Morgenschiss meiner Freundin
- 
				PhilzuThun
- Danksagung erhalten: 1563 Mal
Am Samstag landete ein ganzer Batzen weicher Stinkewürste in unserem Klo. Was meine Freundin da geschissen hat, wirkt auf den Fotos gar nicht so groß, aber das meiste befand sich unterwasser. Ich hatte die Gelegenheit, den Haufen zu bergen und später zu wiegen, es waren ansehnliche 253 Gramm. Dass ihre Kacke so heftig roch, lag sicher an der veganen Erbsensuppe vom Vorabend.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- 
				PhilzuThun
Die Kacke von Montag habe ich spaßeshalber auch mal zu einer ganzen Wurst zusammengebastelt. Meine Freundin musste gleich nach dem Aufstehen, fotografiert habe ich die Kacke aber erst nachdem meine Süße schon weg war. Am Samstag hatten wir gefüllte Tomaten mit einer Füllung aus Reis, gegrillten Zucchini, Auberginen und Kräutern und am Sonntag vegane Frühlingsrollen mit Weißkohl, Sojasprossen, Frühlingszwiebeln, Zuckerschoten, Paprika, Glasnudeln und Chili als Füllung. Meine Freundin hat all das zu einer dicken Wurst verarbeitet, die auch ganz ordentlich gerochen hat.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zuletzt geändert von PhilzuThun am 31 Okt 2025, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

- 
				Moooooooin!
- Danksagung erhalten: 315 Mal
				PhilzuThun
				PhilzuThun
In den vergangenen drei Tagen gab es bei uns noch mal Pizza und vegane Frühlingsrollen, einfach, weil noch so viel übrig war, und einen großen bunten Bohnensalat. Den gab es schon am Dienstag. Und trotzdem konnte meine Freundin drei volle Tage lang nicht scheißen!
Heute hat es dann endlich geklappt. Ich hörte sie im Bad während ihrer Morgentoilette schon die ganze Zeit furzen. Dann hörte das Furzen auf und etwa eine Minute später rief sie mir lachend zu: "Hurra, ich kaka gerade das Klo randvoll zu!"
Randvoll ist es dann doch nicht geworden, aber als ich diese dicken und wundervoll säuerlich stinkenden Traumwürste entdeckte, bekam ich, das muss ich zugeben, sofort eine heftige Erektion. Leider habe ich vor Aufregung vergessen, den Haufen auf der Küchenwaage zu fotografieren, aber es waren immerhin 262 Gramm.
Was für ein tolles Geschenk meiner Süßen zu Halloween! Ich wünsche Euch allen auch ein fröhliches Halloween und viel Vergnügen mit den Bildern.

Heute hat es dann endlich geklappt. Ich hörte sie im Bad während ihrer Morgentoilette schon die ganze Zeit furzen. Dann hörte das Furzen auf und etwa eine Minute später rief sie mir lachend zu: "Hurra, ich kaka gerade das Klo randvoll zu!"
Randvoll ist es dann doch nicht geworden, aber als ich diese dicken und wundervoll säuerlich stinkenden Traumwürste entdeckte, bekam ich, das muss ich zugeben, sofort eine heftige Erektion. Leider habe ich vor Aufregung vergessen, den Haufen auf der Küchenwaage zu fotografieren, aber es waren immerhin 262 Gramm.
Was für ein tolles Geschenk meiner Süßen zu Halloween! Ich wünsche Euch allen auch ein fröhliches Halloween und viel Vergnügen mit den Bildern.

- 
				M08
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin
Danke, eine echt geile Wurst!!!PhilzuThun hat geschrieben: ↑Gestern, 17:55 Die Kacke von Montag habe ich spaßeshalber auch mal zu einer ganzen Wurst zusammengebastelt. Meine Freundin musste gleich nach dem Aufstehen, fotografiert habe ich die Kacke aber erst nachdem meine Süße schon weg war. Am Samstag hatten wir gefüllte Tomaten mit einer Füllung aus Reis, gegrillten Zucchini, Auberginen und Kräutern und am Sonntag vegane Frühlingsrollen mit Weißkohl, Sojasprossen, Frühlingszwiebeln, Zuckerschoten, Paprika, Glasnudeln und Chili als Füllung. Meine Freundin hat all das zu einer dicken Wurst verarbeitet, die auch ganz ordentlich gerochen hat.
- 
				M08
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin
Das ist nur mega geil. Drei Tage nicht zu kacken, und dann so ein tolles Geschenk zu bekommen. Da würde man gerne dabei sein wie die fürze raus kommen und dann mega wenn sich die Wurst aus dem Anus drängt. Wenn du dabei sein dürftest, dann würden sich beide freuen. Sie nach 3 Tagen zu kacken und du über die tolle Wurst die aus dem Anus gedrückt wird.PhilzuThun hat geschrieben: ↑Heute, 10:27 In den vergangenen drei Tagen gab es bei uns noch mal Pizza und vegane Frühlingsrollen, einfach, weil noch so viel übrig war, und einen großen bunten Bohnensalat. Den gab es schon am Dienstag. Und trotzdem konnte meine Freundin drei volle Tage lang nicht scheißen!
- 
				PhilzuThun
Klar, das wäre schon cool gewesen, wenn ich hätte dabei sein können. Aber meine Freundin kackt halt lieber allein. Das verstehe ich auch, weil es mir beim Kacken genauso geht. Manchmal, wenn sie in Stimmung ist und ich ohnehin schon vorher im Bad war, kommt es vor, dass sie meint, ich könne ruhig bleiben. Heute war das zwar nicht so, aber dafür waren die Würste echt der Hammer. Und heute Abend kann ich bestimmt auch wieder ein bisschen Spaß mit ihrem süßen Stinkepo haben. Was das betrifft, ist sie ja zum Glück sehr offenherzig. 

- 
				Moooooooin!
- Danksagung erhalten: 315 Mal