Ständige Fehlermeldungen
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Der chat funktioniert aber immer noch nicht oder ist das nur bei mir so?
-
- Danksagung erhalten: 65 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Den Chat wieder zum Laufen zu bringen, ist sicher eine Aufgabe der Administration.
@Lisa_Pisst : Wer ist denn der zweite Administrator bzw. die zweite Administratorin ?
Diese oder diesen kĂśnnte man ja dann mal ansprechen, wo @coopro z.Z. nicht aktiv ist.
VG Bruno
@Lisa_Pisst : Wer ist denn der zweite Administrator bzw. die zweite Administratorin ?
Diese oder diesen kĂśnnte man ja dann mal ansprechen, wo @coopro z.Z. nicht aktiv ist.
VG Bruno
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 328 Mal
Heute vormittags war der Fehler schon wieder da, aber zum GlĂźck gings bald wieder.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Mein Chat funktioniert einwandfrei. Einloggen hat vor wenigen Minuten auch einwandfrei funktioniert. Wir brauchen aber dringend einen neunen Admin/Forenleiter!
-
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Bei mir ist es immer noch die selbe Fehlermeldung seit die Probleme angefangen haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hätte jemand eine gute Idee fßr einen anonymen Chat solange bis der Forumschat wieder läuft ?
Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
-
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Wir brauchen keinen neuen Admin/Forenleiter. Sondern der aktuelle Admin braucht mehr UnterstĂźtzung, wĂźrde ich sagen.
Ich habe allerdings technisch "zwei linke Hände" und kann kein Forum leiten oder ähnliches.
Ist jemand unter uns, der sich mit dem Admin in Verbindung setzen, und ihm unter Umständen assistieren kÜnnte?

Zuletzt geändert von Melanie16 am 26 Jul 2025, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Panther95 Verified
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Ich glaub du hast nicht so die Vorstellung, wie diese Seite hier läuft. Aufgebaut und betrieben wird sie im Ein-Mann Betrieb von Coopro, zumal Server auch nicht einfach so kostenlos zur Verfßgung stehen und er sicherlich einiges an Geld zahlt, dass das Forum weiterhin existiert. Und da kann ich verstehen, vorallem wenn es um das Technische und Finanzielle geht (besonders fßr Foren wie diese, wo man locker mit einem Bein im Knast stehen kÜnnte (Jugend- und Datenschutz etc.)), dass man keinen zweiten Admin hier herumrßhren haben mÜchte.
Vielleicht ist er jetzt im Urlaub oder hat privat andere Dinge um die Ohren, dass er gerade nicht verfĂźgbar ist.