Frauen und furzen

Hier ist der Platz für Kontaktanfragen aller Art
Frauenpo-Liebhaber
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Frauen und furzen

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

egal warum die dame im bus einen abgelassen hat-hauptsache es hat ihr gut getan;-)
würde mich übrigens nach wie vor gerne mit einer frau über ihre pupse austauschen :-)
Abdy79539

Beitrag von Abdy79539 »

Ich war 44 Jahre und sie war 19 Jahre alt. Ich warte erste der sie geleckt hat. Vor lauter Erregung furzt sie zweimal, erst dachte ich, ich ersticke. Wenn ich jetzt zurück denke, wenn ich gern noch mal sowas erleben.
War echt geil.
Stinker01
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Stinker01 »

Meine Frau furzt immer auf die Couch bevor sie kacken geht - sind richtig geile Düfte und die sind so intensiv dass man sie nach einer halben Stunde noch auf der Couch riecht.
Hanno

Beitrag von Hanno »

Bis jetzt haben alle Partnerinnen kein Problem gehabt in meiner Gegenwart zu furzen. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit natürlich. Und auch sehr gute Freundinnen furzen ohne Probleme vor mir. Ich denke das Frauen da viel offener für sind als so manch einer glaubt. Auch als Mann furzt man ja nicht öffentlich und überall ungeniert rum. Es kommt, glaube ich, darauf an wie man dieses Thema angeht. Vielleicht muss man allgemein die Kommunikation mit dem anderen Geschlecht überdenken und dann klappts.
Frauenpo-Liebhaber
Danksagung erhalten: 19 Mal

unterhalten

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

hallo zusammen,

hat zufällig eine frau lust auf ein wenig unterhaltung-mit mir kann man über gott und die welt genauso schreiben, wie über die forumsthemen-am liebsten unterhalte ich mich aber über frauenfurze :oops:
lg und schönen abend noch :-)
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 135 Mal

Beitrag von lunacy Verified »

Anfragen zusammengeführt.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
nyoka

Beitrag von nyoka »

Mimimi, der hat hoch geschoben. Alter das ist glaube die größte Fetisch Lachnummer im Internet.

Wenn man mal so durch die Foren klickt, fällt einem nach 5min auf dass hier überall geschoben wird. Und? Das ist glaube nicht das Problem, sondern die unglaublich schlechten Mods.

Das ist hier ein einziger Saustall.

In Windelgeschichten ist halt ungelogen seit Ewigkeiten der selbe Post an oberster Stelle.

Habe glaube ein halbes Jahr gefastet und dachte es ist besser geworden. Das war hier mal cool als ich noch minderjährig war.

Und nicht weil es besser war, sondern verboten 🤣

An alle die irgendwie connecten wollen, macht es nicht hier.
Mein Tipp!

Geht lieber wo anders suchen.

Hier gibt es keine Echtheitsprüfung, lautet Männer die sich als Frauen ausgeben und Mods die so tun als hätten sie einen wichtigen Job, den sie leider komplett verkacken.
Liebe Frauuen
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Liebe Frauuen »

Vielleicht fragst du dich, warum manche keinen Kontakt mehr wollen oder nichts posten. Ganz ehrlich: Wenn man nur erwartet, dass andere etwas zeigen oder machen, ohne selbst etwas beizutragen, dann braucht man sich nicht wundern.

Es geht nicht nur darum, zu nehmen. Wenn du etwas sehen willst, dann bring dich auch ein. Poste selbst mal was, zeig Interesse, schreib ein ehrliches „Wie geht’s?“ – anstatt nur zu fordern.

Und ja, die Mods machen einen super Job. Sie sorgen für Ordnung und Sicherheit, und das ist nicht selbstverständlich.

Wenn du willst, dass sich hier was bewegt, dann fang bei dir selbst an.

PS: Ja, ich verstehe, dass es mit den Fakes – Männer, die sich als Frauen ausgeben – nervig ist und uns hier „verarschen“. Aber wenn das für dich ein großes Problem ist, dann bring bitte konkrete Vorschläge ein, wie man das verbessern kann. Ansonsten: Ignorieren ist oft die beste Art, damit klarzukommen.

Freundliche Grüße
Liebe Frauuen.
Jan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Jan »

Männer können sich nie 100% sicher sein, daß ihr Gegenüber eine Frau ist,
umgekehrt gilt das allerdings zu 98%

100% Verifikation gibt es nicht. Nichtmal mit Foto von der "Pussy".

Ich seh hier auch die in die Kamera gehaltenen Männerhintern mit Damenslips.
Im geschickten Winkel gefilmt, täuschend echt. Applaus.
naja, und Text ....Text schreiben - kann jeder.
(m),♂,31
→ Wunsch/Request: interna-Forum - für gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden

_______
► ein superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ..
+ + + ►►→ HIER KLICKEN + + +
Liebe Frauuen
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Liebe Frauuen »

Das ist schön und gut aber ich finde es eine Frechheit zu behaupten das die Mods nichts tun .
Antworten

Zurück zu „Kontaktanfragen“