Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 1797 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Und hier noch das Essen der vergangenen Tage.
Dienstag: Fischfilets süß-sauer mit Wokgemüse
Mittwoch: Noch mal Falafeln und Salat
Donnerstag: Griechischer Gemüseeintopf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M08
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von M08 »

Hallo, danke fürs teilen
Teilweise doch ein schönes härteres Aa dabei😊
ICHLIEBEESSOSEHR_WC
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von ICHLIEBEESSOSEHR_WC »

Kommt mal wieder ein Bild mit den Tampon.
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Das kann ich im Voraus schlecht sagen. Wenn meine Freundin den Tampon wechseln muss, wenn sie auch kacken geht, dann ja, ansonsten halt nicht.
Da blutige Tampons nicht so sehr mein Ding sind, fotografiere ich sie halt auch nicht extra, wenn keine Kacke dabei ist, sorry Aber vielleicht hast Du ja am Wochenende Glück...
Stinker01
Danksagung erhalten: 60 Mal

Beitrag von Stinker01 »

Bester Thread in diesem Forum, jedes Mal ein Genuss diese Bilder. Wann gibts ein Update?
Meine Frau muss heute leider arbeiten, daher komme ich nicht in den Genuss dieser geilen Düfte. Normalerweise stinkt sie Samstag immer am Vormittag
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Ganz lieben Dank für Deine so positive Rückmeldung! Freut mich sehr, dass meine Beiträge, bzw. die meiner Freundin, Dir so gut gefallen! 😊
Schade, dass Dir der gestrige Stinker Deiner Frau entgangen ist. 😥 Ich bin auch immer etwas traurig, wenn meine Freundin auf der Arbeit kacken muss. Aber immerhin kann ich dann abends noch ihr schmutziges Poloch genießen. Das ist auch schön.
Heute hat sie mich zum Glück mit den Worten: "Es gibt frische Würstchen" geweckt, nachdem sie scheißen war, und so konnte ich ihre Kacke fotografieren und werde sie auch gleich hier posten.
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Nachdem gestern nichts ging, war meine Freundin heute früh dran mit dem Scheißen. Zum Glück hat sie mich geweckt, als sie fertig war, denn um diese schönen Würste wäre es wirklich schade gewesen. Morgen werde ich sie auf die Waage legen und mal sehen, wieviel Kacke in der vergangenen Woche zusammengekommen ist. Ich glaube, die Ein-Kilo-Marke wird meine Freundin noch nicht gerissen haben, aber ich werde auch nächste Woche wieder alles wiegen, habe ich mir vorgenommen.
Gerochen hat es im Bad diesmal gar nicht, die Würste selber rochen aber sehr angenehm säuerlich-fruchtig und etwas nussig.
PS: Das Runde, Schwarze, das ihr auf dem letzten Bild an der Wurst links unten erkennen könnt, ist übrigens mal wieder eine unverdaute Magnesiumtablette.

Nachtrag 15.12.: Ich konnte auf jeden Fall Reste von Sauerkraut entdecken, auch von Paprika und Tomate, deshalb denke ich, es waren die Nürnberger Bratwürstchen mit Sauerkraut und Kartoffelpüree vom Samstag und das Gemüseallerlei, das wir am Samstag noch mal gefrühstückt hatten, in der Kacke enthalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von PhilzuThun am 15 Dez 2025, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
nasa3007
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von nasa3007 »

Nimm deine Freundin häufiger Magnesium oder nur während ihrer Blutung?
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Nein, wir beide nehmen das täglich.
M08
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von M08 »

Das war sehr nett von deiner Freundin, dass sie dich geweckt hat. Dich zu wecken und sagen, ich habe für dich Aa gemacht 😉
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“