Herrlicher Doppel-StrahlGotah hat geschrieben: â01 Jun 2025, 16:34 Heimlich versucht in der Ăffentlichkeit zu pinkeln.
https://www.erome.com/a/jXfcMOqm
IMG_20250601_16274112.jpeg
[EXPLIZIT] Gotahs Pinkelabenteuer
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: [EXPLIZIT] Gotahs Pinkelabenteuer
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Was hättest du gemacht, wenn jemand gekommen wäre, während du am pissen warst?Gotah hat geschrieben: â10 Mai 2025, 07:29 Ich war neulich in der Ăffentlichkeit mit mächtig Druck auf der Blase. Am StraĂenrand verkroch ich mich dann in einem kleinen WaldstĂźck das ziemlich ausgesetzt war.
Ich habs aber schlieĂlich doch geschafft irgendwie ein schattiges Plätzchen fĂźr meine mächtige Erleichterung zu finden.
Stoppen hättest du ja sicherlich nicht kÜnnen bei dem Druck oder?
-
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Stimmt, stoppen wäre sicher unmĂśglich gewesen. Ich hätte mich wahrscheinlich umgedreht und dann einfach dann einfach die Tatsache akzeptiert, dass ich erwischt wurdeneverlanded hat geschrieben: â19 Jun 2025, 12:01Was hättest du gemacht, wenn jemand gekommen wäre, während du am pissen warst?Gotah hat geschrieben: â10 Mai 2025, 07:29 Ich war neulich in der Ăffentlichkeit mit mächtig Druck auf der Blase. Am StraĂenrand verkroch ich mich dann in einem kleinen WaldstĂźck das ziemlich ausgesetzt war.
Ich habs aber schlieĂlich doch geschafft irgendwie ein schattiges Plätzchen fĂźr meine mächtige Erleichterung zu finden.
Stoppen hättest du ja sicherlich nicht kÜnnen bei dem Druck oder?![]()
-
Abends aus mit Freunden und vielen Getränken. Die Heimfahrt wurde anschlieĂend zu einem ziemlichen Kampf. Der Druck war viel zu stark um es bis ins Haus zu schaffen.
https://www.erome.com/a/bL2n7nQt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 278 Mal
Das muĂ ja gut ein Liter Lulu gewesen sein!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
Das war ziemlich knapp.. war bestimmt kurz davor in die Hose zu gehen oder? Ich hätte gerne mehr von deinem einhalte âKampfâ gesehenGotah hat geschrieben: â22 Jun 2025, 01:59 Abends aus mit Freunden und vielen Getränken. Die Heimfahrt wurde anschlieĂend zu einem ziemlichen Kampf. Der Druck war viel zu stark um es bis ins Haus zu schaffen.
IMG_20250622_01535595.jpeg
-
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Ja, Gotahs Piss hier fällt ganz klar in die Kategorie "gerade noch mal gutgegangen".neverlanded hat geschrieben: â22 Jun 2025, 12:18 Das war ziemlich knapp.. war bestimmt kurz davor in die Hose zu gehen oder? Ich hätte gerne mehr von deinem einhalte âKampfâ gesehen![]()
Aber vielen Dank, Gotah, fĂźr's Teilen, es ist wirklich toll anzusehen, wie Du hier ganz dringlich schiffst!
-
Kann gut mÜglich sein. Viel getrunken hatte ich nämlich
Hätte ich noch weiter gekämpft, dann wäre alles sehr schnell in die Hose gegangen.neverlanded hat geschrieben: â22 Jun 2025, 12:18
Das war ziemlich knapp.. war bestimmt kurz davor in die Hose zu gehen oder? Ich hätte gerne mehr von deinem einhalte âKampfâ gesehen![]()
Kannst du laut sagen. Es war ganz ganz knapp. Freut mich sehr wenn jemand meine Videos wertschätzt

-
Ich meinte, den einhalte Kampf bevor das Video gestartet ist 
Hättest du in der Situation auch deinen Schwanz rausgeholt und gepisst, wenn Leute da gewesen wären?
Hättest du in der Situation auch deinen Schwanz rausgeholt und gepisst, wenn Leute da gewesen wären?
-
Achso, ich musste auto fahren, da war das filmen eher ungĂźnstig. Ich brauchte eine freie hand um mein pipi zurĂźckzuhalten hahaneverlanded hat geschrieben: â22 Jun 2025, 23:48 Ich meinte, den einhalte Kampf bevor das Video gestartet ist
Hättest du in der Situation auch deinen Schwanz rausgeholt und gepisst, wenn Leute da gewesen wären?![]()
Wenn leute da gewesem wären dann hätte ich alles mÜglich versucht alles gut einzuhalten um nach einen versteck zu suchen