Mein Tagebuch
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Danke dir wieder mal fĂźr die vielen Bilder. Das letzte schaut ja besonders gut aus. So richtig erleichternd, eine schĂśne Konsistenz. FĂźllt ja den ganzen Flachi aus.
Da kann ich gut mitfĂźhlen, wie es dir da ging, wie erleichtert du gewesen sein musst.
Lg Julia
Da kann ich gut mitfĂźhlen, wie es dir da ging, wie erleichtert du gewesen sein musst.
Lg Julia
-
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Hi, ich habe jetzt erst dein Tagebuch entdeckt. Ist echt super. Mach weiter so. Aber eine Frage: Warum kackst du immer gegen den oberen Rand der SchĂźssel? Da sind fast immer braune Spuren zu sehen.
Igel, der in den Wald kackt.
-
- Danksagung erhalten: 397 Mal
SchĂśne Gelege was du so produzierst. vor allem die Menge ist echt mächtig. Mein Mann zieht mich immer auf, ich wĂźrde so groĂe Positionen legen. Aber da bin ich beruhigt, du legst grĂśĂere. Zeig uns wieder was! Mir gefällt's.
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge 

-
Re: Mein Tagebuch
Hallo Leute,
heute hab ich mal wieder was fĂźr euch.
Es hat ordentlich gedrßckt während ich noch in einem Telefoncall war.
Als der Call vorbei war bin ich schnell aufs Klo gelaufen und hab ohne Anstrengung die Wurst rausgelassen, währenddessen hatte ich das Gefßhl sie wßrde gar nicht mehr aufhÜren. Bei einem Blick auf die Wurst war ich etwas enttäuscht weil die Wurst sich gestapelt hat, so sieht man leider nicht so gut wie groà die Wurst wirklich gewesen wäre, finde ich. Dennoch finde ich ist die Wurst trotzdem sehenswert.
Viel SpaĂ damit. Beste GrĂźĂe
Darth
heute hab ich mal wieder was fĂźr euch.
Es hat ordentlich gedrßckt während ich noch in einem Telefoncall war.
Als der Call vorbei war bin ich schnell aufs Klo gelaufen und hab ohne Anstrengung die Wurst rausgelassen, währenddessen hatte ich das Gefßhl sie wßrde gar nicht mehr aufhÜren. Bei einem Blick auf die Wurst war ich etwas enttäuscht weil die Wurst sich gestapelt hat, so sieht man leider nicht so gut wie groà die Wurst wirklich gewesen wäre, finde ich. Dennoch finde ich ist die Wurst trotzdem sehenswert.
Viel SpaĂ damit. Beste GrĂźĂe
Darth
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Moderator
Hallo Darth!
Klar ist es sehenswert, schaut lustig aus, wie so ne Schnecke irgendwie aufgetĂźrmt. Man kann die Menge schon erahnen.
SchĂśn, das es leicht kam, wie du schreibst.
Danke mal wieder fĂźr diesen Eintrag.
Lg Julia
Klar ist es sehenswert, schaut lustig aus, wie so ne Schnecke irgendwie aufgetĂźrmt. Man kann die Menge schon erahnen.
SchĂśn, das es leicht kam, wie du schreibst.
Danke mal wieder fĂźr diesen Eintrag.
Lg Julia
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 263 Mal
Auch von mir Danke fĂźr den Bildeintrag.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Also da kannst du nicht meckern, Darthvader! So sauber und aufgeräumt sieht selten ein Schiss aus. Und dann wie immer im Flachspßler, toll! Danke dir!
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
Freut mich das es euch gefällt.
Heute war es wieder ähnlich leicht aufm Klo.
Das Produkt kann sich sehen lassen.
Viel spaĂ
Heute war es wieder ähnlich leicht aufm Klo.
Das Produkt kann sich sehen lassen.
Viel spaĂ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Moderator
Danke fĂźr die Bilderflut mit allen Details haha.
Ja, schÜne Länge, Konsistenz, das kann sich sehen lassen, wie du selbst schreibst.
Gut das es dir leicht gefallen ist.
Lg Julia
Ja, schÜne Länge, Konsistenz, das kann sich sehen lassen, wie du selbst schreibst.
Gut das es dir leicht gefallen ist.
Lg Julia
-
Hallo Freunde der KackwĂźrste,
hier der nächste Eintrag. Heute hat es schon seit dem Aufstehen stark im Darm gedrßckt, aber ich hatte noch nicht das Gefßhl, dass ich aufs Klo mßsste. Ich hatte in Folge dann sogar ein paar leichte Krämpfe im Bauch. Dann habe ich erstmal viel getrunken und mir mein Frßhstßck gemacht. Dann merkt ich langsam das sich was tut. Dann bin ich fix aufs Klo und habe den Haufen in die Freiheit entlassen. Erst ganz fix die Lange und harte Wurst und dann nach ein paar Minuten entspannen den Rest der weicheren Wßrste. Die Erleichterung war sehr angenehm.
GrĂźĂe Darth.
@Julia freut mich, dass es dir gefällt und danke fßr deine Kommentare immer
hier der nächste Eintrag. Heute hat es schon seit dem Aufstehen stark im Darm gedrßckt, aber ich hatte noch nicht das Gefßhl, dass ich aufs Klo mßsste. Ich hatte in Folge dann sogar ein paar leichte Krämpfe im Bauch. Dann habe ich erstmal viel getrunken und mir mein Frßhstßck gemacht. Dann merkt ich langsam das sich was tut. Dann bin ich fix aufs Klo und habe den Haufen in die Freiheit entlassen. Erst ganz fix die Lange und harte Wurst und dann nach ein paar Minuten entspannen den Rest der weicheren Wßrste. Die Erleichterung war sehr angenehm.
GrĂźĂe Darth.
@Julia freut mich, dass es dir gefällt und danke fßr deine Kommentare immer