Linas Kackitagebuch

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Laka
Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: Linas Kackitagebuch

Beitrag von Laka »

Puh ein richtiges Lieblingsessen gibt es bei mir nicht dafür gibt es zu viel gutes Zeug :) aber besonders gut kacken kann ich wie die meisten auch wenn es etwas mit ordentlich Ballaststoffen gab :D
flottes darm
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von flottes darm »

Hallo Linalein,
bin von deinen Tagesbuch sehr begeistert, vorallem die Art wie Du es erzählst, verursacht ein Kopfkino bei mir.
Ich stelle mich zum Beispiel wie Du Yoga während des Evakuieren tätigst. Das tut meine Phantasie gut.
Mein Essen? tendenziell vegan, esse aber einmal pro Woche fleisch. Oktopus eher selten, aber der schmeckt mir auch gut!
Mehr als Kalamari, die verstopfen mich eher. Artischocken, Datteln, Ananas, Linsen mit Würstchen...
Täglich entleere ich mich, bei mir macht auch wie du schreibst PLUMPS und alles ist raus.
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 1949 Mal

Beitrag von PhilzuThun »

Um Deine Frage zu beantworten: Meeresfrüchte stehen bei mir auf der Liste auch ganz weit oben. 😋 Davon kann ich gar nicht genug bekommen, auch wenn meine Freundin und ich überwiegend vegetarisch bis vegan essen.
Aber wenn es darum geht, wie das Essen wieder rauskommt, dann gefällt mir alles besonders gut, was die Kacke ein wenig bunt macht: Mais, Paprika, rote Bohnen, Körner... Das bewundere ich dann allerdings weniger bei mir als in den Würsten und Kackhaufen meiner Freundin. 🥰
linalein
Danksagung erhalten: 214 Mal

Beitrag von linalein »

Heute Früh mal ballaststoffreich, Schwarzbrot, Käse, Schinken
IMG_2696.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laka
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Laka »

Toller Fladen. Das sieht Geruchstechnisch echt böse aus haha
Mahximilian
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag von Mahximilian »

linalein hat geschrieben: 14 Jan 2026, 10:36 Wieder zurück

Heute Früh kam es sogar ohne Kaffee raus,
IMG_2406.jpeg
wie gut verrottet das Klopapier? Köntest du bitte mal das ganze Kloh zeigen?
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 1949 Mal

Beitrag von PhilzuThun »

Hey, das ist ja wieder mal eine ordentliche Portion Kacki! Es macht immer Spaß, Deine Posts zu verfolgen.
Solche Komposttoiletten gibt es bei uns in Schweden auf dem Land auch häufig. Ich kenne einige, die eine haben, aber das sind leider alles alte Männer. 😂 Umso cooler, dass Du uns hier in Deine schauen lässt!
Ich finde es übrigens auch super, dass Du immer dazuschreibst, was das "Ausgangsmaterial" für Deine Würste und Haufen war. Danke Dir für Deine Beiträge.
Schieß
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Schieß »

Da steht ja von der Kacke wenig drin nur vom Leben in der Natur. Es sieht so aus, als hättest du außer kacken noch andere Interessen. Ungewöhnlich hier in diesem Forum. Furzt du auch gerne? Laut? Stinkt es?
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“