Ständige Fehlermeldungen

Hier kĂśnnen technische und organisatorische Dinge sowie der Umgang miteinander im Forum besprochen werden
Xtzpdewt
Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: Ständige Fehlermeldungen

Beitrag von Xtzpdewt »

Panther95 hat geschrieben: ↑26 Jul 2025, 20:27
Xtzpdewt hat geschrieben: ↑26 Jul 2025, 14:49 Mein Chat funktioniert einwandfrei. Einloggen hat vor wenigen Minuten auch einwandfrei funktioniert. Wir brauchen aber dringend einen neunen Admin/Forenleiter!
Ich glaub du hast nicht so die Vorstellung, wie diese Seite hier läuft. Aufgebaut und betrieben wird sie im Ein-Mann Betrieb von Coopro, zumal Server auch nicht einfach so kostenlos zur Verfßgung stehen und er sicherlich einiges an Geld zahlt, dass das Forum weiterhin existiert. Und da kann ich verstehen, vorallem wenn es um das Technische und Finanzielle geht (besonders fßr Foren wie diese, wo man locker mit einem Bein im Knast stehen kÜnnte (Jugend- und Datenschutz etc.)), dass man keinen zweiten Admin hier herumrßhren haben mÜchte.

Vielleicht ist er jetzt im Urlaub oder hat privat andere Dinge um die Ohren, dass er gerade nicht verfĂźgbar ist.
Gebe zu, dass ich von IT etc. kein Plan habe. Ich meine nur es wäre sehr schade, wenn das Forum hier kaputt geht. Vielleicht kann jemand coopro kontaktieren oder unterstßtzen. MÜchte ihn auf keinen Fall seines Amtes entheben.
wildpee
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von wildpee »

Also bei mir geht der chat immer noch nicht. Welches Betriebssystem haben denn die leute auf dem handy oder am pc bei denen es klappt?
Xtzpdewt
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Xtzpdewt »

wildpee hat geschrieben: ↑29 Jul 2025, 22:21 Also bei mir geht der chat immer noch nicht. Welches Betriebssystem haben denn die leute auf dem handy oder am pc bei denen es klappt?
Also ich bin ausschließlich übers Handy online und chatte auch damit. Heute Früh kam wieder eine Fehlermeldung. Aktuell funktioniert es wieder :roll: ich nutze ein IPhone mit iOS.
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches, Technisches und Soziales“