Mädel im Zug musste dringend

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Max21
Beiträge: 59
Registriert: 15 Apr 2017, 15:19

Re: Mädel im Zug musste dringend

Beitrag von Max21 »

Hausmeier hat geschrieben: 16 Dez 2022, 16:38
alex80 hat geschrieben: 16 Dez 2022, 07:15 Hm, ich würde mal vermuten das Mädel ist noch unter 16 - dann hätte das Bild hier nix verloren...
Hat es eh nicht, da die Bilder mit Sicherheit ohne Einverständnis der jungen Frau entstanden sind. Hatten wir doch neulich schonmal. Seht doch mal ein, dass das strafbar ist und sogar zur Schließung des Forums führen kann. Bitte löschen.
Schwachsinn. Wer soll das Forum denn schließen? Der Babo vom Internet?

Zumal sie nichtmal erkennbar ist
Benutzeravatar
Alex86
Beiträge: 42
Registriert: 11 Apr 2021, 15:03
Geschlecht:

Re: Mädel im Zug musste dringend

Beitrag von Alex86 »

alex80 hat geschrieben: 16 Dez 2022, 07:15 Hm, ich würde mal vermuten das Mädel ist noch unter 16 - dann hätte das Bild hier nix verloren...
Also unter 16 war sie ganz sicher nicht! Sie war mindestens 18, wenn nicht älter.
alex80
Beiträge: 141
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Mädel im Zug musste dringend

Beitrag von alex80 »

Hausmeier hat geschrieben: 16 Dez 2022, 16:38
alex80 hat geschrieben: 16 Dez 2022, 07:15 Hm, ich würde mal vermuten das Mädel ist noch unter 16 - dann hätte das Bild hier nix verloren...
Hat es eh nicht, da die Bilder mit Sicherheit ohne Einverständnis der jungen Frau entstanden sind. Hatten wir doch neulich schonmal. Seht doch mal ein, dass das strafbar ist und sogar zur Schließung des Forums führen kann. Bitte löschen.
Das sowieso, aber ich denke wenn sie Minderjährig ist, dann verschärft es die Situtation noch.
desc37
Beiträge: 57
Registriert: 07 Dez 2015, 15:31

Re: Mädel im Zug musste dringend

Beitrag von desc37 »

Niedermann hat geschrieben: 15 Dez 2022, 23:20 Beim nächsten mal einfach fragen ;-)
:lol:
Was hätte er denn fragen sollen?

"Hey, sieht so aus als ob du dringend mal musst?
Also wenn es dringend ist kannst du dich gerne hier an Ort und Stelle leer machen. Ich stelle mich auch als Sichtschutz davor. Meinetwegen kannst du mir auch in den Mund strullen, ich schlucke dann alles.
Muss dir auch nicht peinlich sein, hab sowieso grad Durst und bin das gewohnt.
So gibt es keine Spuren und danach geht es uns beiden bestimmt gleich besser."

So etwa? :D
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3400
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mädel im Zug musste dringend

Beitrag von Flachspüler »

Wow - das wäre DIE Idee! Einem Mädel, das dringend pissen muß, den Mund als Klo anzubieten. Wie die wohl reagieren würde?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Ka580
Beiträge: 556
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Mädel im Zug musste dringend

Beitrag von Ka580 »

Flachspüler hat geschrieben: 19 Dez 2022, 13:24 Wow - das wäre DIE Idee! Einem Mädel, das dringend pissen muß, den Mund als Klo anzubieten. Wie die wohl reagieren würde?
So lange sie mir nicht in die Augen pinkelt :lol:
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Mädel im Zug musste dringend

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

Stinker01 hat geschrieben: 16 Dez 2022, 21:48
Hausmeier hat geschrieben: 16 Dez 2022, 16:38
alex80 hat geschrieben: 16 Dez 2022, 07:15 Hm, ich würde mal vermuten das Mädel ist noch unter 16 - dann hätte das Bild hier nix verloren...
Hat es eh nicht, da die Bilder mit Sicherheit ohne Einverständnis der jungen Frau entstanden sind. Hatten wir doch neulich schonmal. Seht doch mal ein, dass das strafbar ist und sogar zur Schließung des Forums führen kann. Bitte löschen.
Gib Ruhe und nerv nicht rum - die Dame ist nicht sichtbar und fertig! Du nervst!!!!
bin ganz deiner meinung!!!!
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 389
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Mädel im Zug musste dringend

Beitrag von Lisa_Pisst »

desc37 hat geschrieben: 19 Dez 2022, 13:06
Niedermann hat geschrieben: 15 Dez 2022, 23:20 Beim nächsten mal einfach fragen ;-)
:lol:
Was hätte er denn fragen sollen?

"Hey, sieht so aus als ob du dringend mal musst?
Also wenn es dringend ist kannst du dich gerne hier an Ort und Stelle leer machen. Ich stelle mich auch als Sichtschutz davor. Meinetwegen kannst du mir auch in den Mund strullen, ich schlucke dann alles.
Muss dir auch nicht peinlich sein, hab sowieso grad Durst und bin das gewohnt.
So gibt es keine Spuren und danach geht es uns beiden bestimmt gleich besser."

So etwa? :D
Ich glaube auch eher, dass es sich hier um Regelschmerzen handelt. Da hilft die Wärme der Hand immerhin ein bisschen. Wenn Sie dringend auf Klo muss hätte sie eher die Beine überschlagen... Jedenfalls wenn ich sie wäre...
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1977
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mädel im Zug musste dringend

Beitrag von lunacy »

Die Diskussion hier in diesem Thread zeigt, dass auch wenn Gesichter nicht zu erkennen sind, es nicht ok ist, solche Fotos zu posten. Rein rechtlich bin ich der Meinung, dass es sogar egal ist, ob man ein Gesicht erkennen kann: wenn die Person keine Einwilligung in die Veröffentlichung gegeben hat, ist es nicht zulässig. Denn auch an anderen (körperlichen) Merkmalen kann ggf. eine einwandfreie Zuordnung eines Fotos zu einer Person erfolgen.

Bezugnehmend auf unsere Forenregeln sind daher die Fotos entfernt worden.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1977
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mädel im Zug musste dringend

Beitrag von lunacy »

Stinker01 hat geschrieben: 16 Dez 2022, 21:48 Gib Ruhe und nerv nicht rum - die Dame ist nicht sichtbar und fertig! Du nervst!!!!
Na na na, wir bitten um einen etwas höflicheren Ton hier.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten