Erlebnisse aus meinem Alltag

Antworten
Melanie16
Danksagung erhalten: 144 Mal
Re: Erlebnisse aus meinem Alltag

Beitrag von Melanie16 »

butterfly90 hat geschrieben: 28 Jul 2025, 13:37
Melanie16 hat geschrieben: 24 Jul 2025, 14:53
butterfly90 hat geschrieben: 23 Jul 2025, 12:09 wieder alles raus lassen, das war so das Ergebnis von 4 oder 5 Tagen nicht kacken.

Ich hab da mal ne Frage....

Wie schafft man das...? 4-5 Tage nicht kacken zu müssen? :o

Ich habe schon, wenn ich 1 Tag nicht kacken war, solche Bauchschmerzen. Das ich kaum noch laufen kann.

Ich muss im Schnitt 2x am Tag kacken. Einmal morgens oder vormittags. Und einmal nachmittags oder abends.

Ich würde nicht einmal in die Nähe von 2 Tagen kommen, geschweige 4 und sogar 5 Tagen.....
Hallo Melanie,

Wie genau ich das geschafft habe, weiß ich im Detail auch nicht ;) Ich habe mich ungesünder ernährt und hatte auch nicht sooo eine Freude daran, aufs Klo zu gehen, hab es mir dann und wann auch mal verkniffen und das Ergebnis war dann ein recht träger Darm...wenn man sich so umschaut, bin ich da ja kein Sonderfall gewesen ;) aber mit ein bisschen mehr Bewegung und gesünderer Ernährung klappt es bei mir inzwischen auch meist täglich und dauerhaft verkneifen kann ich mir das auch nicht mehr

Vielen Dank für Deine Erklärung.

Sehr gesund ernähren tu ich mich jetzt auch nicht. Das viele Fastfood. Macht schon was aus.

Aber solange habe ich nicht mal, als ich faul war und mich kaum bewegt, durchgehalten.
Ich denke das hat auch was mit der Genetik des jeweiligen Menschen zu tun.

Wie oft man "groß" muss.

Auf jeden Fall, noch mal "Danke" für den Denkanstoß, @butterfly90: :D
butterfly90 Verified
Danksagung erhalten: 251 Mal

Beitrag von butterfly90 Verified »

Huhu, sorry, dass ich mit meinem einen Erlebnis so lange auf mich warten lasse, aber ich hatte bislang noch keine Zeit....
Aber, ich war vorhin schon auf dem Klo ;) Wir sind in Chicago gelandet und schon bald nach der Landung merkte ich, dass da etwas heraus will. Aber zunächst mussten wir ins Hotel, das Einchecken dauerte recht lange. Danach wollte ich noch unbedingt rauchen gehen, eine Kollegin begleitete mich freundlicherweise.
Schon bei der ersten Zigarette merkte ich, dass es langsam ernst wurde und meine Kollegin wurde auch etwas nervös. Aber ich hielt eine zweite Zigarette für angebracht...Meine Kollegin setzte sich schon hin, ich denke mal, dass sie auch mal musste, aber mehr sagte sie nicht dazu.
Im Zimmer angekommen zog ich mich ein wenig aus und ging ins Bad. Das tat so gut, sich endlich aufs Klo zu setzen und loslassen zu können...ohne weiteres Zutun flutschten dann mehrere Würste aus mir heraus :) es fühlte sich gar nicht nach so viel an, aber der Blick danach in die Schüssel offenbarte Großes :D davon musste ich natürlich noch schnell ein Vild für euch machen ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
fxate26
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von fxate26 »

Ganz schönes Prachtexemplar! Da war die Erleichterung sicherlich groß
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 270 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Sehr schönes Bild!
Kacke ist nicht scheisse!
Antworten