Auf den Weg zur Arbeit eingeschissen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Melanie16
Danksagung erhalten: 144 Mal
Re: Auf den Weg zur Arbeit eingeschissen

Beitrag von Melanie16 »

peet_ hat geschrieben: 01 Aug 2025, 19:19 Jeder würde es sehen, Sie kann ja nicht den ganzen Tag sitzen bleiben.
Man würde es schon am Geruch merken.

Auch der Arbeitgeber würde das nicht tolerieren, das eine seiner Angestellten in einer vollen Hose im Büro sitzt.

Sehr unrealistisch.

Wenn ich so in der Schule (11. Klasse) erscheinen würde, dürfte ich gleich wieder nach Hause gehen.
Panther95 Verified
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Panther95 Verified »

Kurzum hier ist sicher ein Troll unterwegs, der sich irgendwas übertriebenes ausgedacht hat und damit das Forum zukleistert.
fprvs
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von fprvs »

Man muss natürlich sagen, dass es eventuell je nach Gegebenheiten des Arbeitsplatzes möglich sein könnte, unbemerkt zu bleiben. Zum Beispiel wenn in einem privaten Raum gearbeitet wird und normalerweise während der Arbeitszeit niemand vorbeikommt.
Dennoch fällt es mir etwas schwer zu glauben, dass diese Geschichte der Realität entspricht. Weil selbst wenn die Bedingungen vor Ort optimal dafür wären, kann ja niemand garantieren, dass alles gut geht und dass man auf dem Weg zum Arbeitsplatz nicht durch irgendwen aufgehalten wird.
laxlover1
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von laxlover1 »

Da hab ich mit der Frage ja was angerichtet. Auf die Fortsetzung dieser Geschichte bin ich dennoch gespannt.
Andro37
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Andro37 »

Zusätzlich ist trotz Fetisch kaum vorstellbar, das über mehrere Stunden hinweg selbst zu ertragen. Nicht nur Geruch, sondern Feuchtigkeit, Klebrigkeit usw.. machen das wohl schwer erträglich.

In jeder Hinsicht unglaubwürdig. Nachwievor nicht verständlich warum so viele Personen dann nicht die Kategorie der erfundenen Geschichten wählen. Es ist wirklich nicht schwer solche Geschichten richtig einzuordnen.

P.S.: Leid tuts mir halt für die LeserInnen erfunderner Geschichten dann doch irgendwie, denn auch die wollen Geschichten lesen, wo die Gegebenheit realistisch genug ist, um sich hinein versetzen zu können.
Melanie16

Beitrag von Melanie16 »

laxlover1 hat geschrieben: 01 Aug 2025, 20:53 Da hab ich mit der Frage ja was angerichtet. Auf die Fortsetzung dieser Geschichte bin ich dennoch gespannt.
Grundsätzlich kann natürlich auf dem Weg zur Arbeit und auch auf der Arbeitsstelle, was in die Hose gehen. Sowohl Pipi - als auch Kacke.
Soweit ist es auch noch plausibel.

Was mir allerdings nicht in den Kopf will, ist das sie einfach auf Arbeit weitergegangen seien will. Sich dort auch nicht sauber gemacht hat (schreibt sie zumindest nix von), sondern sich einfach im Büro hingesetzt hat.

Das ist der Teil der die Sache unglaubwürdig macht.
Und das niemand von den Kollegen oder dem Chef Anstoß daran genommen haben soll.

Und damit bin ich offenbar nicht allein.
Dreckspatz
Danksagung erhalten: 69 Mal

Beitrag von Dreckspatz »

Und gestern war sie noch deine Seelenverwandte. Is klar. Wichs dir einen!
Melanie16 hat geschrieben: 29 Jul 2025, 18:35
Lilja hat geschrieben: 29 Jul 2025, 17:35 Also ich Kack mir gern in die Hose ist einfach Geil egal ob zu Hause oder unterwegs.eingekackt.jpg
Meine Seelen Verwandte. :mrgreen: 😍
Melanie16

Beitrag von Melanie16 »

Dreckspatz hat geschrieben: 02 Aug 2025, 00:43 Und gestern war sie noch deine Seelenverwandte. Is klar. Wichs dir einen!
Melanie16 hat geschrieben: 29 Jul 2025, 18:35
Lilja hat geschrieben: 29 Jul 2025, 17:35 Also ich Kack mir gern in die Hose ist einfach Geil egal ob zu Hause oder unterwegs.eingekackt.jpg
Edit: Ich ziehe meine "Verwandtschafft" zurück.
So kann man sich irren. :evil:

Das "wixxen", überlasse ich euch Kerlen.

Aber jetzt hab ich wenigstens einen Anhaltspunkt.... Wer mich gemeldet hat. 😡

Was ist dein Problem mit mir?
the_bachelor1982
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von the_bachelor1982 »

.....
Zuletzt geändert von the_bachelor1982 am 03 Aug 2025, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
the_bachelor1982
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von the_bachelor1982 »

Lilja hat geschrieben: 01 Aug 2025, 16:24 Also ich bin heute früh aufgestanden fertig gemacht spricht enge blaue Jeans und eine Bluse an.
Dann Kaffee getrunken und ein Brötchen gegessen, dann bin ich auch schon los mit den Fahrrad zur Arbeit, arbeite im Büro.
Auf den halben Weg machte sich dann mein Darm bemerkbar, dachte nur das schaffste noch zur Arbeit es zur verkneifen.
Das war aber nicht so, hab nur auf einmal ganz kurz Magen schmerzen bekommen und dann war es zu spät, hab mir voll beim Fahrradfahren voll in die Jeans geschissen, habe nur gedacht Scheisse was machste denn jetzt.
Bin trotzdem ganz normal weiter geradelt zur Arbeit. :D :D :D
Ob Du im Paulanergarten arbeitest möchte der Chef wissen!
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“