Pinkeln ins schwimmbecken

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wie pinkelt ihr ins Schwimmbecken?

Durch die Badehose (m)
135
61%
Durch den Badeanzug/Bikini (w)
58
26%
Badehose ausziehen (m)
12
5%
Badeanzug/Bikini zur Seite schieben (w)
10
4%
Mit überkreuzten Beinen ins Becken pinkeln (w)
8
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 223

Boy1234
Beiträge: 73
Registriert: 02 Aug 2019, 18:46
Geschlecht:

Re: Pinkeln ins schwimmbecken

Beitrag von Boy1234 »

JrgF hat geschrieben: 30 Dez 2019, 13:05 Im Becken sollte es kein Problem sein, da kannst du es gut ausprobieren.
Auf der Wiese, auch im Freibad, geht auch, wenn dort gerade keine oder nur wenige Leute sind. In der Sonne trocknet das sehr schnell.
Ich trage im Freibad eine schwarze Badehose und meine Freundin ein sehr knappes und auch schwarzes Bikinihöschen. Da fällt es nicht sofort auf, wenn man reinpinkelt und trocknet auch sehr schnell.
In die Hose Piss ich mir nicht
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln ins schwimmbecken

Beitrag von JrgF »

Du meinst in die Hose auf der Wiese!?
Musst du ja nicht. Probiere es erst mal im Wasser aus.
Deleted User 9608

Re: Pinkeln ins schwimmbecken

Beitrag von Deleted User 9608 »

Also ich pisse eigentlich schon lieber in die Badehose rein, weil es mir einfach Spaß macht. Wieso sollte ich die wegziehen, wenn ich es auch dadurch machen kann? ;)
Ich pisse eigentlich schon seit ich klein bin. Gerade so beim Schulschwimmen geht ja doch mal so ne gewisse Ladung auch ins Wasser rein.
Muss mich da auch mal als schuldig bekennen :D Gerade wenn man im Becken gespielt hat, vergaß man schon ganz gerne mal, dass man eigentlich gemusst hat und da passiert es halt auch mal, dass man es einfach laufen lässt. Ist halt so!
Wer hat da auch Erfahrungen mit gemacht? Bin echt mal gespannt!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln ins schwimmbecken

Beitrag von JrgF »

Das wird wohl den meisten so ergangen sein.
Als Kind ist es mir auch hin und wieder passiert, dass ich so vertieft war, das ich auf einmal einen Spritzer ins Badehöschen gepinkelt habe. Ich habe es dann aber einfach weiter laufen lassen, da ich im Wasser war und auch sonst immer absichtlich ins Wasser gepinkelt habe.
Meiner Freundin ging es da als Kind ähnlich. Sie hatte auch damals schon hemmungslos in Wasser gepinkelt, wenn sie Druck auf der Blase hatte.
Uns hat man dabei eigentlich nie erwischt und wir haben es insgeheim immer genossen, wenn es durch unsere Höschen ins Wasser lief.
Deleted User 9608

Re: Pinkeln ins schwimmbecken

Beitrag von Deleted User 9608 »

Da kann ich Jrgf nur kopfnickend zustimmen! :)
Antworten