Freundin Omorashi?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Mr.James02
Beiträge: 10
Registriert: 08 Dez 2023, 20:36
Geschlecht:

Freundin Omorashi?

Beitrag von Mr.James02 »

Hey zusammen :)

Ich wollte Euch mal fragen, ob ihr Anhaltspunkte habt, woran ihr bei Leuten herausgefunden habt, ob sie offen für den Urinfetisch sind… speziell beim Partner/ bzw Partnerin.

Meine Situation: Ich habe eine neue Freundin, sie ist 19 und ich 20. es läuft alles super, sowohl Intimitäten als auch der allgemeine Alltag, jedoch habe ich einen NS-Fetisch, bzw eher Omorashi… ich weiß aber nicht, ob ich sie darauf ansprechen sollte, weils noch so frisch ist.
Wir machen voreinander pipi und auch aa, also wir sind oft zusammen im Badezimmer dann, aber mehr passiert da meist nicht.

Vor 4 Wochen habe ich sie mal vom Bus abgeholt wo sie dringend mal musste und ich sagte dann zu ihr, dass wir uns dann beeilen sollten, worauf die Antwort kam: Du glaubst doch sowieso, dass ich es nicht zum Klo schaffe :D was ich natürlich vereint habe…

Wenn wir Sex haben und beim Vorspiel noch Unterhose und Slip anhaben sagen wir uns manchmal Dinge wie „oh, da hat aber jemand ein nasses Unterhöschen“ oder „deine Unterhose wird ja nass“ und wir mögen das Gefühl des nassen Slips. Haben uns auch schon Wasser auf den Körper geschüttet und auch ein bisschen auf die Unterwäsche beim Vorspiel…

Letztens haben wir gekuschelt und sind auch auf das Thema in die Hose machen gekommen, wo ich ihr erzählt habe, dass ich mir mal vor 3 Jahren in die Hosen gepullert habe und sie fragte mich, wie es dazu kam, woraufhin ich die Geschichte erzählt habe.
Danach kam nicht mehr viel aber wir haben ca. Eine Minute danach uns geküsst und sie war schnell erregt…

Denkt ihr sie mag einfach das feucht sein oder könnte sie vielleicht auch heimlich auf urinspiele stehen?
LassanaBaba
Beiträge: 16
Registriert: 20 Nov 2023, 21:47
Geschlecht:

Re: Freundin Omorashi?

Beitrag von LassanaBaba »

Was deine Freundin sexuell erregend findet wird dir hier im Forum niemand sagen können. Das weiss nur sie selber, wenn überhaupt :D Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass man bei solchen Dingen oftmal zu viel hineininterpretiert weil wir es und wünschen dass es so wäre.

Bei mir ist es jetzt so, dass ich meinen Fetisch gut ausleben kann auch ohne, dass sie darauf steht. Inzwischen mag sie es aber auch für mich einzuhalten oder mir in den Mund zu pinken. Nicht weil sie diesen Fetisch auch hat sondern weil sie es sehr intim und verbindend findet und weil sie es schön findet zu sehen wie stark sie mich so erregen kann. Sie geniesst die Macht die sie über mich hat.

Darum ist mein Tipp; sprich mit ihr und sag ihr was du dir wünschst. Bei mir hat das gut funktioniert als ich ihr das behutsam erzählt habe. Schritt für Schritt. Angefangen damit, dass ich den Gedanken schön finde ihr beim pinkeln zuzuhören und von da ging es dann immer weiter. Das gab ihr die Zeit sich mit diesem Thema zu beschäftigen und sich zu informieren. Sie hat dann danach gegoogelt und gelernt, dass es viele Leute gibt die sowas toll finden und dass es bei entsprechenden Abklärungen/Massnahmen auch gesundheitlich unbedenklich ist.

Wir können gerne per PN weiter darüber quatschen wenn du magst.
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Freundin Omorashi?

Beitrag von Eike Fullpants »

Mr.James02 hat geschrieben: 08 Dez 2023, 21:12 Hey zusammen :)
Vor 4 Wochen habe ich sie mal vom Bus abgeholt wo sie dringend mal musste und ich sagte dann zu ihr, dass wir uns dann beeilen sollten, worauf die Antwort kam: Du glaubst doch sowieso, dass ich es nicht zum Klo schaffe :D was ich natürlich vereint habe…
.... vielleicht für das nächste mal die Frage vormerken "wäre es so schlimm wenn Du es nicht schaffst?" und wenn es die Situation hergibt sie dabei in den Arm nehmen.
Ich hatte dies in meiner ersten Beziehung, wobei es allerdings nur verbale Spiele und Anspielungen waren.
Wir waren damals wohl zu unerfahren dies auch wirklich GEMEINSAM auszuleben, oder es fehlte uns der Mut.
Später erfuhr ich das sie ES life auslebte (so wie ich ja auch).
Für die Ewigkeit wäre es ohnehin nichts geworden, dafür waren wir zu verschieden.
Vielleicht ist es bei Euch das besser, ich wünsche es Dir und Euch.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Mr.James02
Beiträge: 10
Registriert: 08 Dez 2023, 20:36
Geschlecht:

Re: Freundin Omorashi?

Beitrag von Mr.James02 »

Eike Fullpants hat geschrieben: 03 Jan 2024, 19:29
Mr.James02 hat geschrieben: 08 Dez 2023, 21:12 Hey zusammen :)
Vor 4 Wochen habe ich sie mal vom Bus abgeholt wo sie dringend mal musste und ich sagte dann zu ihr, dass wir uns dann beeilen sollten, worauf die Antwort kam: Du glaubst doch sowieso, dass ich es nicht zum Klo schaffe :D was ich natürlich vereint habe…
.... vielleicht für das nächste mal die Frage vormerken "wäre es so schlimm wenn Du es nicht schaffst?" und wenn es die Situation hergibt sie dabei in den Arm nehmen.
Ich hatte dies in meiner ersten Beziehung, wobei es allerdings nur verbale Spiele und Anspielungen waren.
Wir waren damals wohl zu unerfahren dies auch wirklich GEMEINSAM auszuleben, oder es fehlte uns der Mut.
Später erfuhr ich das sie ES life auslebte (so wie ich ja auch).
Für die Ewigkeit wäre es ohnehin nichts geworden, dafür waren wir zu verschieden.
Vielleicht ist es bei Euch das besser, ich wünsche es Dir und Euch.
Tatsächlich kann ich eine weitere Story erzählen, die sich letztens im Skiurlaub zugetragen hatte… Tatsächlich habe ich mir dort oben auf dem Berg etwas in die Hosen gepinkelt unabsichtlich, weil die Toilette zu der Ich immer ging gereinigt wurde, sodass ich woanders hinmusste. Durch Schnee unter dem Skischuh rutschte ich aber mit einem Bein weg und pullerte leider etwas los.
Ich ging dann wieder zu ihr und sie merkte natürlich, das etwas nicht stimmte. In der Gondel nach unten sagte ich ihr auch, dass ich die Hose nass habe worauf sie sehr verständnisvoll reagierte. Zuhause half sie mir auch beim ausziehen und hat mir mit ne frische Unterhose gegeben. Nur 10 Minuten danach hatten wir Sex, aber auf das Thema ging sie nicht weiter ein.
Gestern sind wir nochmals auf das Thema gekommen und sie sagte dann, dass es hoffentlich ein Trost war, dass sie „mich frisch gemacht hätte“…
Trotzdem schwer für mich einzuschätzen, was sie denkt
Antworten