Morgenschiss meiner Freundin
-
- Danksagung erhalten: 270 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin
Hast du ein Foto vom benutzten Slip den sie sicher eingesaut hat?PhilzuThun hat geschrieben: ↑Heute, 15:43 Hier kommen schon mal die Kackwürste von gestern, die aus den gefüllten Paprika von vorgestern bestanden. Man erkennt am Klopapier auch noch rote Paprikaschale. Nach längerer Zeit hatte meine Freundin beim Abwischen auch mal wieder ziemlich geschludert: Als sie sich gestern Abend auf meinen Schoß setzte und ich ihr von hinten in die Hose griff, um sie ein bisschen zwischen den Pobacken zu streicheln, war mein Finger hinterher ordentlich braun und es stank echt wie Bolle.![]()
-
- Danksagung erhalten: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 1339 Mal
Ich bin immer wieder erstaunt, wie selten bei meiner Freundin wirklich etwas im Slip hängen bleibt. Meine Ex hatte mindestens zweimal die Woche eine ansehnliche Bremsspur im Höschen. Leider ist der Slip, den meine Süße getragen hat, auch noch rotbraun. Da sieht man nicht viel, auch wenn er tatsächlich sehr lecker nach getrockneter Kacke duftet. Ich habe aber mal ein Foto gemacht und den einzig sichtbaren Ministreifen eingekringelt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Und da ich gerade noch etwas Zeit habe, hier noch ein bisschen Scheiße von meiner Süßen. Diesmal vom vergangenen Donnerstag und Freitag. Was wir da gegessen hatten, weiß ich leider nicht mehr, aber ich finde vor allem die Würste vom Donnerstag richtig geil. Die haben auch ordentlich gerochen.
Ich glaube, am Abend vorher hatten wir gedünstete Seezunge und Gemüse.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Und hier die letzten beiden Würste, die ich noch nicht gepostet hatte. Am Dienstag, dem 26.08. hatte ich glatt vergessen die Wurst zu fotografieren, als sie noch in der Kloschüssel lag.