Hockklos
-
- BeitrÀge: 315
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Hallo Shit !
Bei Rock am Ring oder Wacken. Wenn Du da hinfĂ€hrst und ein Zelt fĂŒr die Ăbernachtung aufbaust, buddelst Du darin eine Grube und legst 2 Bretter im Abstand von 15 cm darĂŒber. Dann können Dir diese ekeligen Dixis gestohlen bleiben.

LG Svenja
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂŒnen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂŒber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Re: Hockklos
Ein heiĂer Tip...fĂŒr so manche(n) Camper. Ist letztlich nichts anderes, als wenn einer fĂŒr gutes Geld ein Motorboot, Daycruiser kauft.Die bieten zumeist 2 V-förmige LiegeplĂ€tze. im offenen V ist das Dixiklo, mit einem Teil der dĂŒnnen Matratze versteckt. Da schlĂ€fst du mit dem Kopf auch ĂŒber der "Latrine"Alternative 6 hat geschrieben: â24 MĂ€r 2024, 22:45Hallo Shit !
Bei Rock am Ring oder Wacken. Wenn Du da hinfĂ€hrst und ein Zelt fĂŒr die Ăbernachtung aufbaust, buddelst Du darin eine Grube und legst 2 Bretter im Abstand von 15 cm darĂŒber. Dann können Dir diese ekeligen Dixis gestohlen bleiben.![]()
LG Svenja

-
- BeitrÀge: 4451
- Danksagung erhalten: 181 Mal
An Autobahnen und manchen anderen Stellen sollte man gar keine anderen installieren, wenn man einen Schweinestall verhindern will.
ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
- Jan
- BeitrÀge: 122
- Danksagung erhalten: 21 Mal
der klassische Donnerbalken ...
gewinnt wieder an Sympathie ...
alte Zeiten kommen wieder ...
Der Trick mit dem Zelt und den Brettern ...man kann die ĂŒbrigens auch auf 2 BierkĂ€sten (leere) stellen.
(im Mittelalter gab es an Schlössern diese "Erker". DafĂŒr. Mit Fallrohr. Unten verkaufte der Pöbel in den Marktgassen GemĂŒse / wenn sie hatten ... in Zelten ...)
Aber fĂŒr diejenigen, die dann "nur mal kurz ins Zelt, nen Butterbrot holen wollen, is dann aber dicke Luft da drin, wenn vorher grad einer "drauf war"
" (sollte man wissen)
FĂŒr "kleinen GeschĂ€fte" kann man in PET-Flaschen machen (und fĂŒr die MĂ€dels mit nem in die Flasche passenden (Einmach) Trichter). Dann hat man nach 3 Tagen nich so viel Schlamm in der Kuhle.
Da bekommt der Satz: "Darf ich mit zu Dir ins Zelt" ne ganz neue Bedeutung ...
und nach der Heimkehr das Zelt ein paar Tage drauĂen gut auslĂŒften lassen. (obwohl .. wer zu Wacken oder Ring fĂ€hrt ... dem is das glaub ich sowieso egal
gewinnt wieder an Sympathie ...
alte Zeiten kommen wieder ...
Der Trick mit dem Zelt und den Brettern ...man kann die ĂŒbrigens auch auf 2 BierkĂ€sten (leere) stellen.
(im Mittelalter gab es an Schlössern diese "Erker". DafĂŒr. Mit Fallrohr. Unten verkaufte der Pöbel in den Marktgassen GemĂŒse / wenn sie hatten ... in Zelten ...)
Aber fĂŒr diejenigen, die dann "nur mal kurz ins Zelt, nen Butterbrot holen wollen, is dann aber dicke Luft da drin, wenn vorher grad einer "drauf war"

FĂŒr "kleinen GeschĂ€fte" kann man in PET-Flaschen machen (und fĂŒr die MĂ€dels mit nem in die Flasche passenden (Einmach) Trichter). Dann hat man nach 3 Tagen nich so viel Schlamm in der Kuhle.
Da bekommt der Satz: "Darf ich mit zu Dir ins Zelt" ne ganz neue Bedeutung ...

und nach der Heimkehr das Zelt ein paar Tage drauĂen gut auslĂŒften lassen. (obwohl .. wer zu Wacken oder Ring fĂ€hrt ... dem is das glaub ich sowieso egal

(m),â,31
â Wunsch/Request: interna-Forum - fĂŒr gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden
_______
âș ein superheiĂer Tip: fĂŒr alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ..
+ + + âșâșâ HIER KLICKEN + + +
â Wunsch/Request: interna-Forum - fĂŒr gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden
_______
âș ein superheiĂer Tip: fĂŒr alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ..
+ + + âșâșâ HIER KLICKEN + + +
-
- BeitrÀge: 65
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- BeitrÀge: 315
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Hallo Shit123 !
Auf ParkplÀtzen und in ParkhÀusern hinter Autos. Da tust Du einfach so, als wenn da eins wÀre. Hinterher stellst Du fest, daà da gar kein Loch war und Du einfach auf den Boden gemacht hast.
LG Svenja
Auf ParkplÀtzen und in ParkhÀusern hinter Autos. Da tust Du einfach so, als wenn da eins wÀre. Hinterher stellst Du fest, daà da gar kein Loch war und Du einfach auf den Boden gemacht hast.
LG Svenja
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂŒnen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂŒber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
-
- BeitrÀge: 65
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Haha auch ne MöglichkeitAlternative 6 hat geschrieben: â09 Jun 2024, 19:57 Hallo Shit123 !
LG Svenja

Bevorzuge da aber dann doch lieber ein Klo