Das ist sehr gut.
Meine Haufen
-
durchfall_phil
- Danksagung erhalten: 339 Mal
NP94
- Danksagung erhalten: 289 Mal
Re: Meine Haufen
Sieht sehr gut aus der Schissgip1234 hat geschrieben: ↑21 Jan 2026, 18:54 Boah, also ich denke das man sieht wie gut das getan hat haha. Hat mich schon den ganzen Tag gequält und auf Arbeit gedrückt und jz konnten die Würste endlich raus! Schöne Konsistenz nicht zu fest nich zu hart und auch ein angenehmes Gefühl dabei. Hier und da noch ein Furz ein sehr schöner Schiss zur Wochenmitte und das obwohl ich viel Stress habe, ich bin zufrieden! ( man vermutet es vlt nicht aber im Siphon versteckt sich tatsächlich noch mehr, leider kein Flachspüler im Haus....)
-
gip1234
- Danksagung erhalten: 175 Mal
Nach längerer Zeit mal wieder etwas von mir, bin gerade auf Kreuzfahrt und auch hier muss das Geschäft natürlich regelmäßig verrichtet werden! Das hier kam direkt nach dem Frühstück hier ist es gerade 9 Uhr... Also sonnige Grüße und ein ganz guter Haufen aus Guadeloupe 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
gip1234
- Danksagung erhalten: 175 Mal
Hey,
Ein weiterer wirklich guter Urlaubsschiss der hat wirklich gut getan! Die Wurst kam als erstes danach noch eine Kleinigkeit nach. Den Druck hab ich schon gespürt als ich mich hingesetzt hab da kam erstmal nh guter Furz und danach mehr wie man sieht^^ Jetzt fühle ich mich erstmal besser!
Ein weiterer wirklich guter Urlaubsschiss der hat wirklich gut getan! Die Wurst kam als erstes danach noch eine Kleinigkeit nach. Den Druck hab ich schon gespürt als ich mich hingesetzt hab da kam erstmal nh guter Furz und danach mehr wie man sieht^^ Jetzt fühle ich mich erstmal besser!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.