darf zwar dabei sein, aber wie ihre Würste rauskommen, zeigt sie mir leider nicht.
-
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Danke für die ausführliche Antwort !!!
Du bist echt zu beneiden, Deine Freundin macht so schöne Stinker, Die riechen best auch gut !!!*grins*
LG Rudi
Du bist echt zu beneiden, Deine Freundin macht so schöne Stinker, Die riechen best auch gut !!!*grins*
LG Rudi
Sehr gerne, lieber Rudi! Ja, ich bin auch total happy, dass ich recht ungehinderten Zugang zu ihrer Kacke habe. ☺ Und in der Tat: Ihre Würste riechen meist wunderbar intensiv.