Würde es aber gern

Hallo Svenja!Schneewittchen hat geschrieben: Im Uni-Parkhaus hat sich jede einfach hingehockt und unter sich gehen lassen.
Es scheißt bestimmt kein Mädchen einem anderen einen Haufen vor die Füße. Aber wir Frauen sind im Gegensatz zu Euch Männern nicht gewohnt, beide Ausscheidungen so streng voneinander zu trennen, weil wir das eine da können, wo wir auch das andere tun. Jetzt kann es passieren, daß ich Druck auf der Blase verspüre und anfange zu pullern. Erst dabei macht sich ein Köttelchen bemerkbar und fühlt sich unangenehm an. Dann drücke ich es einfach mit heraus. Da hin, wo ich auch gepinkelt habe. Fäkalien darfst Du das nicht nennen. Solche Köttelchen sind selten größer als eine Kartoffel. Sie stinken auch nicht - ein Viertelpfünder schon. Den würde ich auch nicht einfach irgendwo hinsetzen, wo andere Menschen in der Nähe sind. Ein Klo vollzustinken ist schon eine Zumutung für andere.lunacy hat geschrieben:Sind Mädels untereinander (bzw. nebeneinander) doch so offen, dass ungeniert in Parkhäuser gekackt wird? Also pullern kann ich mir ja denken... Ich war noch in keiner "Männersituation", wo neben mir offen einer einen abgeseilt hat.