Kügelchens Kack-Akte

Kügelchen Verified
Danksagung erhalten: 760 Mal
Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen Verified »

Nachdem gestern früh nur eine Mini-Ladung von etwa drei Kügelchen kam (kein Wunder nach der Dreierrunde tags zuvor), war's heute wieder ein "bisschen" mehr. Wie üblich musste ich nach dem Aufstehen und Pinkeln erst mal etwas warten, doch Frühstück und Zigarette taten ihre Arbeit zuverlässig: Nach etwa einer halben Stunde meldete sich mein Po, der Druck wurde mehr, dann etwas weniger, um sich dann wieder etwas zu steigern... bis ich das Gefühl hatte, dass es nicht mehr viel braucht. Als ich schliesslich aufs Klo ging, stellte ich fest, dass ich eine wahnsinnig intelligente Hose trug, um aufs Klo zu gehen. Nun, beim Ausziehen gab es noch kein Problem - eher nachher beim wieder Anziehen. Aber nun setzte ich mich erst mal aufs Klo, der Kackdrang war nämlich inzwischen ziemlich heftig, und begann zu drücken. Wie ich vermutet hatte, brauchte es nicht viel, um Bewegung in die Sache zu bringen - beim ersten Drücken öffnete sich das Poloch und entliess die ersten Kügelchen. Ohne den Druck erhöhen zu müssen, schob sich der Rest gleich hinterher; statt Kügelchen kamen Dinger, die sich immer grösser anfühlten (und es wohl auch tatsächlich waren). Als ich fertig war, fühlte ich mich gleich wieder ein Stück leichter. Doch dann kam die eigentliche Herausforderung: die Hose wieder anziehen. Schlussendlich dauerte es länger, bis ich die wieder gerichtet und festgebunden hatte, als ich zum Kacken selbst gebraucht habe (okay, das ging heute aber WIRKLICH schnell😜) Und da ich gerade festgestellt habe, dass die Qualität beim Komprimieren etwas arg gelitten hat, habe ich spontan beschlossen, die Aufnahme in zwei Versionen einzustellen: die qualitativ bessere Kurzversion (wo eigentlich alles drauf ist, was wirklich spannend ist), und die längere, bei der die Qualität nicht ganz so toll ist. Dafür beinhaltet sie einen anderen kleinen Bonus, den ich normalerweise rausgeschnitten hätte. Aber DEN könnt ihr selber suchen...😜
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
christopher0601
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von christopher0601 »

Sehr sexy!! Leider etwas unscharf DER Moment! Pretty😊
Liebe Frauuen
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitrag von Liebe Frauuen »

Ich weiß denn Bonus, aber werde in nicht verraten!😂

Übrigens sehr schön wieder!
Mach weiter so.
Poloch-Mann
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Poloch-Mann »

Bist ne echt hübsche.
Azuru75
Danksagung erhalten: 47 Mal

Beitrag von Azuru75 »

Kügelchen hat geschrieben: 19 Aug 2025, 01:21
Azuru75 hat geschrieben: 17 Aug 2025, 16:19 Der Wahnsinn deine Kügelchen, die kann man schon Prallinen nennen. Immer wieder schön
Na, dann guten Appetit😂 Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Dinger alles andere als süss schmecken. Die ganze Story steht auf Seite 22 in diesem Tagebuch...
Hallo Kügelchen, dass ist schon wirklich lustig, das dir sowas passiert ist. Das glaube ich dir auf jeden Fall, dass es dich davon geekelt hat. Bei mir ist es anders, ich stehe darauf und ich kam schon auf den Genuss von Frauen zu probieren. Meine Frau steht auch nicht darauf, was ich auch verstehen kann. Deshalb bin ich auf diese Plattform und ganz Besonders auf deine Beiträge mit Videos mit allem Drumm und Dran, so wie du es immer machst, sehr Dankbar. Wenn ich deine Videos sehe, da spielen meine Fantasien dazu kräftig mit.

Ich kann schon verstehen, dass sowas abstoßend ist. Ich freue mich sehr auf deinen nächste Beiträge mit Videos 🥰.
Mahximilian
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Mahximilian »

Kügelchen hat geschrieben: 16 Aug 2025, 01:05 und putzte mir den Po im Sitzen (einige von Euch wird das sicher freuen😄)
Tut es :)
Mahximilian
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Mahximilian »

Kügelchen hat geschrieben: 19 Aug 2025, 21:22 Bereits beim Aufstehen verspürte ich das erste Mal Druck am Po - es war eine der seltenen Gelegenheiten, wo ich gleichzeitig pinkelte und kackte. Und zwar buchstäblich: Ich war noch mitten im Pinkeln, als sich das erste Kügelchen befreite, und es ging gleich ohne Unterbruch weiter. Mit zwei- oder dreimal Drücken kam eine Menge raus, dass ich das Gefühl hatte, für heute mein Geschäft erledigt zu haben. Doch da habe ich mich gründlich geirrt - kaum eine halbe Stunde später sass ich schon wieder auf dem Klo und drückte die nächste Ladung raus, genauso viel und genauso problemlos wie vorhin. Nun war ich doch ein klein wenig überrascht - und etwas enttäuscht, weil ich beide Male keine Aufnahme gemacht hatte.
Vielleicht könntest du standadmäßig beim ersten Klogang des Tages das Handy mitnehmen, was hältst du davon?
Wäre sicher auch interessant und du würdest solche Gelegenhaiten niht verpassen. Aber nur wenn du willst natürlich.
Kügelchen hat geschrieben: 21 Aug 2025, 10:01 Als ich schliesslich aufs Klo ging, stellte ich fest, dass ich eine wahnsinnig intelligente Hose trug, um aufs Klo zu gehen. Nun, beim Ausziehen gab es noch kein Problem - eher nachher beim wieder Anziehen.
Die Hohse ist cool! Und der Bosnu echt schön :)
Kügelchen Verified
Danksagung erhalten: 760 Mal

Beitrag von Kügelchen Verified »

Heute früh dauerte es etwas länger als üblich, bis sich mein Po meldete: Ich war hellwach, hatte gefrühstückt, die erste und auch die zweite Zigarette schon geraucht, doch noch immer tat sich nichts. Ich dachte schon, dass das heute wohl nichts wird - zumindest nicht vormittags. Plötzlich vernahm ich aber doch einen leichten Kackdrang, der mich aufs Klo lenkte. Dort legte sich das Handy mal wieder mit meiner Geduld an, und als schliesslich endlich alles stimmte und die Aufnahme lief, war das Einzige, was jetzt fehlte - der Kackdrang. Ich musste einige Male drücken und mich nochmals kurz aufrecht hinsetzen, dann war er wieder da, und es konnte losgehen. Dafür, dass es vorher etwas gedauert hat, konnte es jetzt wohl nicht schnell genug gehen, denn als erstes kamen gleich mehrere Kügelchen auf einmal, worauf mit etwas Druck meinerseits einige weitere folgten, bis ich viel zu rasch schon wieder fertig war. Somit war es heute ein eher "kleines" Geschäft. Zufrieden bin ich dennoch, denn eine Wohltat war es trotzdem wie immer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Frauuen
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitrag von Liebe Frauuen »

Wiedermal wundervoll, es ist einfsch toll, deine Pobacken so zu sehen und auch dein leichtes Schnaufen und gestöhne ist sehr reizend !

LG
Liebe Frauuen.
SchnitteLloydauw
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von SchnitteLloydauw »

Dein Po ist einfach wundervoll.
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“