19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von peepunk »

Hausmeier hat geschrieben: ↑10 Dez 2022, 13:11 Habe das Ganze mal gemeldet. Ich finds, wie einige meiner Vorredner auch absolut unter aller Kanone.

Hoffentlich ist hier bald dicht - was anderes wäre absolut unverständlich
Habe den Beitrag ebenfalls gemeldet und stimme meinem Vorredner zu. Auch da es sich hier nach um eine Straftat handelt nach § 201a StGB.
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Ka580
Beiträge: 557
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Ka580 »

Braucht hier noch jemand TaschentĂźcher zum Weinen?
Er hat die beiden angeblich gefilmt. Keiner, wirklich keiner von euch hat dafĂźr Beweise.
Es wurde auch kein Video veröffentlicht. Also wo ist das Problem? So langsam wird das lächerlich hier mit melden, schließen usw…
Seid ihr auch die Leute, wo gleich auf jeden, der mal was falsches macht, mit dem Finger zeigen? So wie mittlerweile fast jeder in diesem Land? Vorschrift Vorschrift Vorschrift, es werden schon Paragrafen zum Thema gepostet.
Also bitte, wir sind hier in einem Forum, fĂźr einen sowieso etwas merkwĂźrdigen Fetisch. Da haben Paragrafen nicht unbedingt was verloren.

Mich ärgert es, wenn jemand seinen Mßll wo liegen lässt, ja da habe ich mich schon drßber ausgelassen. Das ist Umweltverschmutzung.
Aber in dem Fall hier, hat er jemand gefilmt. Wie oben schon gesagt, nur angeblich. Kein Video gepostet. Alles gut, tat doch keinem weh.

Jetzt schreibt irgendeine Jenny_Cool was von Moral und Scheinheiligkeit. Man springt sofort auf den Zug auf und fängt jetzt hier wieder an zu schreiben, weil sie anscheinend deswegen aus dem Forum gegangen ist.
Wenn es euch so stĂśrt dann geht doch bitte auch oder hĂśrt auf mit dieser lachhaften Moralapostel-Nummer
Ka580
Beiträge: 557
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Ka580 »

Achja und wenn ihr so auf den Paragrafen rumreitet, seid ihr Juristen? :lol:
Wie gesagt, das spiegelt gerade so richtig, was momentan in Deutschland abgeht.
So, hab mich jetzt genug aufgeregt.
WĂźnsche euch einen schĂśnen Abend und morgen einen erholsamen 3. Advent.
Haklo
Beiträge: 1952
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: ThĂźringen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Haklo »

Ka580 hat geschrieben: ↑10 Dez 2022, 17:00 Achja und wenn ihr so auf den Paragrafen rumreitet, seid ihr Juristen? :lol:
Wie gesagt, das spiegelt gerade so richtig, was momentan in Deutschland abgeht.
So, hab mich jetzt genug aufgeregt.
WĂźnsche euch einen schĂśnen Abend und morgen einen erholsamen 3. Advent.
Endlich mal jemand Mut gegen diese Korinthenkacker was zu sagen.
Genau, wem das nicht gefällt darf und sollte bitte dieses Forum verlassen. Wir brauchen hier keine Trolls und Spielverderber.
Je oller, umso doller :lol:
Stinker01
Beiträge: 95
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Stinker01 »

Unmöglich diese Moralapostel - reicht ja schon wenn man auf diversen Social Media Kanälen von den ganzen Genderklimacoronajüngern kritisiert wird. Es geht hier um einen Fetisch, welcher in uns mal mehr oder weniger schlummert. Also Füße still halten oder sich aus dem Forum schleichen!
Onemi
Beiträge: 55
Registriert: 19 Jul 2014, 15:41

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Onemi »

peepunk hat geschrieben: ↑10 Dez 2022, 15:19
Hausmeier hat geschrieben: ↑10 Dez 2022, 13:11 Habe das Ganze mal gemeldet. Ich finds, wie einige meiner Vorredner auch absolut unter aller Kanone.

Hoffentlich ist hier bald dicht - was anderes wäre absolut unverständlich
Habe den Beitrag ebenfalls gemeldet und stimme meinem Vorredner zu. Auch da es sich hier nach um eine Straftat handelt nach § 201a StGB.
Falsch. In diesem Forum einen Beitrag zu schreiben ist keine Straftat. Ich wüsste auch nicht, gegen welche Forenregeln dieser verstößt. Warum also melden?

Ich wollte mich hier eigentlich gar nicht einmischen. Jetzt habe ich es doch getan, oh nein.. Bekomme ich jetzt auch Hassantworten?
Stinker01
Beiträge: 95
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Stinker01 »

Onemi hat geschrieben: ↑10 Dez 2022, 21:56
peepunk hat geschrieben: ↑10 Dez 2022, 15:19
Hausmeier hat geschrieben: ↑10 Dez 2022, 13:11 Habe das Ganze mal gemeldet. Ich finds, wie einige meiner Vorredner auch absolut unter aller Kanone.

Hoffentlich ist hier bald dicht - was anderes wäre absolut unverständlich
Habe den Beitrag ebenfalls gemeldet und stimme meinem Vorredner zu. Auch da es sich hier nach um eine Straftat handelt nach § 201a StGB.
Falsch. In diesem Forum einen Beitrag zu schreiben ist keine Straftat. Ich wüsste auch nicht, gegen welche Forenregeln dieser verstößt. Warum also melden?

Ich wollte mich hier eigentlich gar nicht einmischen. Jetzt habe ich es doch getan, oh nein.. Bekomme ich jetzt auch Hassantworten?
alles richtig gemacht! Die Korinthen Kacker mĂźssen endlich verschwinden
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von peepunk »

Ich bin weder korinthenkacker oder moral apostel aber ich bin der Meinung es gibt trotzdem grenzen egal welcher Fetisch. Weil gerade sowas ob ers wirklich getan hat oder nicht so hat er dennoch ein foto von den beiden hier mit eingetragen. wo die frage besteht ob er die erlaubnis dazu hatte oder nicht und ganz ehrlich leute egal ob KV fetish oder nicht in ein Forum zu posten das jemand sowas gemacht hat kann auch das ganze forum wiederum in verruf bringen wo vielleicht auch jßngere leute draufkommen die erst anfangen sich mit seinem Fetisch auseinander zu setzen und werden dann durch solche beitrage abgeschreckt unddas hilft nicht gerade bei pinkel oder Kv fetish auch aufzuklären dass auch so ein fetisch vÜllig "normal" ist. Und gerade wenn es um das Heimliche filmen geht ist und bleibt es nunmal eine Straftat in diesem punkt und das sollte sich jeder unabhängig vom Fetisch und ob ers getan hat oder nicht dennoch im klaren sein. Und wenn ihr schreibt sowas Spiegelt wieder was in Deutschland abgeht, warum tut ihr dann nicht etwas dagegen sondern motzt nur im Forum darßber rum. Engagiert euch ehrenamtlich geht in die Pflege, geht dahin wo hilfe gebraucht wird um was zum Positiven zu verändern statt wie gesagt euch hier im Forum zu beschweren was in Deutschland derzeit los ist.
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Thomash
Beiträge: 12
Registriert: 13 Aug 2022, 14:46
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Thomash »

Kann man in so einem Forum alles so oder so sehen, aber ich wurde jetzt zweifach per Privatnachricht aufgefordert, das Ganze hier zu beenden, weil ansonsten die Polizei eingeschaltet werden soll bzw. mein Account gehackt und meine Daten direkt an die Polizei weitergegeben werden sollen. Ich lasse mich zwar nicht einschüchtern, aber so macht mir das in dem Forum keinen Spaß. Mein Beitrag ist hiermit beendet.
Ka580
Beiträge: 557
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Ka580 »

Ich mache zwei gemeinnßtzige Ehrenämter. Denke das reicht
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“