Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 1594 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Hier kommen die Würste und Haufen meiner Freundin aus den vergangenen drei Tagen. Momentan kann meine Freundin zum Glück wieder täglich scheißen, teilweise sogar sehr ordentliche Portionen, wie z.B. am Samstag. Da hatten wir am Vorabend gefüllte Tomaten mit griechischem Bauernsalat gegessen. Von dem Tomaten-Paprika-Schmortopf mit weißen Riesenbohnen am Donnerstag und von den Nudeln mit Auberginen-Paprika-Tomaten-Sauce gibt es sogar Fotos.
Gestern Abend war ich gerade im Bad, um schon mal ein wenig von meiner Abendtoilette zu machen, als meine Süße reinkam und sagte: "Lass dich nicht stören, ich muss nur schnell eine Wurst rausflutschen lassen." Das tat sie dann auch direkt neben mir. Es roch ein wenig süßlich, aber nicht stark. Als sie fertig war, meinte sie: "Die ist so fest, da brauch' ich gar nicht abzuwischen." Sie hatte Recht. Ihr Poloch war tatsächlich sauber, wie ich etwas später feststellte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 318 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Tolle Bilder!
Kacke ist nicht scheisse!
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Das war auch mal wieder so ein flotter Flutscher, der den Darm meiner Freundin lautlos und blitzschnell verlassen hat. Manchmal brauche ich zum Pinkeln fast länger als meine Süße zum Kacken. 😄 Gerochen hat es diesmal gar nicht, einfach, weil die Wust mit dem Papier drunter abgesackt war. Die Wurst selbst roch dafür recht intensiv süßlich- säuerlich. Vermutlich besteht sie aus dem Salat von gestern. Mit Romana-Salatherzen, Bohnen, Kichererbsen, Tomaten, Paprika, Oliven, Feta und Zwiebelringen. Kroketten gab es auch dazu, einfach, weil von vorgestern noch welche übrig waren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moooooooin!

Schön!
Stefan11
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von Stefan11 »

ja sehr hübsche weibliche kacke gefällt mir
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 332 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

Trotzdem wieder sehr schön von deiner Freundin 😊
SchnitteLloydauw
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von SchnitteLloydauw »

Schöne kacke du hast echt Glück
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Und wieder einmal hat sich bei mir so einiges an Kacke angehäuft, da meine Freundin natürlich auch dann fröhlich weiter scheißt, wenn ich gerade mal nicht poste. Hier kommt ihre gesammelte Kacke von Mittwoch bis Samstag. Gestern war sie nicht.
Ich fürchte nur, ich bekomme nicht mehr zusammen, was wir all die Tage gegessen hatten. Es war auf jeden Fall wieder viel mit Salat, Hülsenfrüchten und Tomaten dabei. Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und viel Spaß mit den Bildern!
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 332 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

Wieder eine schöne Bildreihe vom Schiss deiner Freundin und fast jede Konsistenz dabei. 😊
Moooooooin!

Schöne Bilder!
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“