butterfly90 hat geschrieben: ↑28 Jul 2025, 13:37Hallo Melanie,Melanie16 hat geschrieben: ↑24 Jul 2025, 14:53butterfly90 hat geschrieben: ↑23 Jul 2025, 12:09 wieder alles raus lassen, das war so das Ergebnis von 4 oder 5 Tagen nicht kacken.
Ich hab da mal ne Frage....
Wie schafft man das...? 4-5 Tage nicht kacken zu müssen?![]()
Ich habe schon, wenn ich 1 Tag nicht kacken war, solche Bauchschmerzen. Das ich kaum noch laufen kann.
Ich muss im Schnitt 2x am Tag kacken. Einmal morgens oder vormittags. Und einmal nachmittags oder abends.
Ich würde nicht einmal in die Nähe von 2 Tagen kommen, geschweige 4 und sogar 5 Tagen.....
Wie genau ich das geschafft habe, weiß ich im Detail auch nichtIch habe mich ungesünder ernährt und hatte auch nicht sooo eine Freude daran, aufs Klo zu gehen, hab es mir dann und wann auch mal verkniffen und das Ergebnis war dann ein recht träger Darm...wenn man sich so umschaut, bin ich da ja kein Sonderfall gewesen
aber mit ein bisschen mehr Bewegung und gesünderer Ernährung klappt es bei mir inzwischen auch meist täglich und dauerhaft verkneifen kann ich mir das auch nicht mehr
Vielen Dank für Deine Erklärung.
Sehr gesund ernähren tu ich mich jetzt auch nicht. Das viele Fastfood. Macht schon was aus.
Aber solange habe ich nicht mal, als ich faul war und mich kaum bewegt, durchgehalten.
Ich denke das hat auch was mit der Genetik des jeweiligen Menschen zu tun.
Wie oft man "groß" muss.
Auf jeden Fall, noch mal "Danke" für den Denkanstoß, @butterfly90: