Morgenschiss meiner Freundin
-
PhilzuThun
- Danksagung erhalten: 2069 Mal
Da muss ich Dir zustimmen. Ich finde die Würste meiner Süßen momentan auch einfach perfekt. 
-
PhilzuThun
Für zwei Tage Vorbereitungszeit war die Ausbeute heute Morgen wieder ziemlich gering. Ich denke mal, es gibt demnächst mal wieder einen richtig dicken und endkrass stinkenden Haufen Scheiße von meiner Freundin. Vielleicht ja schon morgen früh...
Aber immerhin sind die Kackwürstchen von heute echt schön und gelungen; auch der Geruch war recht ordentlich.
Ich vermute, anhand der Farbe, dass es die vegetarische Bolognese von vorgestern war, der Bohnensalat von gestern ist definitiv noch im Darm meiner Süßen, da ich nicht eine Bohnenschale entdecken konnte. Das Klopapier hat sie heute auch gründlich eingesaut.
Aber immerhin sind die Kackwürstchen von heute echt schön und gelungen; auch der Geruch war recht ordentlich.
Ich vermute, anhand der Farbe, dass es die vegetarische Bolognese von vorgestern war, der Bohnensalat von gestern ist definitiv noch im Darm meiner Süßen, da ich nicht eine Bohnenschale entdecken konnte. Das Klopapier hat sie heute auch gründlich eingesaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
PhilzuThun
Nachdem meine Freundin vorgestern zu Hause nur eine recht kleine Wurst geschissen hatte, kam das "dicke Ende" bei ihr leider auf der Arbeit nach, wo sie, wie sie meinte, einen Riesenhaufen ins Klo setzen musste. Heute war die Wurst auch nicht gerade riesig, aber gestern und vorgestern hat meine Süße auch vergleichsweise wenig gegessen, sodass ich nicht mit wesentlich mehr gerechnet hatte.
Gerochen hat es kaum, solche festen Würste sind geruchlich ja meist eher mild. Das Ganze ging mal wieder so schnell, dass ich gar nicht mitbekommen hatte, dass sie im Bad nicht nur ihre Ohrringe angelegt hatte, sondern auch noch kacken war.
Gerochen hat es kaum, solche festen Würste sind geruchlich ja meist eher mild. Das Ganze ging mal wieder so schnell, dass ich gar nicht mitbekommen hatte, dass sie im Bad nicht nur ihre Ohrringe angelegt hatte, sondern auch noch kacken war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
M08
- Danksagung erhalten: 127 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin
Wow!!!!
Welch eine geile Wurst!!!
Derzeit übertrumpft sie sich selbst!!!
Einfach nur mega geil!!!!!
Welch eine geile Wurst!!!
Derzeit übertrumpft sie sich selbst!!!
Einfach nur mega geil!!!!!
-
torpedo
- Danksagung erhalten: 219 Mal
Deine Freundin scheint zurzeit etwas fester zu kacken, richtig geile und schön geformte Würtschen, ich mag diese sehr!
-
PhilzuThun
Ja, zurzeit ist es bei ihr schön fest. Ich mag das auch sehr und hoffe, dass das noch eine Weile so anhält...
-
durchfall_phil
- Danksagung erhalten: 340 Mal
PhilzuThun
Heute war ich sogar dabei, als meine Freundin diese schöne feste Wurst aus ihrem Poloch ins Klo hat fallen lassen. Ich brauchte eine Küchenrolle aus dem Badezimmerschrank und fragte, ob ich kurz ins Bad könne. "Klar", rief meine Freundin mir zu. Zu meiner Überraschung saß sie auf dem Klo und verkündete fröhlich: "Hihi, ich mache gerade Kacki!"
Unser Badezimmerschrank ist ein Hänge-Eckschrank und befindet sich direkt über dem Klo. Sehen konnte ich zwar nichts, aber gerade als ich den Schrank öffnete, fing es an, etwas nach Scheiße zu riechen und dann hörte ich auch schon die Wurst mit einem "Plopp" aufs Papier fallen.
"Die ist so fest, da brauche ich heute gar nicht zu wischen", stellte meine Süße fest. Sie hielt mir ihren nackten Po hin und spreizte die Backen und ich konnte mich davon überzeugen, dass sie recht hatte. Alles war sauber geblieben. Die Wurst duftete dezent und leicht säuerlich vor sich hin. Vermutlich bestand sie aus dem Tomaten-Nudel-Gratin mit Lauch und Oliven, das es gestern Abend gegeben hatte.
Unser Badezimmerschrank ist ein Hänge-Eckschrank und befindet sich direkt über dem Klo. Sehen konnte ich zwar nichts, aber gerade als ich den Schrank öffnete, fing es an, etwas nach Scheiße zu riechen und dann hörte ich auch schon die Wurst mit einem "Plopp" aufs Papier fallen.
"Die ist so fest, da brauche ich heute gar nicht zu wischen", stellte meine Süße fest. Sie hielt mir ihren nackten Po hin und spreizte die Backen und ich konnte mich davon überzeugen, dass sie recht hatte. Alles war sauber geblieben. Die Wurst duftete dezent und leicht säuerlich vor sich hin. Vermutlich bestand sie aus dem Tomaten-Nudel-Gratin mit Lauch und Oliven, das es gestern Abend gegeben hatte.
-
M08
- Danksagung erhalten: 127 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin
Danke!!!
Eine echt geile Wurst!!!
Ein Wahnsinn was derzeit deine Freundin tolle Würste produziert.
Und dass du dabei warst war bestimmt mega.
Hat sie fest drücken müssen??
Eine echt geile Wurst!!!
Ein Wahnsinn was derzeit deine Freundin tolle Würste produziert.
Und dass du dabei warst war bestimmt mega.
Hat sie fest drücken müssen??
-
PhilzuThun
Ja, das war ein mega geiler Start in den Tag! Drücken musste sie gar nicht. Sie hat nur kurz die Rosette entspannt und schon purzelte die Wurst aus ihr raus.