Nicht geplanter Unfall
-
- BeitrÀge: 93
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Nicht geplanter Unfall
Ich bin mir nicht sicher, ob mir die Geschichte gefĂ€llt. Du bezeichnest dich selbst als âMĂ€dchenâ, das lĂ€sst mich vermuten, dass du möglicherweise eher kindlich als eine junge Frau bist. Wie du selbst schreibst, bist du zwar volljĂ€hrig, aber bist du auch sicher, dass du alt genug bist, zur - sorry - Wichsvorlage hier im Forum zu werden?
Re: Nicht geplanter Unfall
Oh Gott so war das garnich gemeint . Ich kann mir nur schlecht vorstellen das es tatsĂ€chlich auch Frauen in deinem Alter giebt die gerne teilen . Ich möchte mich ernsthaft bei dir entschuldigen das war nicht meine Absicht und unĂŒberlegt 

-
- BeitrÀge: 196
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Es ist gut das du das einsiehst!
So handeln Erwachsene kannst stolz auf dich sein!
So handeln Erwachsene kannst stolz auf dich sein!
-
- BeitrÀge: 196
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Liebe @Melanie16, ich finde deine Erfahrung von der ErzÀhlung her super!
Sie gibt das GefĂŒhl direkt dabei gewesen zu sein.
Das tut mir leid das deine Mutter so reagiert hat so sollte man nicht handeln besonders als Elternteil.
Ich wĂŒnsche dir alles gute und einen angenehmen Abend.
Liebe Frauuen.
Sie gibt das GefĂŒhl direkt dabei gewesen zu sein.
Das tut mir leid das deine Mutter so reagiert hat so sollte man nicht handeln besonders als Elternteil.
Ich wĂŒnsche dir alles gute und einen angenehmen Abend.
Liebe Frauuen.
-
- BeitrÀge: 61
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Ich höre meine Mama aus deinen Worten. So Ă€hnlich argumeniert sie auch.Dreckspatz hat geschrieben: â22 Jul 2025, 18:56 Ich bin mir nicht sicher, ob mir die Geschichte gefĂ€llt. Du bezeichnest dich selbst als âMĂ€dchenâ, das lĂ€sst mich vermuten, dass du möglicherweise eher kindlich als eine junge Frau bist. Wie du selbst schreibst, bist du zwar volljĂ€hrig, aber bist du auch sicher, dass du alt genug bist, zur - sorry - Wichsvorlage hier im Forum zu werden?
Das ich zwar offiziell eine volljĂ€hrige junge Frau bin. Aber von Verhalten oft eher ein groĂes MĂ€dchen, das sich noch eher kindlich verhĂ€lt.
Es gibt ja kleine MÀdchen, in Alter von 8-12, die schon mit Handtasche, Kleidchen und Stöckelschuhen rumlaufen; und einen auf "erwachsen" machen.
Ich bin das Gegenteil davon, Ich hab es nicht eiiig erwachsen zu sein/werden.
ich trage am liebsten T-Shirt, Hoddie und Turnschuhe. Nehmen ĂŒberall meinen Rucksack mit hin.
Und hab es gern bequem und will SpaĂ haben. Anstatt einen auf "Modell zu machen".

----
Was dein Hinweis auf die "Wichsvorlage" betrifft. Die Möglichkeit besteht. Aber im Prinzip kann jedes gepostete Erlebnis und jede Geschichte, dazu verwendet werden.
Wenn man das auschlieĂen wollte, musste man das Forum dicht machen. Und das wĂ€re jammerschade. Meine Meinung
Das Risiko muss ich also eingehen, wenn ich hier weiter schreiben will.
Und ich bin froh endlich einen Ort, ein Forum gefunden zu haben, wo ich mein Erlebnisse und die damit im Zusammenhang stehenden GefĂŒhle ausdrĂŒcken kann und sie nicht mehr verhelmlichen muss,
Ich denke, wir alle mĂŒssen ein StĂŒck weit damit leben, das es Menschen gibt, die sich auf unsere Geschichten im Forum einen "runterholen"
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- BeitrÀge: 533
- Danksagung erhalten: 226 Mal
Moin an den Teil des Forums, wo ich selten anzutreffen bin.
Durch die Meldungen darf ich das hier nun von AuĂen bewerten als Mod.
ZunĂ€chst danke fĂŒr die Geschichte. Ich habe nun viele BeitrĂ€ge von Melanie gelesen und sie ist durchgehend 18 Jahre alt. In sofern widerspricht es nicht dem geltenden Jugendschutz und passt damit fĂŒr mich.
Ob das ganze so passiert ist, kann ich nicht bewerten. GrundsĂ€tzlich klingt es plausibel oder jedenfalls plausibler als andere Geschichten. Daher lasse ich das jetzt hier. Wenn es fĂŒr euch eine ausgedacht Geschichte ist, dann ignoriert bitte dass sie im "falschen Forum" steht, wenn sie echt ist, geht damit um wie jeder anderen Geschicjte.
Danke @Melanie16 fĂŒr das posten der ausfĂŒhrlichen Geschichte, sollte ich das doch verschieben fĂŒr dich, dann schreib mir einfach.
GrĂŒĂe Lisa
ZunĂ€chst danke fĂŒr die Geschichte. Ich habe nun viele BeitrĂ€ge von Melanie gelesen und sie ist durchgehend 18 Jahre alt. In sofern widerspricht es nicht dem geltenden Jugendschutz und passt damit fĂŒr mich.
Ob das ganze so passiert ist, kann ich nicht bewerten. GrundsĂ€tzlich klingt es plausibel oder jedenfalls plausibler als andere Geschichten. Daher lasse ich das jetzt hier. Wenn es fĂŒr euch eine ausgedacht Geschichte ist, dann ignoriert bitte dass sie im "falschen Forum" steht, wenn sie echt ist, geht damit um wie jeder anderen Geschicjte.
Danke @Melanie16 fĂŒr das posten der ausfĂŒhrlichen Geschichte, sollte ich das doch verschieben fĂŒr dich, dann schreib mir einfach.
GrĂŒĂe Lisa
Nasse GrĂŒĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
-
- BeitrÀge: 61
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Lisa_Pisst hat geschrieben: â31 Jul 2025, 15:56 Moin an den Teil des Forums, wo ich selten anzutreffen bin.
GrĂŒĂe Lisa
Hallo Lisa, hallo @all
das man mich bzw. mein Erlebnis gemeldet hat, schockiert mich.

Was ich geschrieben habe, habe ich so erlebt. Meine Schwestern und viele andere Menschen sind Zeugen gewesen.
Wenn etwas Fantasie ist. Dann schreibe ich das schon in das entsprechende Forum.
Ich schreibe keine LĂŒgen, um mich wichtig zu fĂŒhlen.
Das habe ich nicht nötig.
Wie so manch anderer hier, der sich anmeldet. Irgendwas ins Forum rotzt; und dann feige sein Account wieder löscht.
So wie der hier.
Lovetooseeeyoupoo:) hat geschrieben: â22 Jul 2025, 08:41 Egal klingt spannendwie kommt es das du hier deiner Erlebnisse teilst . Ich denke an Fake
![]()
Schade, dass der oder die Melder nicht den Arsch in der Hosen hatten, mich persönlich anzuschreiben.
Wenn ihnen was aufstöĂt oder sie Fragen dazu haben. Niemand ist unfehlbar. Aber Fehler oder MissverstĂ€ndnisse , kann man nur ausrĂ€umen, in dem man miteinander spricht. Ich beiĂe nicht.
GruĂ
Melanie
-
- BeitrÀge: 94
- Danksagung erhalten: 5 Mal
@Melanie16
Das is hier immer so, man bekommt auch auch das âverifiziert entzogenâ wenns anderen nicht passt was man schreibt
Das is hier immer so, man bekommt auch auch das âverifiziert entzogenâ wenns anderen nicht passt was man schreibt
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- BeitrÀge: 533
- Danksagung erhalten: 226 Mal
KĂŒmmer dich nicht drumm und mach einfach h weiter wie bisher.
Ich finde es super wichtig, dass gemeldet wird und bearbeitet lieber 99 Meldungen "umsonst" und die 100. Ist ein Fall, als eine Sache U18 zu ĂŒbersehen. Mir persönlich ist das sehr wichtig!
Also gerne weiter melden! Es tut ja keinen weh.
Ich finde es super wichtig, dass gemeldet wird und bearbeitet lieber 99 Meldungen "umsonst" und die 100. Ist ein Fall, als eine Sache U18 zu ĂŒbersehen. Mir persönlich ist das sehr wichtig!
Also gerne weiter melden! Es tut ja keinen weh.
Nasse GrĂŒĂe
M.Pee Lisa
--
M.Pee Lisa
--
-
- BeitrÀge: 66
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Ich bin froh, dass @Melanie16 da ist. Vielleicht ist ein Austausch auch ĂŒber PN möglich.