🦋Tagebuch/Feste,Große Stuhlgänge🦋

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Lolo3680
Re: 🦋Tagebuch/Feste,Große Stuhlgänge🦋

Beitrag von Lolo3680 »

Wie dringend war das denn?
Patrick Heidelberg
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Patrick Heidelberg »

Sonnenblumenbund hat geschrieben: 04 Jan 2026, 12:53 Das war gestern nach meiner Arbeit.
Zur Zeit ist meine Verdauung recht schnell aber harte Stuhlgänge. Ich würde mich so freuen wenn andere Forum Mitglieder auch so Beiträge machen würden wie ich. Ich mache das weil es mich selber so anmacht😌...
Wow, sehr schön! Ich kann kaum beschreiben, wie es mir gefällt. Eine Frage: in welcher Stellung machst du es? Ich glaube, die Würste fallen aus der Höhe. Ich würde vermuten, du warst im Skisprung?

Ich habe auch ein Kacktagebuch hier (viewtopic.php?t=12142), aber deins ist viel, viel schöner!
Zuletzt geändert von Patrick Heidelberg am 05 Jan 2026, 14:48, insgesamt 2-mal geändert.
laxlover1
Danksagung erhalten: 81 Mal

Beitrag von laxlover1 »

Sonnenblumenbund hat geschrieben: 04 Jan 2026, 12:53 Zur Zeit ist meine Verdauung recht schnell aber harte Stuhlgänge. Ich würde mich so freuen wenn andere Forum Mitglieder auch so Beiträge machen würden wie ich.
Habe hier mal mit Loperamid experimentiert und harte Stuhlgänge erzeugt: viewtopic.php?t=12230
stefanwiederda
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von stefanwiederda »

Hallo Sonnenblumenstrauss,
wenn ich mir dein Audio anhöre und mir das Bild deiner Erfolge betrachte, dann kann ich mir gut vorstellen, wie sehr du diese Art von Stuhlgang geniessen kannst. Vermutlich empfindest du dabei eine intensive Mischung aus Lust und Schmerz an deinem Anus.
Danke für deine tollen Beiträge.
LG Stefan
stefanmaier>gelöschter Benutzer 230>stefanwiederda
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“