[EXPLIZIT] Hab' mich auch überwunden....
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 413 Mal
Re: [EXPLIZIT] Hab' mich auch überwunden....
Ein kurzer Film und trotzdem total viel AA! Bestnote.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
Moooooooin!
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Kitty79
- Danksagung erhalten: 726 Mal
Re: [EXPLIZIT] Hab' mich auch überwunden....
Mir gefällt das sehr gut. Wahnsinn was du für große Haufen scheißt
- Michi 80
- Danksagung erhalten: 184 Mal
...dann ist es doch irgendwie am schönsten.
Und so war es heute.
Schon auf dem Weg zur Arbeit spürte ich, dass sich etwas vor meinem Ausgang ansammelt.
Das war so nicht geplant aber im Nachhinein doch irgendwie zu erahnen. Ich war schließlich am Wochenende zuletzt groß und musste seither einfach nicht.
Über den ganzen Tag spürte ich es heute mal leichter, dann wieder intensiver aber nie so dringend, dass ich während der Arbeit hätte gehen müssen.
Auf dem Heimweg mit dem Auto schien mein Bauch zu verstehen, dass ich bald zuhause bin und er machte mir ziemlich intensiv klar, was zuhause als Erstes gemacht wird.
Entsprechend zielstrebig bin ich dann, endlich zuhause angekommen, auf mein Bad zugesteuert.
Tür zu, abschließen. Gürtel auf und endlich kacken.
Und so war es heute.
Schon auf dem Weg zur Arbeit spürte ich, dass sich etwas vor meinem Ausgang ansammelt.
Das war so nicht geplant aber im Nachhinein doch irgendwie zu erahnen. Ich war schließlich am Wochenende zuletzt groß und musste seither einfach nicht.
Über den ganzen Tag spürte ich es heute mal leichter, dann wieder intensiver aber nie so dringend, dass ich während der Arbeit hätte gehen müssen.
Auf dem Heimweg mit dem Auto schien mein Bauch zu verstehen, dass ich bald zuhause bin und er machte mir ziemlich intensiv klar, was zuhause als Erstes gemacht wird.
Entsprechend zielstrebig bin ich dann, endlich zuhause angekommen, auf mein Bad zugesteuert.
Tür zu, abschließen. Gürtel auf und endlich kacken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.