Absichtlicher Unfall

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
rastamann104
Beiträge: 292
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Absichtlicher Unfall

Beitrag von rastamann104 »

Sehr schönes Erlebnis. Danke fürs teilen
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Absichtlicher Unfall

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Coole Sache.

Wieviel Aa ging denn in die Hose? War es denn schön ausgebeult?
Janapee1994
Beiträge: 29
Registriert: 29 Okt 2022, 02:28
Geschlecht:

Re: Absichtlicher Unfall

Beitrag von Janapee1994 »

Jenny_Cool hat geschrieben: 06 Nov 2022, 17:41 Coole Sache.

Wieviel Aa ging denn in die Hose? War es denn schön ausgebeult?
Es war schon ein ordentlicher Haufen 🤭🤭
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Absichtlicher Unfall

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Wenn nach dem Sport war, gings wahrscheinlich in eine Jogginghose, oder?
Janapee1994
Beiträge: 29
Registriert: 29 Okt 2022, 02:28
Geschlecht:

Re: Absichtlicher Unfall

Beitrag von Janapee1994 »

Jenny_Cool hat geschrieben: 06 Nov 2022, 17:56 Wenn nach dem Sport war, gings wahrscheinlich in eine Jogginghose, oder?
Richtig in eine schwarze 🤭
Nikolas Ron Zorbach
Beiträge: 69
Registriert: 09 Aug 2017, 20:27

Re: Absichtlicher Unfall

Beitrag von Nikolas Ron Zorbach »

Danke fürs teilen dieses großartigen Unfalls
Poopbaer
Beiträge: 255
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Absichtlicher Unfall

Beitrag von Poopbaer »

Schöne Erzählung, gerne weitere Geschichten. Würde mich über Fotos vom Ergebnis freuen. ;)
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Gelöschter Benutzer 17963

Re: Absichtlicher Unfall

Beitrag von Gelöschter Benutzer 17963 »

Ich würde mich auch sehr über weitere Geschichten freuen, ich liebe es, wenn Frauen in die hose machen
Gelöschter Benutzer 18581

Re: Absichtlicher Unfall

Beitrag von Gelöschter Benutzer 18581 »

Janapee1994 hat geschrieben: 06 Nov 2022, 14:29 Guten Tag ich dachte mir ich erzähle euch mal von meinem gestrigen Erlebnis

also ich war gestern nach dem Sport noch einkaufen und ich musste schon im Fitnessstudio mal pullern aber ich wollte nicht gehen. Ich bin dann einkaufen gefahren und beim Einkaufen wurde es dann ziemlich schnell dringend ( hatte beim Sport viel getrunken) und bin dann schnell mit den Einkaufstaschen zum Auto gelaufen.. Auf dem Heimweg musste ich im auto dann schon meine Hände in den schritt pressen weil es so dringend war und als ich auf dem weg nach oben in meiner Wohnung war hab ich mir vor meiner Wohnungstür in die hose gepullert 🙈🙈🙈 ich bin dann schnell rein in meine Wohnung und habe mir gedacht "die hose ist jetzt eh versaut dann kann ich sie auch richtig voll machen" und habe mein aa dann noch in die hose gedrückt 🙈🙈🙈🤭🤭🤭
Hast du dich beim einkacken hingehockt oder das im stehen gemacht? War es das erste Mal in die Hose kacken?
Hausmeier
Beiträge: 26
Registriert: 17 Okt 2022, 17:30

Re: Absichtlicher Unfall

Beitrag von Hausmeier »

Janapee1994 hat geschrieben: 06 Nov 2022, 14:29 Guten Tag ich dachte mir ich erzähle euch mal von meinem gestrigen Erlebnis

also ich war gestern nach dem Sport noch einkaufen und ich musste schon im Fitnessstudio mal pullern aber ich wollte nicht gehen. Ich bin dann einkaufen gefahren und beim Einkaufen wurde es dann ziemlich schnell dringend ( hatte beim Sport viel getrunken) und bin dann schnell mit den Einkaufstaschen zum Auto gelaufen.. Auf dem Heimweg musste ich im auto dann schon meine Hände in den schritt pressen weil es so dringend war und als ich auf dem weg nach oben in meiner Wohnung war hab ich mir vor meiner Wohnungstür in die hose gepullert 🙈🙈🙈 ich bin dann schnell rein in meine Wohnung und habe mir gedacht "die hose ist jetzt eh versaut dann kann ich sie auch richtig voll machen" und habe mein aa dann noch in die hose gedrückt 🙈🙈🙈🤭🤭🤭
Schöner Bericht. Vielleicht passieren dir solche Unfälle ja jetzt öfters?
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“