Gebe zu, dass ich von IT etc. kein Plan habe. Ich meine nur es wäre sehr schade, wenn das Forum hier kaputt geht. Vielleicht kann jemand coopro kontaktieren oder unterstĂźtzen. MĂśchte ihn auf keinen Fall seines Amtes entheben.Panther95 hat geschrieben: â26 Jul 2025, 20:27Ich glaub du hast nicht so die Vorstellung, wie diese Seite hier läuft. Aufgebaut und betrieben wird sie im Ein-Mann Betrieb von Coopro, zumal Server auch nicht einfach so kostenlos zur VerfĂźgung stehen und er sicherlich einiges an Geld zahlt, dass das Forum weiterhin existiert. Und da kann ich verstehen, vorallem wenn es um das Technische und Finanzielle geht (besonders fĂźr Foren wie diese, wo man locker mit einem Bein im Knast stehen kĂśnnte (Jugend- und Datenschutz etc.)), dass man keinen zweiten Admin hier herumrĂźhren haben mĂśchte.
Vielleicht ist er jetzt im Urlaub oder hat privat andere Dinge um die Ohren, dass er gerade nicht verfĂźgbar ist.
Ständige Fehlermeldungen
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Also bei mir geht der chat immer noch nicht. Welches Betriebssystem haben denn die leute auf dem handy oder am pc bei denen es klappt?
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Also ich bin ausschlieĂlich Ăźbers Handy online und chatte auch damit. Heute FrĂźh kam wieder eine Fehlermeldung. Aktuell funktioniert es wieder