Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Antworten
Pisshannes
Beiträge: 49
Registriert: 19 Okt 2021, 05:57

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von Pisshannes »

Hi eine Frage habe ich noch.Ich verstehe das du hier nichts von deinen Kindern postest,ist auch richtig so.Aber wie hältst du es bei deinen Kindern?Wissen die wo du überall pinkelst,und lässt du die auch dort machen wo sie gerade sind?Oder bestehst du darauf das die normal die Toilette benutzen?
Gruss
Hannes
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 409
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von Lisa_Pisst »

Pisshannes hat geschrieben: 16 Mär 2022, 00:52 Wie hältst du es bei deinen Kindern?Wissen die wo du überall pinkelst,und lässt du die auch dort machen wo sie gerade sind?Oder bestehst du darauf das die normal die Toilette benutzen?
Hallo alle und hallo Hannes,
Sagen wir so. Meine Kinder wissen, dass ich bei Bedarf draußen puller und ich lasse sie es auch tun. Von meinem speziellen Bezug zum Kleinen Geschäft wissen sie denke ich nichts.

Ich habe grade einiges zu tun, daher kam und kommt es vorübergehend zu weniger Nachrichten hier.
Heute haben wir einen Ausflug an einem See gemacht. Als grade keiner da war und in der Nähe ein Mini-Strand war, habe ich mich auf diesen gelockt und nahe des Sandes Pipi gemacht, das lief dann vom Sand die wenigen Zentimeter ins Wasser und verteilte sich da.
Nasse Grüße Lisa
Nasse Grüße
Lisa 😘
Pisshannes
Beiträge: 49
Registriert: 19 Okt 2021, 05:57

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von Pisshannes »

Das verstehe ich.Bei der derzeitigen achten Schwangerschaft meiner Frau geht es genauso,nur bei Ihr ist das nicht zum obtimalen Muss geworden,wenn es ebend geht sucht Sie sich eine Toilette.
Und ich bin ein Dorfkind.
Gruss
Hannes
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 409
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von Lisa_Pisst »

Pisshannes hat geschrieben: 22 Mär 2022, 08:00 Bei der derzeitigen achten Schwangerschaft ...
Und ich bin ein Dorfkind.
Acht Schwangerschaften 😲 Das ist nicht wenig... krass...

Das hätte ich nicht ht gedacht, dass du vom Dorf kommst... So kann man sich irren
--
Ich hatte die Tage viel Stress und hoffe, dass es jetzt besser wird. Leider konnte ich kaum außerhalb der Toiletten pinkeln und falls doch hatte ich keine Zeit davon zu berichten hten.
Um so schöner, dass ich heute spazieren konnte und mich gleich neben den Weg gelockt habe und dort unter lauten zischen eine Pfütze hinterließ
Nasse Grüße
Lisa 😘
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von shy wolf »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 24 Mär 2022, 22:32
Ich hatte die Tage viel Stress und hoffe, dass es jetzt besser wird. Leider konnte ich kaum außerhalb der Toiletten pinkeln und falls doch hatte ich keine Zeit davon zu berichten hten.
Hast du aber zumindest jeweils in die Dusche gepinklet?
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 409
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von Lisa_Pisst »

Meistens 2 mal musste ich nicht 🤷‍♀️

Heute war ich abends einkaufen. Dabei merkte ich, dass ich ganz dringend musste. Ich ließ meinen Korb im Laden stehen, ging schnell raus und hockte mich neben dem Laden hin. Dort hinterließ ich dann auf dem Stein eine größere Pfütze. Danach ging ich wieder in den Laden und kaufte weiter ein.
Nasse Grüße
Lisa 😘
Pisshannes
Beiträge: 49
Registriert: 19 Okt 2021, 05:57

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von Pisshannes »

Hi Lisa ich bin auch ein Wildpinkler,nur führe ich kein Tagebuch darüber.Ist auch jeden selbst überlassen.Ich Frage mich nur wie du deine Kinder dazu gebracht hast wild zu pinkeln?Ich habe 3 Mädchen und 4 Jungen aber keiner von den will ausserhalb der Toilette urinieren.Da man hier keine Altersangaben von Minderjährigen machen darf ,sag ich es Mal so von klein bis fast Volljährig ist fast alles dabei.
tschornaja
Beiträge: 5
Registriert: 08 Jan 2019, 22:11

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von tschornaja »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 11 Mär 2022, 23:01
shy wolf hat geschrieben: 11 Mär 2022, 06:28 Darf man fragen, wie oft du am Tag, so im Schnitt pinkelst?
Fragen kan St du erstmal alles, möglicherweise behalte ich mir die Antwort vor. Die Antwort müsste so 10 mal sein. Ich stehe nachts ca. 2x auf, Tagsüber gehe ich alle 1 bis 2 Stunden.
Liebe Lisa, ich habe von meiner Frau erzählt bei den Windelgeschichten. Ähnlich wie du muss sie nachts aufstehen. Oft passiert es, dass sie danach nicht mehr einschläft. Vielleicht passiert dir das auch, wenn du älter wirst.

Hast du dir manchmal gewünscht, du könntest einfach im Bett bleiben?

Heute morgen waren wir ziemlich früh wach. Meine Frau hatte eine ziemlich nasse violette Tena 8 Tropfen. Nach etwas Kuscheln öffneten wir die Windel und hatten ein Vergnügen für Erwachsene.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von Doktor_K »

Das klingt ehrlich gesagt ziemlich geil. Schöne Sache zu lesen, wie ihr zwei Spaß miteinander habt. Würde sagen, alles richtig gemacht mit der Windellösung. 😊
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 409
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von Lisa_Pisst »

Pisshannes hat geschrieben: 29 Mär 2022, 12:48 Hi Lisa ich bin auch ein Wildpinkler,nur führe ich kein Tagebuch darüber.Ist auch jeden selbst überlassen.Ich Frage mich nur wie du deine Kinder dazu gebracht hast wild zu pinkeln?Ich habe 3 Mädchen und 4 Jungen aber keiner von den will ausserhalb der Toilette urinieren.
Hi Hannes,
Also ich habe mir da nie nen Kopf gemacht. Die haben schon immer draußen Pipi gemacht. Das "lief" einfach. Einer wollte es nicht, nachdem er aber 2x eine nasse Hose hatte mit 3 Jahren, war die Dache auch geklärt...
Wir machen viele lange Spaziergänge, da ist es unmöglich h ein Klo dabei zu haben.
Ja, das mit dem Tagebich hat sich hier so ergeben, aber es ist anstrengender, als ich dachte...
tschornaja hat geschrieben: 30 Mär 2022, 08:12 Hast du dir manchmal gewünscht, du könntest einfach im Bett bleiben?

Heute morgen waren wir ziemlich früh wach. Meine Frau hatte eine ziemlich nasse violette Tena 8 Tropfen. Nach etwas Kuscheln öffneten wir die Windel und hatten ein Vergnügen für Erwachsene.
Naja, gewünscht schon, aber ich habe meinen Schließmuskel soweit unter Kontrolle, dass ich es zum Klo schaffe. Mal vom Umweltaspekt abgesehen, habe ich auch keine Lust mich zu Windeln und stehe lieber auf. Aber ich freue mich, dass ihr da eine Lösung der euch habt. 😊👍🏻
-
Gestern war das Wetter s hören und ich habe eine Radtour gemacht. Dabei kam ich an einer alten Eisenbahnstrecke vorbei. Ich habe mich auf den Bahndamm geholt. Gepinkelt und zugesehen, wie es auf der Erde herunter lief.
Heute war das Wetter kalt. Da war ich zu Hause. Beim Wäsche sortieren überkam mich aber die Lust und ich habe auf die dreckige Wäsche gepinkelt.😊 (Anschließend kam sie in die Waschmaschine)
Nasse Grüße
Lisa 😘
Antworten

Zurück zu „♀️ Pinkeltagebuch Weiblich“