Die Wßrste von gestern rochen da etwas dezenter. Allerdings erkennt man schon am Papier, das obenauf liegt, dass der Po meiner Freundin keinesfalls sauber geworden sein konnte. Leider hatte ich die Gelegenheit verpasst, mal zwischen ihren Pobacken nachzufßhlen, und so habe ich erst erfahren, dass sie sich ihren Slip wohl mit Kacke eingesaut hatte, als sie aus dem Bad kam und den schon ausgewaschenen Schlßppi zum Trocknen aufhängte. Ich hatte es schon etwas bedauert, dass mir das entgangen war, aber die Kackwßrste selber geben ja auch ein recht schÜnes Motiv ab.
Morgenschiss meiner Freundin
-
- Danksagung erhalten: 1173 Mal
Und hier kommt endlich wieder ein bisschen Kacke von meiner Freundin. Der Fladen von Freitag war halb ins Klo gerutscht, deshalb sieht er wesentlich kleiner aus als er tatsächlich war. Am Donnerstag hatten wir Hotdogs gegessen. Ich hätte deshalb eher mit einer festeren Wurst gerechnet, die so mittelstark riecht, aber es wurde dann doch ein echt heftig stinkender Haufen.
Die WĂźrste von gestern rochen da etwas dezenter. Allerdings erkennt man schon am Papier, das obenauf liegt, dass der Po meiner Freundin keinesfalls sauber geworden sein konnte. Leider hatte ich die Gelegenheit verpasst, mal zwischen ihren Pobacken nachzufĂźhlen, und so habe ich erst erfahren, dass sie sich ihren Slip wohl mit Kacke eingesaut hatte, als sie aus dem Bad kam und den schon ausgewaschenen SchlĂźppi zum Trocknen aufhängte. Ich hatte es schon etwas bedauert, dass mir das entgangen war, aber die KackwĂźrste selber geben ja auch ein recht schĂśnes Motiv ab.
Die Wßrste von gestern rochen da etwas dezenter. Allerdings erkennt man schon am Papier, das obenauf liegt, dass der Po meiner Freundin keinesfalls sauber geworden sein konnte. Leider hatte ich die Gelegenheit verpasst, mal zwischen ihren Pobacken nachzufßhlen, und so habe ich erst erfahren, dass sie sich ihren Slip wohl mit Kacke eingesaut hatte, als sie aus dem Bad kam und den schon ausgewaschenen Schlßppi zum Trocknen aufhängte. Ich hatte es schon etwas bedauert, dass mir das entgangen war, aber die Kackwßrste selber geben ja auch ein recht schÜnes Motiv ab.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 272 Mal
Bin mal gespannt ob deine SĂźĂe jetzt im Sommer Ăśfter Durchfall hat.
-
Ich hoffe fĂźr meine Freundin mal, dass es nicht so ist. Auch wenn sie vorher kein Bauchweh hat, mag sie es gar nicht.
-
- Danksagung erhalten: 239 Mal
Tolle Bilder!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel SpaĂ in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel SpaĂ in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!