(EXPLIZIT) DAS ist Scheiße...

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(EXPLIZIT) DAS ist Scheiße...

Beitrag von arschlochlecker »

..damit meine ich das Verhalten beim Frühstück. Vor dem Frühstück machten wir noch DAS wozu Rentner auch wochentags Zeit haben. Wir hatten die kleine Runde fast beendet, verspürte sie plötzlichen kräftigen Druck, der zur Entleerung des Darmes aufforderte. Ich hörte einen anhaltenden Furz, dann ging hörbar die Post ab. In dem Moment hörte sie wiederum ihr Handy(wartete auf einen dringenden Anruf). Die Klotüre ging auf, sie nahm ihr Handy vom Bord im Gang..., stand da mit nacktem, angebräuntem, nicht geputzten Arsch...
Ich eilte ins Klo...wohlweislich mit meinem Handy. Tatortfotografie. Natürlich hatte sie in der Eile auch nicht gespült. Sie trat zur Türe..wohl ahnend, lächelte...
Das Foto, der verlassene Ort, ...seht Ihr hier.
Dann gab es nochmal frischen Kaffee..und ihre Frage, ob ich noch ein wenig Darmreinigung betreiben möchte. Mein kleiner Prinz sagte ja.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) DAS ist Scheiße...

Beitrag von Doktor_K »

Sehr geil, da hätte ich auch nicht nein gesagt. 😉
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) DAS ist Scheiße...

Beitrag von arschlochlecker »

Doktor_K hat geschrieben: 05 Jan 2024, 11:33 Sehr geil, da hätte ich auch nicht nein gesagt. 😉
:D
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) DAS ist Scheiße...

Beitrag von Haklo »

Wieder sehr geiles Kopfkino für meinen Zwerg.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten