Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
BeitrÀge: 410
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von Lisa_Pisst »

freepee hat geschrieben: ↑22 Mai 2024, 09:26 Ja ich denke schon. Gerade da schwangere Frauen wohl eher einen Badeanzug tragen werden, mit dem sie nur schwieriger aufs Klo gehen können und auch die Blase weniger Platz hat und somit öfters mal entleert werden muss.
Warum sollten Schwangere eher BadeanzĂŒge tragen?
Ehrlich gesagt, hab ich lieber einen Bikini getragen. Der Badeanzug drĂŒckt auf den Bauch, der Bikini nicht.
Der Bikini trÀgt sich auch super unter dem Bauch, also alles kein Problem.
Gut das Oberteil wird etwas knapper, da nicht nur der Bauch wĂ€chst, aber das kann dir je nach Badeanzugform auch mit dem passieren... oder einfach da Baden, wo man keins braucht 😉
Nasse GrĂŒĂŸe
Lisa 😘
Girl_fart_lover
BeitrÀge: 343
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von Girl_fart_lover »

Niedermann hat geschrieben: ↑17 Mai 2024, 19:17 Ich habe die Debatte jetzt nur ĂŒberflogen aber ich frage mich, wie kommt man von "Ins Becken Pissen" in einem solchen Forum wo es zu 90% um ĂŒbertriebene versaute Fantasien geht zu einem Thema wie Frauen mit Migrationshintergrund, VerdrĂ€ngung von HerkĂŒnften und und und? wie schafft man das????
Nichts fĂŒr ungut aber hĂ€ttest du wie du geschrieben hast eben nicht nur ĂŒberflogen, dann wĂ€re dir deine Frage sicherlich beantwortet.
Girl_fart_lover
BeitrÀge: 343
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von Girl_fart_lover »

Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑15 Mai 2024, 22:47 1. Wer ist schon ehrenwert oder wer ist es nicht...
Eine Frau die sich mehreren Geschlechtspartnern, wo möglich auch noch simultan, bedient, damit ggf. Ehe sowie aber in jedem Fall jegliche Moral bricht, mit Sicherheit nicht. Alle anderen Frauen hingegen um so mehr, wovon bei Prostituierten auszugehen ist. Auch wenn ich es nicht wissen will, weis ich das vorher ein anderer da gewesen ist, und nach mir ebenfalls ein solcher kommen wird, so wie ich auch ich gekommen bin.
Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑15 Mai 2024, 22:47 2. Aha, der Mann ist mit 35 am meisten Wert. Das allein wĂ€re eine Diskussion, die ich durchaus fĂŒhren wĂŒrde, aber hier gibt es so viele andere Themen dass ich das jetzt einfach mit den Worten: "Seh ich komplett anders" stehen lasse. Es kommt halt drauf an, welche Anforderungen man stellt. Was nĂŒtzt mir ein 35-JĂ€hriger, wenn ich 18 bin und Nachts um 3 Uhr Party machen will? Was nĂŒtzt mir der 35 JĂ€hrige, wenn ich jemanden um einen wirklich weißen Rat fragen will...
Leider haben die meisten Frauen, das bedeutet dass ich trotz allem den Glauben an das Gute im Menschen nicht verlieren möchte, sonst hĂ€tte ich die Formulierung des Satzes mit alle begonnen, außer ihrem Sexuellen Marktwert nichts zu bieten.

Im Gegensatz dazu stellen diese jedoch hohe Anforderungen an das andere Geschlecht, welche sich ĂŒber die Zeit hinweg stark von den evolutionsbiologisch erklĂ€rbaren abgewandelt haben. Hingegen sind die der MĂ€nner seither gleich geblieben. Als hervorragendes Beispiel dienen hier die weiblichen Rundungen. AnsprĂŒche seitens der Frauen also, denen nur rund 10% aller MĂ€nner gerecht werden können. Woraus resultiert dass 10% der genannten MĂ€nner mit 100% der genannten Frauen Verkehren. Eine Rechnung die nicht aufgeht.

Somit bleibt der Sexuelle Marktwert als einzig verwendbare GrĂ¶ĂŸe ĂŒbrig. Dieser Wert ist bei einer Frau im Alter zwischen 18 und 25 am höchsten und nimmt im Anschluss wieder ab. Der generelle und somit auch der sexuelle Marktwert eines Mannes ist in diesem Alter hingegen sehr gering. Welche Frau will schon einen jungen unerfahrenen Burschen dessen Kontostand sich im niederen dreistelligen Bereich bewegt in sich eindringen lassen oder gar eine ernsthafte Beziehung fĂŒhren? Das Verhalten der Marktwerte ist also fast so gut wie gegengleich. WĂ€hrend der der Frau sinkt, steigt der des Mannes, da er die dafĂŒr nötigen Eigenschaften mit der Zeit steigert, um dann mit ca. 35 seinen Höhepunkt zu erreichen. In diesem alter treffen alle von dir in einem Post zuvor genannten Eigenschaften die du in mehrere Altersbereiche unterteilt hast, auf einen Punkt zu.
Dies stellt den einzig Gerechten Punkt in der Geschlechterverteilung dar.

Ansonsten genießen Frauen sĂ€mtliche Vorteile im Leben:
Mit Einsatz von Sexuellen Phantasien fĂ€llt mir da z.b. ein dass man bei einem MĂ€del in der Hocke zunĂ€chst davon ausgeht dass sie Uriniert, wobei bei einem Mann in gleicher Stellung sofort klar ist dass er Kackt. Das stellt nebenbei den grĂ¶ĂŸten Punkt in der gegen Argumentation zum so genannten "Penis Neid" der Frauen dar. Ich will auch unauffĂ€llig Kacken können.

Um deine noch offenen fragen zu beantworten, die lauteten:

- Was bringt mir ein 35 JĂ€hriger wenn ich 18 bin und Nachts um 3 Uhr Party machen will?

Kann ich noch nicht ganz genau beantworten, weil mir dazu noch zwei Jahre fehlen. Sollten sich bisher eingetretene Alterserscheinungen aber nicht drastisch verĂ€ndern, dann wĂ€re es kein Problem einem solchen Wunsch nachzukommen. Der 35 JĂ€hrige wird in der Regel, diese Formulierung benutze ich bewusst, um aus der Reihe tanzende Ausnahmen ebenfalls in Betracht zu ziehen, in jeder Situation Erfahrener handeln, was in jeder Hinsicht zu einem Besseren Verlauf des Abends beitragen wird. Die Formulierung lĂ€sst genĂŒgen Freiraum um jegliche Handlungen denkbar zu machen. Muss ja nicht immer gleich Sex sein, auch wenn dass am meisten Spass macht.

- Was nĂŒtzt mir der 35 JĂ€hrige, wenn ich jemanden um einen wirklich weißen Rat fragen will?

Auch hier gibt es keinen besseren als den in der Fragestellung genannten. Der Erfahrungsschatz sowie der Wissenstand ist, oder sollte zumindest ausreichend Hoch sein um jegliche Frage möglichst weiße zu beantworten. Dabei ist zu beachten dass Geschlechter unspezifisch mit steigendem Alter das Maß an SenilitĂ€t zunimmt und so das Ergebnis einer Antwort verfĂ€lscht.
Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑15 Mai 2024, 22:47 3.Kalben bleibt fĂŒr mich herabwĂŒrdigend. Wenn du den Namen Prostituierte mehr magst, von mir aus, darĂŒber können wir uns einigen. O.g. Begriff fand ich jetzt nicht herabwĂŒrdigend.
TatsĂ€chlich arbeite ich nicht als so eine Frau und habe keine Frau in meinem Bekanntenkreis. Aber auch ich kenne MĂ€nner, die eben solche besuchen (z.B im Bungabunga Schönefeld oder in Berlin Prenzlauer Berg, aber da hab ich den Namen vergessen, der war nicht einprĂ€gsam). Und auch Frauen die auf dem Straßenstrich stehen kenne ich vom vorbei fahren (z.B. Berlin Ring - Richtung FĂŒrstenwalde - so 3 km hinter Tesla an der Landstraße, Berlin im Tiergarten; von polnischen oder italienischen RaststĂ€tten, Vororten und Co mal abgesehen, du beschrĂ€nkt es ja auf Deutschland). Und dann wĂ€ren da noch Freunde im Ausland vom Dorf deren Dorfbewohner on Deutschland sich was dazu verdienen.
Nachdem ich bereits zugestimmt habe dass diese Bezeichnung des GebĂ€hrens auf den Menschlichen GebĂ€hrungsprozess bezogen als herabwĂŒrdigend einzustufen ist, werde ich ihn aus Respekt gegenĂŒber Betroffenen nicht mehr verwenden. Deine Formulierung fĂŒr Prostituierte war wohlwollend aber gekonnt umschrieben, eine negative Auslegung dessen war allerdings anzunehmen. Gerne wĂŒrde ich einfach nur MĂ€dchen dazu sagen, was aber aufgrund dessen dass es leider auch welche davon gibt die sich nicht prostituieren, nicht geht. Daher bleibt mir nichts anders ĂŒbrig als bei Prostituierten zu bleiben, was mich nebenbei erwĂ€hnt jedes mal wenn ich das Wort schreibe, nervt, weil ich es jedes mal aufgrund von Fehlern in der Zeichenfolge verbessern muss.

Um im Rahmen zu bleiben, beschrĂ€nke ich mich wie du bereits erwĂ€hnt hast auf Deutschland, bzw. den deutschsprachigen Raum. Auch in RumĂ€nien selbst habe ich Frauen gesehen die vermutlich aufgrund des heißen Wetters nicht viel an hatten, aber an der einsamen Landstraße sicherlich nicht auf den Bus gewartet haben. Trotz Verbotes. Gerne hĂ€tte ich mir einen Apfel direkt vom Baum gezogen indem ich einer von ihnen im Sonnenblumenfeld den Tag versĂŒĂŸt hĂ€tte, aber das war nicht Teil der Mission, von der ich meinen Fokus nicht einmal durch so etwas, wegbewegen lies.

Danke fĂŒr die Adressen in Berlin. Falls ich dort wieder einmal Aufschlagen sollte werde ich dort entlang fahren. Nicht weil ich dir keinen Glauben schenke, mehr aus Interesse. In Berlin ist mir bisher nur das FKK Artemis ein Begriff, dass bereits ohne Erfolg von der Justiz unter die Lupe genommen wurde und die zahlreichen Presseartikel folglich nicht mehr wert sind als ich bereits beschrieben habe. Das beweist dass dort sauber gearbeitet wird. So wie es sich eben gehört und in allen Seriösen ProstitutionsstĂ€tten statt findet.

Jede Methode die Benutzt wird um dies zu umgehen, ist Rechtswidrig und Moralisch verwerflich. Das die Möglichkeit besteht dass jemand am Gesetzt vorbei Arbeitet, schließe ich nicht aus. Eine solche Ausnahme aber zur Regel zu machen und damit allen die das auf Legale Art und Weiße verrichten ins schlechte Licht zu stellen, inklusive deren Kunden, ist nicht verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig und gleicht unlauterem Wettbewerb.
Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑15 Mai 2024, 22:47 Also nicht alles waren die bösen Medien, aber die haben meine "Erfahrungen " eher bestĂ€tigt als widerlegt.
Deine Erfahrungen beziehen sich also auf die Aussagen von Freiern in deinem Bekanntenkreis. Einige der Orte an denen die an dich weitergegebenen Erfahrungen gesammelt wurden hast du wiedergegeben. Da ich diese Orte selbst nicht besucht habe, kann ich keine Aussage ĂŒber die dortige Arbeitsweise treffen. Ich hoffe nicht das dort die Ehre irgend eines der MĂ€dchen verletzt wird.

Die zweite Quelle deines Erfahrungsschatzes bezieht sich wie du schriebst auf im Ausland ansÀssige Bekannte die sich in Deutschland etwas dazuverdienen. Daraus lÀsst sich zwar nicht eindeutig entnehmen, aber aufgrund des Themenbezugs entnehmen dass dieses dazuverdienen durch Prostitution stattfindet. Hier fehlt mir allerdings der Bezug zum Straftatbestand der ZuhÀlterei o.À.
Zudem stammen die meisten der in dieser Branche tÀtigen aus dem LÀndlichen Bereich, was also keine Seltenheit, und damit keine Besonderheit darstellt. Es sei denn, ich habe den Zusammenhang nicht begriffen.

Mein Tipp: Halt doch beim nĂ€chsten mal am Berliner“ Straßenstrich" an, wenn du schon das GlĂŒck hast eine derartige Seltenheit in deiner NĂ€he zu haben. NatĂŒrlich nicht um ein GeschĂ€ft mit den dortigen Damen einzugehen, es sei denn du fĂ€hrst zweigleisig, dann sei es dir selbst aus meiner konservativen Sichtweise heraus gegönnt, aber vielmehr um die MĂ€dchen mal zu fragen ob sie ihren Pass bei sich haben oder sie jemand dazu zwingt diese TĂ€tigkeit auszuĂŒben oder ob ihnen jemand dass verdiente Geld abnimmt.

Außerdem hĂ€tten diese Frauen einige Fluchtmöglichkeiten unter deren Kunden. Ich z.B. wĂŒrde sie bei mir zuhause aufnehmen.
Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑15 Mai 2024, 22:47 4. Ahja
Leider sind manche davon so schön dass man sich in sie verliebt. Andersrum ist es zugegebener Maßen eher selten und nicht selten nicht echt.
Viele haben schon versucht mich auszunehmen. Gut dass man einem nackerten nicht in die Hosentasche langen kann. Da sehe ich eher die MĂ€nner in der Opferrolle, wenn die Frauen eiskalt die GefĂŒhle der MĂ€nner und ihre weiblichen Waffen ausnutzen um diese GefĂŒgig zu machen.
Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑15 Mai 2024, 22:47 5. Wenn ich hier so manches Lese, dann will ich mich auch gerne ĂŒbergeben. Nebenbei: Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer
Deinem Alias entnehme ich den Bereich in dem es dir nicht nach ĂŒbergeben ist. Wenn ich damit richtig liege, kann ich es nachvollziehen dass es bei darĂŒber hinausgehendem zu Unwohlsamkeit beim Lesen kommen kann. Ich denke meine aus dem Alias entnehmbarer Fetischismus ist dabei noch vertretbar. Die anderen hingegen, betrifft z.B. Diarrhoe dessen Konsum ich obendrein bei geeigneter Quelle bereits schriftlich im Forum in ErwĂ€gung zog, gehören sicherlich eher dazu. Nachvollziehbar auch deswegen, weil es mir z.B. mit dem Periodenblut so ergeht.

Ich finde darin aber BestĂ€tigung in meiner in einem anderen Thread geĂ€ußerten Meinung, dass Fetischmismen den Frauen eher Fremd sind als MĂ€nnern. So möge es hingegen meiner dortigen Behauptung ein paar wenige geben die teilweise von meiner Behauptung abweichen, aber ich habe noch nie eine glaubwĂŒrdige! Frau so fĂ€kal daherreden hören wie uns MĂ€nner wenn es um beim Thema zu bleiben, um Toilettenfetischismus bzw. Oberbegriff DirtyGames geht.

Zum Stich ins Rote Meer. Das die in meinem Beitrag zuvor erwÀhnte Entjungferung nicht damit gemeint ist und deshalb auch nicht dazu zÀhlt, bedarf eigentlich keiner ErwÀhnung. Denn gemeint ist Vaginalverkehr wÀhrend der Periode. Den einzigen Vorteil den ich dadurch vermerken konnte ist die Ersparnis von Gleitgel. Ich bitte alle Piraten und dazu gehören auch Captains, wenn sie schon die Disziplin nicht beweisen können ein paar Tage auf den Vaginalen Eingang der Frau nicht verzichten zu können, wenigstens in diesem Fall ein PrÀservativ zu benutzen!

Ein echter Mann kocht der Frau in dieser schweren Zeit lieber einen Tee und gibt ihr eine entspannende Massage und lĂ€sst dabei den Intimbereich anstandshalber aus. Schließlich hat sie wie wir bereits gelernt haben, nicht nur mit der Periode, sondern auch mit BlĂ€hungen und oder Durchfall zu kĂ€mpfen. Aus Interesse habe ich mal eine Frau befragt wie sich Periodenschmerzen anfĂŒhlen. Ich habe ihr erklĂ€rt dass ich es mir vorstelle wie die schmerzen wenn man Durchfall mit BlĂ€hungen bekommt der dringend raus muss. Also kolikartige krampfhafte schmerzen. Sie hat meinen vergleich als sehr treffend, die schmerzen jedoch als doppelt so schlimm und etwas weiter unten auftretend, beschrieben. Wenn dass wirklich so ist dann habe ich schon etwas Mitleid, den bei Durchfall ist es in der Regel schon heftig genug.
Leider hatte ich die Frage danach wie dass denn im auftretenden Fall zu unterscheiden sei, ob es nun Periodenschmerzen, Durchfall, oder BlÀhungen seien, noch nicht.
Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑15 Mai 2024, 22:47 6.0 Vagisil hilft bei hautausschlĂ€gen und Juckreiz an der Scheide. Das heißt es hilft nicht gegen Geschlechtskrankheiten.
Gegen die Geschlechtskrankheit selbst hilft es nicht, aber gegen die auftretenden Symptome. Ich konnte neulich durch Zufall aber erfahren dass Vagisil genauso fĂŒr den Penis verwendet werden kann. Aufgrund des ausschließlichen Verkehrs mit Prostituierten hatte ich allerdings noch nie einen derartigen Rohrbrand.
Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑15 Mai 2024, 22:47 6.1
Da kommt schneller mal ein Pilz oder ein Balterium ran, was da nichts zu suchen hat.
Vor allem eben wenn die Frau nicht aufpasst mit wem sie Verkehr hat. Gerade bei hÀufigem Wechsel des Geschlechtspartners lÀsst sich der Infektionsherd gar nicht mehr eindeutig ermitteln. Leider ist dass eher die Regel als die Ausnahme.
Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑15 Mai 2024, 22:47 6.2
Das kann aber auch von der falschen Unterhose kommen (Polyester ist da sehr hilfreich krank zu werden), zu lange getragenen Unterhosen,
Das die Muschi wegen dem Polyester juckt kann ich mir schon vorstellen. ReizwĂ€sche aus diesem Material sieht aber einfach umwerfend aus. Wie sagt man so schön, wer schön sein will muss Leiden. Spass bei Seite, das ist ja leicht zu beheben indem die Frau dass KleidungsstĂŒck einfach auszieht.

Weil wir gerade beim Thema UnterwÀsche sind und ich ab und zu auch geistig Durchfall habe:
Ich habe durch die Befragung eines MĂ€dels erfahren können dass ein Tanga nicht deswegen getragen wird, weil er genau ĂŒber dem Po Loch liegt und somit zusĂ€tzlich verschließt um FĂŒrze drinnen zu behalten. Und infolge dessen auch nicht dazu beitrĂ€gt dass der Furz nicht laut sein kann, auch nicht weil er durch den Tanga geteilt wird. Das wĂ€re ja möglich gewesen, manche nennen ein solches KleidungsstĂŒck auch liebevoll Furzteiler.
Zur Veranschaulichung hat sie mir im Bereich des Hosenbundes gezeigt einen Tanga an zu haben, was ich mir von einer Frau auch ehrlich gesagt erwarte, also in erster Linie das Tragen und in zweiter das zeigen, schließlich wollen gerade in Berlin alle wahren Atzen den Tanga sehen! Und hat dann einen fahren lassen. Hörbar versteht sich. Ich hab mich durch meine dummen Fragen mal wieder mĂ€chtig zum Affen gemacht, aber es hatte sich gelohnt. Ich hatte Antworten und dass was ich am aller geilsten finde. Einen Furz von einem MĂ€dchen zu hören.
Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑15 Mai 2024, 22:47 6.3
manchmal auch Chlorwasser.
Also ich will die Diskussion jetzt nicht von neuem Starten, denn wir haben ja bereits erfolgreich erörtert dass bei Pipi, auch wenn von schwangeren abgelassen, keine Gefahr ausgeht. Und dass ein JungfernhĂ€utchen, auch wenn der Begriff nicht korrekt ist, so weis jeder der sich zu schade war diese Aufschlussreiche und Aufregende Diskussion bis hier hin aufmerksam und in vollem Umfang zu verfolgen, was gemeint ist, nicht vor FlĂŒssigkeitsaustritt aus der, ich sags jetzt einfach mal: Muschi hilft. Lediglich beim Periodenblut konnte ich noch nicht ausreichend vom Gegenteil ĂŒberzeugt werden. Aber da haben wirs! Das Chlorwasser!

Wenn im Chlorwasser Muschisaft von anderen Frauen enthalten ist dann gibt es beim eindringen dessen in die Vagina, eine Reaktion mit dem eigenen die dann beschwerden hervorruft. Das eigene Territorium wird so verteidigt.
Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑15 Mai 2024, 22:47 6.4
Also es ist halt sehr empfindlich da unten und da muss kein Mann nachhelfen. Generalverdacht an alle Frauen mit Kugelgrippe
WÀre ja schlimm wenn es bei der Frau "da unten" nicht empfindlich wÀre. Ich muss da schon immer Nachhelfen. Kleiner Witz am Rande, ich weis was du gemeint hast, aber im Prinzip ist es so.
Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑15 Mai 2024, 22:47 6.5

ist die Scheide ein eher offenes Organ

Also doch eher offen! Der Muskel den du mir ErklĂ€rt hast ist ja im unbetĂ€tigtem Zustand nicht geschlossen, so wie das beim After der Fall ist. Das Beweist ja die FĂ€higkeit mancher Frauen, den Mann durch anspannen dieses Muskels schneller zur Ejakulation zu bekommen. Das mĂŒsste sie ja nicht wenn der ohnehin schon zudrĂŒcken wĂŒrde. Und wie ich bereits geschrieben habe wird keine Frau aufgrund der Periode die ganze Zeit die Scheide zudrĂŒcken.
Das ich dass von den Prostituierten kenne habe ich als sachdienlichen Hinweis ja bereits erwĂ€hnt. Da kann Sinn und Zweck unter UmstĂ€nden noch erklĂ€rlich sein. Wenn ich dabei aber an den Akt eines fĂŒr gewöhnlich als normal bezeichneten PĂ€rchens denke, dann entzieht sich mir jede ErklĂ€rung der Anwendung dieser Entsaftungsmethode. Die Frauen beschweren sich doch immer falls der Mann zu schnell kommt. Ist mir ausser in der frĂŒhen Jugend wo ich mir bereits in die Hose gespritzt habe kaum passiert. Kaum deswegen, weil es halt auch ganz besondere Frauen gibt, die einen so sehr begeistern, dass so etwas passieren kann. Dann reisse ich mich aber zusammen und mach es nochmal mit ihr.
Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑15 Mai 2024, 22:47 Anders als der Penis mit seiner langen Harnröhre und den Organen dahinter...
6.6
Die Harnröhre ist zwar in der Regel bei MĂ€nnern lĂ€nger als bei der Frau, aber auch unter ihnen allein unterschiedlich lang. Das wĂŒrde bedeuten dass MĂ€nner mit kĂŒrzerer Harnröhre und folglich auch kĂŒrzerem Penis, eher zu einer Infektion neigen als welche mit lĂ€ngerem. Wenn dass so ist, dann nehme ich meinen Wunsch des kleinen Penis aus meinem Beitrag zuvor wieder zurĂŒck. Wobei dann die Rollenspiele in denen ich wegen einem kleinen Penis erniedrigt werden möchte nicht mehr so lĂ€cherlich wĂ€ren.
Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑15 Mai 2024, 22:47 7.0
Also je nach Definition ist ein MĂ€dchen eine Frau, wenn sie 18 ist oder ihr 1. Mal hatte. In beiden FĂ€llen ist sie gewöhnlich keine Schabracke - eine runtergerittene Satteldecke. Das wĂ€re doch genau das richtige fĂŒr einen Hengst der schon ĂŒber 150 Frauen flach gelegt hat
MĂ€dchen sind fĂŒr mich MĂ€dchen die zwischen 18 und 29 sind. Die Meisten, also nicht alle, sind ab 30 dann eine Frau. Da gibt es zwar noch welche die immer noch als MĂ€dchen durchgehen, aber eben nicht mehr viele, deshalb meine Definition. Ab 30 oder bei den gerade genannten Ausnahmen spĂ€testens ab 35 wĂŒrde ich dann nicht mehr MĂ€dchen sagen, sondern Frau. Was der ganzen Sache aber keinen Abbruch tut, denn es gibt auch bezaubernde Frauen. Ein gĂ€ngiger Begriff den jeder auch ohne weitere ErklĂ€rung kennen sollte ist die sogenannte Milf. Bei der es ĂŒbrigens hingegen der Annahme vieler, kein Kind bedarf um eine solche zu sein! Ich persönlich bin aus dem Alter, das ich mit Anfang 20 beschreiben wĂŒrde, raus, in dem MĂ€nner eine Vorliebe fĂŒr gereifte Frauen haben.
Wenn ich nun weiter rechnen wĂŒrde, dann wĂŒrden wir laut meiner Definition langsam in den Bereich kommen den ich nur noch unter dem Deckmantel des Fetischismus gelten lassen wĂŒrde.

Runtergerittene Satteldecke muss ich in meinen Wortschatz mit aufnehmen. Der war gut. Wieso so etwas fĂŒr mich genau richtig sein sollte verstehe ich ĂŒberhaupt nicht.

Deckhengst wenn dann bitte. Aber diese MĂ€dchen habe ich nicht flachgelegt, sondern dafĂŒr bezahlt. Ca. 100.000€ hat das bisher gekostet. Damit habe ich mir aber jedes mal einen Riesen Aufwand gespart den viele unwissende vorher betreiben um Zeit mit einer Frau verbringen zu dĂŒrfen und ggf. mit viel Sud auch mal sexuell verkehren dĂŒrfen. Und dabei mit minderer QualitĂ€t auch noch zu frieden sind.
Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑15 Mai 2024, 22:47 7.1
oder ihr 1. Mal hatte.
Mit Eindeutigem Ergebnis fĂŒhrte ich an anderer Stelle die Diskussion ob es nun eine Frau dazu bedarf einen Mann zum Mann zu schlagen, um sinnbildlich an den Schlag zum Ritter anzulehnen. Ich wollte das verneinen, scheiterte aber in Folge mit meiner Behauptung dass ein Mann der noch nicht *pardon* gefickt hat, kein Mann ist. Aufgrund heftiger Kritik Ă€nderte ich meine Behauptung ab indem ich fortan Behaupte ein Mann der noch nie eine Prostituierte Besucht hat, ist kein Mann.

Bei einem MĂ€dchen kann man zwar vor dem Gesetz ab dem 18. Lebensjahr von einer Frau sprechen, wie dass in selber Hinsicht auch fĂŒr einen Jungen gilt, allerdings wĂŒrde ich bei ersteren den Vollzug des ersten Geschlechtsverkehrs nicht als Wendepunkt fĂŒr die Bezeichnung anwenden.
Auch wenn sie bereits "hat" bleibt sie weiterhin ein MĂ€dchen, da ich meine bereits erklĂ€rte Definition gelten lasse. Ein schlechter weiterer Verlauf hinsichtlich der Sexuellen AktivitĂ€ten kann der gebrauch einer abtrĂŒnigen Bezeichnung gebrauch finden.

Bitte beachtet dass ich aus meinem Handeln heraus geprĂ€gt bin und es gewohnt bin dass immer wieder neue MĂ€dchen nach kommen und die die zu alt geworden sind irgendwann von selbst verschwinden. Auch hier gibt es eine Ausnahme und zwar das gemeinsame alt werden. Es gibt Prostituierte die ich bereits ĂŒber 10 Jahre kenne, sprich wenn sie zu Beginn 25 war ist sie heute 35 und ich gehe trotzdem mit ihr, weil sie immer noch toll ist, auch wenn nicht mehr so wie vor 10 Jahren. Da will auch auch gar nicht an des Endes Schrecken denken, wenn sie den Job an den Nagel hĂ€ngt.
Und wie die Erfahrung zeigt, ist zu Jung (18 -24) zwar oft verlockend, aber im großen und ganzen auch nix. Unerfahrenheit und Hibbeligkeit sind dabei die zwei grĂ¶ĂŸten Störfaktoren.

Eine weitere Ausnahme die aber nicht auftritt stellt die Frau fĂŒrs Leben dar. Die sollte zwischen 28 und 30 sein. Im Anschluss gilt selbiges wie bei der Ausnahme fĂŒr ĂŒber 30 jĂ€hrige, sprich das gemeinsame Alt werden.
Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑15 Mai 2024, 22:47 8.0 Ist wohl besser wenn ihr euch h getrennt habt, wenn du die Frau ja mindestens 1/4 der Zeit abstoßend fandest, weil sie doch ihre Regel hatte.
Wird wohl keine geben die nicht REGELmĂ€ĂŸig Blutet. Also muss ich es in Kauf nehmen. Sie wusste dass ich das nicht mag und hat es mir absichtlich trotzdem immer gezeigt.
WIR haben uns hingegen nicht getrennt. Sie war halt eine Hure wie fast alle und hat es nach Jahrelanger Beziehung mit einer anderen MĂ€nnlichen Person, Forumilierung deswegen weil so jemand kein richtiger Mann sein kann, getrieben. Und dann ist sie mit dem abgehauen und hat gebĂ€hrt. Ich hĂ€tte die sonst schon behalten, auch wenn sie scheisse war, besser als gar keine. Aber zum GlĂŒck haben mich meine MĂ€dels im Bordell aufgefangen.
Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑15 Mai 2024, 22:47 8.2 Gibt es denn auch einen Begriff fĂŒr MĂ€nner? Frauen, die mit 150 MĂ€nnern im Bett waren werden immer als Schlampe betitelt
Und dass wohl zurecht!
FĂŒr MĂ€nner gibt es natĂŒrlich ebenfalls Begriffe, wie z.B. Stricher, oder Hurenbock, um es dabei zu belassen, falls wieder Kinder mitlesen, wie der Captain bereits berichtete.
Ein solches Verhalten ist bei beiden Geschlechtern inakzeptabel.

Prostituierte zĂ€hlen dabei aber nicht mit. Die sind ja schließlich dafĂŒr gedacht. Und das waren bei mir bisher 148. Die anderen zwei mit denen ich Geschlechtsverkehr hatte sind von selber weiter gehurt. Die Schuld liegt hier in beiden FĂ€llen also nicht beim Mann.
Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑15 Mai 2024, 22:47 8.3 Aber nur, weil du mit doch vielen Frauen was hattest heißt das nicht, dass du den Körper verstehst.
Ich weis wo man den Penis ĂŒberall reinstecken kann und wo dass rauskommt was mir gefĂ€llt. Das reicht eigentlich. DarĂŒber hinaus weis ich wo man sie anfassen muss um ihnen ein schönes GefĂŒhl zu bereiten.

Ein bisschen vom Rest konnte ich ja bereits hier lernen und wenn noch was dazu kommt wĂŒrde mich dass sehr freuen. Also hast du mit deiner Aussage vollkommen Recht gehabt.
Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑15 Mai 2024, 22:47 9. Wenn die Periode wie von dir beschrieben im Wasser einsetzt, ist die Frau ja wohl nicht mit beginnenden Persiode ins Wasser gegangen.
Aber wenn das eklige ist, dann bist du mit dem Ejakkulat und der DarmspĂŒhlung auch ein ganz schönes Ejelpaket!
Das ist folglich richtig, das wird aber in der Praxis eher selten der Fall sein. Dann kann sie ja auch nix dafĂŒr, im Gegensatz zu Frauen die mit bereits begonnener Periode ins Wasser gehene.

Ich habe ja beschrieben wie es zur Ejakulation kam und daraus ging eindeutig meine Unschuld hervor. Das es nicht richtig war ins Wasser zu spritzen war mir schon immer bewusst.
WĂ€ren die Frauen nicht so PrĂŒde dann wĂ€r das vielleicht auch nicht passiert oder es wĂ€re nicht so viel Druck drauf gewesen und folglich weniger oder nix rausgekommen.

Der Durchfall wegen, oder eben die DarmspĂŒhlung, war genauso ein Unfall wie das Ejakulieren. Ich kann nix dafĂŒr. Und beides war und ist mir sehr unangenehm und Peinlich. Nochmal soll dass nicht passieren. Es tut mir wirklich Leid.
Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑15 Mai 2024, 22:47 10 Ein Esslöffel entspricht 15 ml. Einmal ejakulieren sind 1,5-6 ml. Wenn du da mehr als 15 schaffst, bist du entweder ĂŒberboten oder, was ich denke, du verschĂ€tzt dich ganz schön.

Vielleicht kannst du noch etwas ĂŒber den Körper vom Mann lernen wenn ich dir sage dass die Menge des Ejakulats variiert je nach grad der Erregung und IntensitĂ€t des Orgasmus (ebenfalls nicht der Rapper aus Berlin gemeint) Die Vorherige Enthaltsamkeit hat ebenfalls Einfluss auf die Ausgestoßene Menge.
Die QualitÀt der an einer Ejakulation beteiligten Frau trÀgt ebenfalls zur Menge bei.

Als einfaches Beispiel: Wenn jemand lÀnger nicht ejakuliert hat, und aufgrund eines lÀngeren Sexuellen Akts mit einer sehr attraktiven Frau dann letztendlich zum Höhepunkt gelangt, dann kann es durchaus vorkommen dass da ein Esslöffel nicht reicht.

Nachdem ich sex mit der heißesten Frau der Welt hatte bei dem sie es geschafft hat meine Samenblase beim Höhepunkt komplett zu entleeren, kam beim zweiten mal nichts mehr. Ein trockener Orgasmus also, wie damals mit 12.

Beim schnellen „Quicky“ hingegen kann es schon mal vorkommen dass es nur ein „Schuss“ ist der abgegeben wird. Was ĂŒbrigens auch eine Maßeinheit beim Ejakulieren darstellt.

Mehr als 5 Schuss werden es im Falle des oben beschriebenen Unfalls also nicht gewesen sein, daher kommt deine Theorie ĂŒber die Menge in diesem Fall schon hin. Die damals noch vorhandene Freundin hat jedenfalls spĂ€ter beim Sex daheim nichts gemerkt dass es an diesem Tag irgendwie weniger gewesen ist.
Zum GlĂŒck hatte der Körper bereits ausreichend Nachproduziert, sonst wĂ€re ich ihr eine ErklĂ€rung Schuldig gewesen wo dass hin ist
.
Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑15 Mai 2024, 22:47 11 Na sag mal, wenn du q0 Jahre eine Beziehung hattest, dann ist dir nicht aufgefallen, wann deine Partnerin ihre Tage hatte und ob sie vorher stinkig gewusst- ich meine gefurzt - hat?
NatĂŒrlich riecht ein Pups einer Schwangeren nicht stĂ€rker, außer sie hat grade mal wieder eine Hormonumstellung, und selbst dann ist es eine Kann-Option.
Nein, ich habe da nicht darauf aufgepasst ob sie ihre Tage hat oder bekommt wenn sie gefurzt hat. Mal hats mehr gestunken mal weniger. Kann also damit zusammen gahngen sein oder auch nicht. Nachdem sie gewusst hatte wie sehr mir dass gefĂ€llt, und da geht es primĂ€r um das GerĂ€usch! Hat sie es, ausser wenns zu stark gedrĂŒckt hat, absichtlich vermieden um mir ja keine Freude zu bereiten und hat dann lieber ins Klo gefurzt.

Und der „schleicher“ die ja bekanntlich schlimmer sein sollen als laute FĂŒrze, den ich mal von einer schwangeren gerochen habe, der war tatsĂ€chlich ganz angenehm.

Der Furz eines MÀdels kann im Ernstfall aber gar nicht schlimm genug stinken, so dass es stören könnte. Das ist Fakt. Und trotzdem kneifen die meisten lieber. Zudem ja nicht einmal eine Sicherheit besteht dass jeder Furz stinkt. Das reine GerÀusch sollte eigentlich niemanden stören, ob Fetischist oder nicht.
Also falls noch andere Frauen mitlesen sollten: Ihr dĂŒrft dass immer rausdrĂŒcken wenn es muss.

Die wollen doch alle immer Gleichberechtigung, und da wo es wirklich sinnvoll wÀre, beteiligen sie sich nicht daran!?
Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑15 Mai 2024, 22:47 12 Auch wenn man es nicht glaubt aber die Poform sagt nichts ĂŒber die Verdauung davor und damit ĂŒber die IntensitĂ€t des Pupses aus. Maximal kannst du damit akustische Unterschiede feststellen.
Sehr richtig! Die Menge des Gases ist ausschlaggeben dafĂŒr wie intensiv, also laut der Furz wird. Wenn es ĂŒberhaupt ein Furz wird, kann ja auch bei einem Pups bleiben. Gerade Frauen sind Meisterinnen darin einen Furz in mehreren PĂŒpsen auszustoßen anstatt einfach einmal oder auch zweimal kĂ€rftig zu Furzen.

Und so kam es dazu dass ich eben auch schon flache, oder kleine Pops ordentlich Furzen gehört habe. Wenn der Po etwas Fetter ist, kann es sein dass nicht nur der After ins schwingen GerÀt, sondern auch die Pobacken selbst. Das kann man dann tatsÀchlich Akustisch als Unterschied wahrnehmen.
Nicht nur deswegen mag ich auch Frauen die etwas fester sind. Die Haben meistens aufgrund ihrer ErnĂ€hrungsgewohnheiten sowieso mehr BlĂ€hungen (und ja auch manchmal Durchfall) als andere. Und im Bauch ist auch mehr Platz fĂŒr Gaß.
Dabei möchte ich diese Frauen nicht darauf reduzieren.

Genauso wie die Feuchtigkeit des Furzes Einfluss darauf hat.

Trotzdem kann dass nicht jede Frau gleich gut. Bei manchen hört es sich einfach sehr gut an, bei anderen eher weniger. Das ist eigentlich auch ein wichtiges Kriterium bei der Partnerwahl. Genauso wie man die Katze nicht im Sack kauft, wĂŒrde ich vorher gerne wissen ob sie Furzen kann oder nicht.
Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑15 Mai 2024, 22:47 So, ich hab hier jetzt genug Lebenszeit verschwendet. Diese Antwort hat ca. 1,5 h gedauert.
Das kommt gut hin wenn es ĂŒberhaupt reicht. Das gilt pro Beitrag!
Schade dass du es als Verschwendung ansiehst. Ich empfinde dass nicht so.
Und weil man sich so einen Betrag nicht einfach aus dem Ärmel leiert, habe ich fĂŒr diese Antwort eben auch ein wenig Zeit benötigt.
Zeit die sich heutzutage nur noch die wenigsten nehmen, wie das Überfliegen der Korrespondenz vieler zeigt. TikTok Zeitalter halt.
Ich jedenfalls weis deine Aufgebrachte Zeit zu schÀtzen.
vivi54
BeitrÀge: 110
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von vivi54 »

Girl_fart_lover hat geschrieben: ↑02 Jun 2024, 19:16 Eine Frau die sich mehreren Geschlechtspartnern, wo möglich auch noch simultan, bedient, damit ggf. Ehe sowie aber in jedem Fall jegliche Moral bricht, mit Sicherheit nicht.
Nur allzu gerne wĂŒrde ich ein kohĂ€rentes Argument hören, wieso Sex mit mehr als einer Person bitte gegen "jegliche Moral" verstĂ¶ĂŸt 😂
Niedermann
BeitrÀge: 537
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von Niedermann »

Girl_fart_lover hat geschrieben: ↑02 Jun 2024, 17:13
Niedermann hat geschrieben: ↑17 Mai 2024, 19:17 Ich habe die Debatte jetzt nur ĂŒberflogen aber ich frage mich, wie kommt man von "Ins Becken Pissen" in einem solchen Forum wo es zu 90% um ĂŒbertriebene versaute Fantasien geht zu einem Thema wie Frauen mit Migrationshintergrund, VerdrĂ€ngung von HerkĂŒnften und und und? wie schafft man das????
Nichts fĂŒr ungut aber hĂ€ttest du wie du geschrieben hast eben nicht nur ĂŒberflogen, dann wĂ€re dir deine Frage sicherlich beantwortet.
Mein Standpunkt war eher der, das es angebrachter wÀre sowas entweder gar nicht oder wenigstens Off Topic auszudiskutieren. Das hier ist ein Fetisch Forum, vielleicht nicht das beste oder realistischste aber ein Fetischforum und in dem Thread sollte es um Schwangere die ins Schwimmbecken pissen gehen und nicht um sowas.
Ich will den ganzen Tag ĂŒbers einpullern, BettnĂ€ssen und rumsauen reden
Girl_fart_lover
BeitrÀge: 343
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Überflieger

Beitrag von Girl_fart_lover »

Niedermann hat geschrieben: ↑03 Jun 2024, 11:29 Mein Standpunkt war eher der, das es angebrachter wĂ€re sowas entweder gar nicht oder wenigstens Off Topic auszudiskutieren. Das hier ist ein Fetisch Forum, vielleicht nicht das beste oder realistischste aber ein Fetischforum und in dem Thread sollte es um Schwangere die ins Schwimmbecken pissen gehen und nicht um sowas.
Darum geht und ging es ja auch. In wie weit man dabei ausholen darf ist wohl nicht eindeutig festgelegt. Allerdings stelle ich mir die Frage weshalb du lieber den Sheriff spielst als dich gewinnbringend zu beteiligen oder eben auch nicht.
Niedermann hat geschrieben: ↑03 Jun 2024, 11:29 vielleicht nicht das beste oder realistischste aber ein Fetischforum
Die Beteiligung ist insgesamt nicht gerade als rege zu bezeichnen. Wenn dass dein und der Allgemeinheit Wille ist, dann wundere ich mich zukĂŒnftig darĂŒber nicht mehr. Ich bin mir sicher du hĂ€ttest dich auch beschwert wenn ich fĂŒr jeden Punkt der vom eigentlichen Thema "ist es ok als schwangere ins Becken zu pissen" abweicht, einen eigenen Thread aufgemacht hĂ€tte...
Niedermann
BeitrÀge: 537
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von Niedermann »

Was hat das bitte mit Sheriff spielen zu tun wenn man der Meinung ist das eure Debatte besser in eine andere Kategorie passt wo vllt dann Leute eher reingucken als ins Thema Schwangere die ins Becken pissen???
Ich will den ganzen Tag ĂŒbers einpullern, BettnĂ€ssen und rumsauen reden
rhaenyra
BeitrÀge: 151
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von rhaenyra »

Was ist denn hier passiert 🙈
laxlover1
BeitrÀge: 64
Registriert: 29 Feb 2024, 01:07
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von laxlover1 »

Misogynie.
Girl_fart_lover
BeitrÀge: 343
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von Girl_fart_lover »

laxlover1 hat geschrieben: ↑06 Jun 2024, 19:12Misogynie.
Na endlich! Da hab ich die ganze Zeit schon drauf gewartet! Denn ein Captain kommt selten alleine. Allerdings ist dass ein bisschen wenig was du geschrieben hast. Wir werden zwar vom Sheriff eine auf den Deckel kriegen, weil das dem Thema wieder zu fern liegt, aber ich bin mir sicher, du bist zumindest zu einer etwas genaueren Stellungnahme in der Lage. Deine Einleitung zeigt ja dass du kein Überflieger bist.
Gesperrt

ZurĂŒck zu „Diskussionen“