Adventskalender blueOxygen 2021

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Benutzeravatar
FlachspĂŒler
BeitrÀge: 3418
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Adventskalender blueOxygen 2021

Beitrag von FlachspĂŒler »

blueOxygen hat geschrieben: ↑07 Dez 2021, 19:03 ... oder "Zerkleinern" mit der BĂŒrste.
Da wird ja die BĂŒrste voll mit AA, das kriegst ja schwer wieder runter. Da ist ein Kleiderhaken oder Ă€hnliches besser.
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Adventskalender blueOxygen 2021

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

oder mit Handarbeit :lol: :lol: :lol:
Julia
Moderator
BeitrÀge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen AllgÀu
Geschlecht:

Re: Adventskalender blueOxygen 2021

Beitrag von Julia »

Danke BlueOxygen fĂŒr die weiteren TĂŒrchen.

Sehen wieder sehr fĂŒllend aus. Schön dick, feste, einfach toll erleichternd. Danke wieder fĂŒrs zeigen. Aber was auffĂ€llt, kann auch sein, es tĂ€uscht, das das Becken kleiner ist, als bei einem "normalen" TiefspĂŒler. Es gibt da ja verschiedene Modelle.
Bei meinem alten TiefspĂŒler war das Becken unten grĂ¶ĂŸer als wie beim jetzigen.
Wenn es im ganzen Haus so ist, kann dies ja schon sein. Auser dein Nachbar produziert auch so geniale Exemplare, wie du, wer weis das schon.
Du hast ja ne Lösung gefunden, wie es trotzdem ablÀuft.

Lg Julia
grossloch
BeitrÀge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender blueOxygen 2021

Beitrag von grossloch »

Deine WĂŒrste sind schon eine Klasse fĂŒr sich. So schön dick und fest! Da werde ich richtig neidisch.
blueOxygen
BeitrÀge: 186
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Adventskalender blueOxygen 2021

Beitrag von blueOxygen »

Guten Morgen,

es freut mich wirklich sehr, dass Euch die Bilder so gut gefallen :)
Dann will ich auch gleich mal mit 2 weiteren Produkten fortfahren ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
blueOxygen
BeitrÀge: 186
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Adventskalender blueOxygen 2021

Beitrag von blueOxygen »

FlachspĂŒler hat geschrieben: ↑07 Dez 2021, 19:58
blueOxygen hat geschrieben: ↑07 Dez 2021, 19:03 ... oder "Zerkleinern" mit der BĂŒrste.
Da wird ja die BĂŒrste voll mit AA, das kriegst ja schwer wieder runter. Da ist ein Kleiderhaken oder Ă€hnliches besser.

Das geht eigentlich - sind ja eher kleinere, feste Bröckchen. Die kann man eig recht gut rausschĂŒtteln oder die BĂŒrste beim SpĂŒlen ins sprudelnde Wasser halten, so wird diese dann ein wenig mit ausgespĂŒlt ^^
blueOxygen
BeitrÀge: 186
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Adventskalender blueOxygen 2021

Beitrag von blueOxygen »

Julia hat geschrieben: ↑08 Dez 2021, 06:52 Danke BlueOxygen fĂŒr die weiteren TĂŒrchen.

Sehen wieder sehr fĂŒllend aus. Schön dick, feste, einfach toll erleichternd. Danke wieder fĂŒrs zeigen. Aber was auffĂ€llt, kann auch sein, es tĂ€uscht, das das Becken kleiner ist, als bei einem "normalen" TiefspĂŒler. Es gibt da ja verschiedene Modelle.
Bei meinem alten TiefspĂŒler war das Becken unten grĂ¶ĂŸer als wie beim jetzigen.
Wenn es im ganzen Haus so ist, kann dies ja schon sein. Auser dein Nachbar produziert auch so geniale Exemplare, wie du, wer weis das schon.
Du hast ja ne Lösung gefunden, wie es trotzdem ablÀuft.

Lg Julia

Das stimmt allerdings - bei dem Nachbar muss ich allerdings auch zugeben, wollte ich das gar nich wissen :lol:
Aber ja, eigentlich ist zwar alles genormt aber dennoch gibts große Unterschiede denk ich - ich kenn ja ehrlich gesagt, nicht viele Klos, die ich mit WĂŒrsten gefĂŒllt habe :x

Wahrscheinlich sind das mit der Norm - wie beim Fußball-Feld auch - so Richtlinien bzw. von bis GrĂ¶ĂŸen und eben je nach Alter der GebĂ€ude auch mal iwann geĂ€ndert worden.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Adventskalender blueOxygen 2021

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Zumindest die Höhe des Beckens ist wie alles in Deutschland genormt: 41 cm. Ich merke zumindest sofort, wenn die Höhe des SpĂŒlers abweicht. In der Firma haben wir eine SchĂŒssel, die hĂ€ngt nur wenige cm zu tief, da habe ich sogar mal nachgemessen 😉 und mein Eindruck wurde bestĂ€tigt.
blueOxygen
BeitrÀge: 186
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Adventskalender blueOxygen 2021

Beitrag von blueOxygen »

Und schwupp folgt auch schon TĂŒrchen Nr. 10 :)
Da war es wohl zwar auch mit Volumen, aber nicht ganz so fest
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
blueOxygen
BeitrÀge: 186
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Adventskalender blueOxygen 2021

Beitrag von blueOxygen »

TĂŒrchen Nr. 11 ist dann doch wieder ein klein wenig fester geworden ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

ZurĂŒck zu „♂ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos MĂ€nnlich“