Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Antworten
Benutzeravatar
FlachspĂźler
Beiträge: 3418
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von FlachspĂźler »

Halo hat geschrieben: ↑29 Dez 2022, 19:26 Halte mich zurück ,weil ich ja ständig ein paar Medikamente einnehme.
Dann ist es klar, daß Dein Urin nicht gut zu trinken ist. Trink aus einer Frau, falls du die Möglichkeit hast.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Haklo
Beiträge: 1952
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: ThĂźringen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von Haklo »

Flachspüler hat geschrieben: ↑30 Dez 2022, 09:45
Halo hat geschrieben: ↑29 Dez 2022, 19:26 Halte mich zurück ,weil ich ja ständig ein paar Medikamente einnehme.
Dann ist es klar, daß Dein Urin nicht gut zu trinken ist. Trink aus einer Frau, falls du die Möglichkeit hast.

LG
Leider nicht, aber manchmal finde ich einen Kerl, der gern trinken lässt.
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
FlachspĂźler
Beiträge: 3418
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von FlachspĂźler »

Ist ja immerhin auch nicht schlecht.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
flĂśtoto
Beiträge: 12
Registriert: 12 Apr 2020, 13:12

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von flĂśtoto »

Respekt, wer's draußen macht. :o)
Marlon-Proske
Beiträge: 87
Registriert: 04 Jul 2022, 17:15

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von Marlon-Proske »

Hey Lisa schĂśnes Tagebuch
Harald
Beiträge: 126
Registriert: 03 Jul 2022, 10:56
Geschlecht:

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von Harald »

Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑23 Feb 2022, 21:09 ich habe es eher vor als 3-Zeiler zu handhaben.
hmm ... dreizeiler sind aber sehr selten ... wenn schon so sind es meistens vierzeiler wie zb. der:

in der ecke sich die katze reckt
wäremd oma strudel bäckt.
schnell streut sie noch ein näpfchen zimt
bevor sie ihre zäpfchen nimmt.

😃😜😎😂
Janus179
Beiträge: 13
Registriert: 27 Sep 2022, 19:44
Geschlecht:

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von Janus179 »

Hey Lisa,
fantastisch, daß du das Tabu des pinkelns brichst.
Ich bin ein Nachkriegsmodell - zu meiner Jugendzeit waren solche Themen absolutes Tabu …
Ich bin froh, daß man heute vieles lockerer sieht.
Wieso wird aber immer noch ums pinkeln so ein riesiges Theater gemacht - jede(r) muß doch pinkeln - sogar die Tiere …!!!
Die einen machen heute noch ein riesiges Tabu draus und die anderen benehmen sich wie Dreckschweine!
Wo bleibt ein gesundes, für alle akzeptierbares Mittelmaß ….?!?!?!?!
Wenn ich an manche öffentlichen Toiletten denke, dann wundert es mich nicht, daß manche, wie z.B. du, lieber in die freie Natur ausweichen.
Öffentliche Toiletten sind oftmals eine wahre Schande, was natürlich LEIDER oft oder gar meistens an den Benutzern selbst liegt. Viele benehmen sich dort wie die Axt im Wald, lassen die Sau raus - man muß ja seine Schweinerei nicht selbst aufräumen, das macht ja der Reinigungsdienst …!!!
Ich bin auch NS-Spielen gegenüber offen - nur beim pinkeln irgendwo in der Wohnung, da hört für mich der Spaß auf (wenn jemand auf Holz-, Teppich-, Laminat-, o.ä. Böden pinkelt, ist’s eine unangebrachte, hochgradige Schweinerei, die ewig stinkt)
Auf gefliestem Boden oder im Badezimmer mit Abfluss ist’s kein Problem - dort läuft‘s ab oder ist schnell und relativ einfach aufgewischt …!!!
Ich als Mann hab‘s im freien viel einfacher, wie Du als Frau - du mußt dich, anatomisch bedingt, ausziehen (zumindest teilweise), was bedeutet, du mußt moralische Bedenken/Regeln überspringen (die immer noch als Damoklesschwert fast überall baumeln) und hast auch noch jede Menge, ewig gestriger, Moralapostel im Genick …!!!
Als Städter ist deine Pinkeleinstellung, der ich voll zustimme, wesentlich schwerer auszuleben als in eher ländlichen Gegenden des Landes …
Deine Verweigerung von Bildern stimme ich voll zu - die sollen sich diejenigen, die sie unbedingt wollen, in entsprechenden Foren/Webseiten beschaffen …
ngG
Janus179

(ngG - nasse, geile Grüße)
Benutzeravatar
peegurl
Beiträge: 9
Registriert: 19 Feb 2023, 16:20
Geschlecht:

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von peegurl »

SchĂśn! Ganz toll! Vielen Dank!
kisses
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 512
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im SĂźden der Republik
Geschlecht:

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von arschlochlecker »

Lisa...sozu sagen diese Seite spürbar erfolgreich gelesen. Da keine Pariser zur Hand, Vespertüte, durchsichtig, über den strammen Freund gezogen,,,und bei Deinen Schilderungen immer mal nen warmen Schuß abgefüllt. Könnte mir gut vorstellen, dass du dies unter einem Tisch...Büro, Zuhause..., eher Resaurant...auch outdoor-Biergarten zu genießen versuchst...einfach um Dir den Gang zur Toilette zu ersparen.
Wollte noch sagen: Du bist super...weiter so
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 512
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im SĂźden der Republik
Geschlecht:

Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von arschlochlecker »

es kamen in einer Antwort Zweifel auf, Lisa. Man kann im Leben an vielem zweifeln. Ich habe die Erfahrung gemacht, Frauen kommen beim Wildpinkeln auf die ausfallensten..oder besten Ideen, manchmal im Schutz nach außen, zunächst, mit Begleitung in der Nähe. Schon früh war ich mal mit ner, sagen wir: Freundin auf der Autobahn unterwegs, als sie meinte, Pinkeln zu müssen.ich wollte einen P.platz nfahren, versprach mir nasse Freuden...sie meinte..ich kann weiter fahren, wo ich meine Pariser hätte. Also den Gummi zunächst ein wenig aufgeblasen damit er sich dehnt,mit den Fingern gedeht, vor die Möse gehalten..und losgepinkelt..DAS war ne echte Gaudi...auch als wir z.B. an nem VW-Bus vorbei fuhren. Logo, ging schon einiges daneben. Und ich gebe zu: sie hat den Gummi zugeknotet...und ich sollte, durfte den warmen Pariser während der Fahrt lutschen. Oh ja..ich gab diese Füllpraxis öfters weiter, nütze sie immer noch in Teilen selbst
Antworten

Zurück zu „♀️ Pinkeltagebuch Weiblich“