Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Antworten
flĂśtoto
Beiträge: 12
Registriert: 12 Apr 2020, 13:12

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von flĂśtoto »

Wirklich toll und ein schĂśner Zug von dir, dass du es teilst.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 409
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von Lisa_Pisst »

Tommy1986 hat geschrieben: ↑23 Dez 2022, 17:33 Hi Lisa...tolle geschichten wirklich! Hab in deinem Fragebogen gelesen dass du auch mal in ein Kinderbett gepinkelt hast.
Magst du erzählen wie du darauf gekommen bist?
Hallo,

Klar, das war einfach. Alle Kinder waren außer Haus und ich wollte im Haus die Bettwäsche wechseln. Dabei ist mir aufgefallen, dass bisher nur die Kinder ins Kinderbett gepinkelt haben, aber ich nich.
So kam es, dass ich unter "Aufsicht" meines Mannes ausgezogen habe, ein Bein links über die Bettkante, das andere rechts (ich befürchtete, dass der Boden mein Gewicht nicht hält), dann habe ich mich festgehalten und ins Bettchen gepudert... ergab einen riesigen Fleck, habe aber alles weggemacht, bevor es aus dem Bettchen fließt...

Wenn ich schon einmal hier bin:
Vorgestern habe ich Flaschen weggebracht. Grade als ich sie aus den Keller holen wollte musste ich plĂśtzlich dringend pinkeln: ich habe mir schnell eine Flasche aus einem nahegelegenen Bierkasten genommen und vor meine mumu gehalten ( nicht ranngedrĂźckt, die Luft muss ja auch noch aus der Flasche...). Als ich die Position fĂźr geeignet hielt, habe ich die Flasche voll gemacht. Das reichte nicht und ich habe eine weitere Glasche gebraucht...
Insgesamt waren es so 0,6 l. Die erste (Bier)flasche war voll, die 2. So 3 Finger hoch und ein paar Spritzer waren auf dem Boden...
Gestern musste ich morgens spontan noch Fisch kaufen, als ich beim einkaufen merkte, dass mein Druck zu hoch ist, war ich anschließen noch schnell hinter dem Laden im Busch.
Heute war ich noch anständig 😉, aber ich denke es wird heute noch ein Graben bewässert am Feld...
Nasse Grüße
Lisa
PS: Habt ihr schon meine neue Geschichte gelesen von der Wohnheim-Party?
viewtopic.php?t=7443&start=64
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 409
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von Lisa_Pisst »

Hey Leute,
Wenn ich schon mal hier bin, hinterlasse ich gleich mal einen Gruß,
Ich habe heute einiges an Malzkaffee getrunken (auch als Caro-Kaffee bekannt). Der sorgt bei mir fĂźr plĂśtzlichen Druck und da kommt viel Pipi raus.
Das waren heute vormittag 2x in unterschiedlichen Gebßschen (ca. 11.00 und 13.00) , am Nachmittag (15.00) einmal in einem Gebßsch und später (17.00) war es schon dunkel, da habe ich einfach mitten auf den Weg gepinkelt.
Nasse Grüße
Nasse Grüße
Lisa 😘
Jojo0815
Beiträge: 3
Registriert: 25 Okt 2022, 13:10
Geschlecht:

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von Jojo0815 »

Hey Lisa ich Versuche die immer eine PN zu schreiben aber irgendwie geht die Nachricht nie raus und ist immer im Postausgang drin.
GelĂśschter Benutzer 4888

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 4888 »

Jojo0815 hat geschrieben: ↑28 Dez 2022, 20:25 Hey Lisa ich Versuche die immer eine PN zu schreiben aber irgendwie geht die Nachricht nie raus und ist immer im Postausgang drin.
die nachricht ist sicher rausgegangen-aber sie erscheint erst als gesendet auf, wenn lisa sie gelesen hat.....
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 409
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von Lisa_Pisst »

Jojo0815 hat geschrieben: ↑28 Dez 2022, 20:25 Hey Lisa ich Versuche die immer eine PN zu schreiben aber irgendwie geht die Nachricht nie raus und ist immer im Postausgang drin.
Nachricht ist 2x angekommen.
Bin grade krank mit Fieber, habe daher hier nichts neues zu Berri hten... Obwohl, habe vorgestern in die Dusche geschifft 😁
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
FlachspĂźler
Beiträge: 3418
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von FlachspĂźler »

Baldige Besserung, Lisa! Trink Kamillentee und Lulu, beides ist gesund.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Haklo
Beiträge: 1952
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: ThĂźringen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von Haklo »

Flachspüler hat geschrieben: ↑29 Dez 2022, 16:06 Baldige Besserung, Lisa! Trink Kamillentee und Lulu, beides ist gesund.
Pipi trinken bei Erkältung, wieviel denn Flachspßler@?
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
FlachspĂźler
Beiträge: 3418
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von FlachspĂźler »

So viel man mag und verträgt. OK, bei Erkältung vielleicht nicht, aber sonst ists gesund.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Haklo
Beiträge: 1952
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: ThĂźringen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von Haklo »

Flachspüler hat geschrieben: ↑29 Dez 2022, 18:45 So viel man mag und verträgt. OK, bei Erkältung vielleicht nicht, aber sonst ists gesund.
Danke. Ich koste eigentlich immer nur. Halte mich zurßck ,weil ich ja ständig ein paar Medikamente einnehme.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten

Zurück zu „♀️ Pinkeltagebuch Weiblich“