Ines´s Tagebuch. Ist nun zu Ende!!!

Antworten
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Guten Morgen,

leider musste Ines Gestern am 02.12.2016 um 10:47 Uhr auf der Arbeit ihr Großes Geschäft machen, dies lies sich leider nicht verhindern und wegen totalem Handy verbot konnte sie uns eben nicht teilhaben lassen :( mal sehen was am Wochenende passieren wird.

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Moin moin,

So nach dem ich gestern Privat verhindert war heute der Nachtrag von Ines gestern Mittag am 03.12.2017 um 11:50 Uhr.

Leider gabs bei der Tonaufnahme einen etwas längeren aussetzter am Ton, dennoch kann man Ihr AA am Anfang Plumpsen hÜren. Wir wissen beide leider nicht woran es lag :(

Ich hoffe euch gefällt es dennoch.

LG Snowflower2010
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Hummel »

Hallo Snowflower,

ja - es gefällt sehr sogar, da stÜrt auch ein kleiner Tonaussetzer nicht ;)
Die Dame hÜrt sich am Anfang etwas angestrengt an...aber letztendlich doch sehr erfolgreich. Sehr schÜne Plumps-und Knistergeräusche !

Merci & Liebe Grüße !
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Hummel,

freud mich sehr das es dir sehr gefällt, ich hoffe den anderen doch auch oder?

Bitte bitte.

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Moin Moin,

So besser spät als nie :lol:

Gestern am 4.12.2016 ist Ines um 17:30 aufem Klo gewesen:)

Ich wĂźnsche euch viel spass, beim sehen und hĂśren.

LG Snowflower2010

Ps. Anbei ist auch wieder eine Aktuelle Tagebuchliste :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
Scater01
Beiträge: 266
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Scater01 »

Nanu, nichts mehr neues? Das Abo abgelaufen?
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von mar37 »

Scater01 hat geschrieben:Nanu, nichts mehr neues? Das Abo abgelaufen?
kannst du nicht warten? bisschen Geduld sei Froh das Snowflower das Ăźberhaupt reinstellt und sei nicht nur am fordern!
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo Mar37,

danke dir und dem kann ich nur zustimmen!!!!

Scater01:
an dich, lies dir mal den aller ersten Post von Seite 1 durch, dann weist du was los gewesen sein kĂśnnte!!!!!
Und falls du es nicht finden solltest, dann les dir folgendes mal Gründlich durch: "Ach bevor ich es vergesse, ob ich Täglich was schaffe einzustellen kann ich nicht versprächen auch wenn es Tagebuch Heißt, zum einen kommt es hin und wieder mal vor das man nicht machen kann und zum anderen darf mein reales leben nicht zu kurz kommen:-) "
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Moin und Guten Abend zusammen,

So erst mal, ihr habt nix verpasst, Ines konnte gestern garnicht gehen, was vĂśllig normal ist da Sie halt nicht musste.

Heute Morgen am 6.12.2016 war Ines dann um 8:17 Uhr aufem Klo. Ich hoffe es gefällt euch genau so wie mir.


LG Snowflower2010
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Moin und guten Abend Alle zusammen,

Sorry das es erst heute was gibt, ich war zeitlich etwas eingeschrängt dann internet Probleme und dann war ich auch noch nicht immer alleine wenn ich dann mal gekonnt hätte. Aber ich habt nix verpasst. Aber es gibt auch eine Premiere:) dazu was in Kßrze.
Am 7.12 War Ines nicht zum Klo Sie hatte schlicht einfach nicht die zeit dafĂźr sich die Zeit zu nehmen immerhin ist es auch viel Arbeit fĂźr Sie das alles zu machen und dann noch Haushalt, Arbeit, Familie etc. und ihrer Privaten Termine:)

So nun zur Pemiere:)
Es ist unglaublich am 8.12.2016 um 8:50 Uhr geschah das was ich nie für möglich gehalten habe, da Sie das auch immer Stetts verneint hatte wege des Handy verbotes, aber dieses mal tat Sie es und schickte einen AA Klo Gruß von der Arbeit, da alles sehr schnell gehen musste gab es nur die Geräusche, kein AA bild selbst für mich nicht und kein Benutztes Klopapier aber hy besser als wenn sie sich gedacht hätte ne hier ist Handy verbot ist dann eben pech oder! Also besser wenig und nur Geräusche als nix:)
Abends hat Sie dann immerhin noch die Auswertung nach geholt:)

Viel spass beim HĂśren.

LG Snowflower2010

Ps. die Infos zum Klo wollte ich euch nicht vor enthalten, kenne ich aber schon länger aus ihren erzählungen:)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“