Klogespräch mit Kollegen.

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gudfred
Beiträge: 64
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Klogespräch mit Kollegen.

Beitrag von Gudfred »

Hallo. Heute habe ich mal eine Real Life Story parat, die zwar nicht mit einem direkten Erlebnis zusammenhängt, aber jedoch habe ich was euch vllt interessieren könnte.
Seit ca 2 Monaten habe ich einen neuen Job gefunden in einem Büro. Dort sind auch ein paar hübsche Damen. Nicht viele aber doch ein paar.

In der Pause habe ich mich wie fast jeden Tag auch draußen mit drei Kolleginnen getroffen, da zwei rauchen. Doch da wusste ich noch nicht, was auf mich zukommen würde.

Schon öfters habe ich mitbekommen, dass die Damen-Klos (bestehend aus zwei geschlossenen Kabinen) sehr unrein sind. Sei es wegen blutigen Tampons, heftigen Gestank etc. Aber heute war wieder anscheinend eine riesen "Sauerei" angerichtet worden.

Wie gesagt, nachdem wir uns begrüßt haben und auf eine weitere Kollegin warteten fing einer der Kolleginnen urplötzlich an über die Damentoiletten zu sprechen:

"Alter wer hat heute bei den Damen so heftig geschissen, dass der ganze Gang gestunken hat. " Bereits vor ca. zwei Wochen erzählte sie von diesem einen Kack-Vorfall in einem Flugzeug (siehe Medien). Sie hat schon öfters über das Thema gesprochen. Heute wurde es aber ausführlicher. Denn die anderen Kolleginnen bestätigten, dass erneut jemand das Damenklo verschmutzt hat. Und es wurden auch Spekulationen geschürt, wer es hätte sein können.

Dann kam eine Ansage von der anderen Kollegin "Ich könnte nie hier kacken. Was ist wenn wer was riecht usw."
Die andere erwiderte, dass sie eine Heimscheisserin wäre......

Zusätzlich wurde erzählt, dass es an vielen Orten viele Damen gibt die Toilettenhygiene nicht in Erwägung ziehen.......Und die eine Kollegin möchte es herausfinden, wer dahinter steckt.

Komisch ist, dass meine Kollegin immer irgendwas über das Kacken erzählt.....ist sie etwa eine von uns?

Natürlich hatte ich danach Kopfkino wer es hätte gewesen sein. Denn wie gesagt sind in unserem Stockwerk (Erdgeschoss) ein paar hübsche Damen.

Wer weiß....."Detektiv Gudfred" wird sich der Sache annehmen und den Übeltäter ausforschen 😉
Zuletzt geändert von Gudfred am 07 Nov 2023, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
hpp132
Beiträge: 44
Registriert: 22 Okt 2016, 13:01

Re: Klogespräch mit Kollegen.

Beitrag von hpp132 »

Haha, sehr gut 😁
mkay
Beiträge: 105
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: Klogespräch mit Kollegen.

Beitrag von mkay »

Ich bin gespannt, was du noch herausfinden wirst und mit den Kolleginnen bereden kannst :-)
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Klogespräch mit Kollegen.

Beitrag von MSascha3 »

Ich hatte so ähnliche Erlebnisse auch schon ein paar Mal auf der Arbeit ;)
Einmal ist eine Kollegin laut zeternd über den Gang gelaufen, daß in der Damentoilette eines der Klos total zugeschissen wäre und diejenige nicht die Klobürste benutzt hätte! Ein paar andere haben dann auch gleich mit eingestimmt...bei mir gingen natürlich auch gleich die Spekulationen los welche der Damen wohl die "Schuldige" war...es gab dort auch ein paar sehr hübsche :D hätte mir natürlich auch das Casa Delicti auch zu gerne selber mal angeschaut, das blieb mir aber leider doch verwehrt ;)
Gudfred
Beiträge: 64
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Re: Klogespräch mit Kollegen.

Beitrag von Gudfred »

MSascha3 hat geschrieben: 22 Okt 2023, 19:05 Ich hatte so ähnliche Erlebnisse auch schon ein paar Mal auf der Arbeit ;)
Einmal ist eine Kollegin laut zeternd über den Gang gelaufen, daß in der Damentoilette eines der Klos total zugeschissen wäre und diejenige nicht die Klobürste benutzt hätte! Ein paar andere haben dann auch gleich mit eingestimmt...bei mir gingen natürlich auch gleich die Spekulationen los welche der Damen wohl die "Schuldige" war...es gab dort auch ein paar sehr hübsche :D hätte mir natürlich auch das Casa Delicti auch zu gerne selber mal angeschaut, das blieb mir aber leider doch verwehrt ;)
Und waren dort viele hübsche Mädels? Habt ihr den Übeltäter ausfindig gemacht bzw. habt ihr einen Hauptverdächtigen gehabt?
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Klogespräch mit Kollegen.

Beitrag von MSascha3 »

Gab dort schon einige sehr hübsche Kolleginnen von denen ich zu gerne mal die Kackspuren im Klo sehen würde ;)
Die Übeltäterin konnte allerdings in diesem Falle nicht überführt werden :D
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Klogespräch mit Kollegen.

Beitrag von nobody_1 »

Bei uns auf der Arbeit gibt es nicht viele Frauen und die sind auch schon mega alt ( wobei mit 38 selbst nicht mehr so jung bin) und habe bis dato keine solchen Gespräche mitbekommen. Würde mich aber auch nicht interssieren bei älteren Damen.

Auf der Schule vor 20 oder mehr Jahren habe ich aber manchmal schon solche Gespräche mitbekommen. Da haben sich die Mädels recht häufig über ihre Kolleginnen beschwert was die so auf dem Klo aufgeführt haben.
Gudfred
Beiträge: 64
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Re: Klogespräch mit Kollegen.

Beitrag von Gudfred »

Update 29.11.2023

Heute hat meine Arbeitskollegin gejammert, dass die Toiletten wieder so eklig sind. Da einige Kolleginnen NICHT am Klo waren bzw. Urlaub hatten wird der Verdächtigenkreis kleiner.....

Eventuell ist es ja die hübsche aus dem Kundendienst ;)
Zuletzt geändert von Gudfred am 29 Nov 2023, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Klogespräch mit Kollegen.

Beitrag von arschlochlecker »

Im Laufe meines Lebens bemerkte ich aus "verschiedensten" Gründen. haha, dass die Damentoiletten bei weitem nicht "besser" aussahen als die H-Klos. In den 70ern arbeitete ich mal in einem Großraumbüro,-welche damals noch nicht so eingerichtet waren wie heute..Unsere Gruppe bestand aus 3 zusammen geschobenen Schreibtischen...nahe dem Büroaus/Eingang..Andere weiter Gruppen in der Nähe. Ich bekam mit, dass sich 2 Frauen meiner Gruppe über den Klozustand, nur 2 D-Kabinen beschwerten..obwohl die Putzfrau jeden Abend durch ging. Der Klozugang bestand aus einer Türe, hinter der der gemeinsame Waschraum...mit 4 Waschbecken war. Damals vorbildlich. Ok, ihr könnt euch denken...: A) ich benützte immer das Klo neben dem angrenzenden D-Klo...da waren die Fürze genau so zu hören, wie der Piss-Strahl..gelegentlich auch den Kackabgang.Klaro..die Wande waren aus Holz. Ja und B)..wenn eine der Damen wieder draußen war, schaute ich schnell mal in die Schüssel..und bekam so langsam mit, wer den braunen Rand..und schon mal Wurstreste in der Schüssel ließ. eine, wie man sagte , immer recht aufgemotzte, nicht zu sehr beliebte Kollegin. Was mir dann auffiel...sie ging immer zur andern Türe, weit ab von den Toiletten raus/rein..so dass nie vermutet wurde, sie ging/kam zur Toilette. Ok-ich outete sie natürlich...nicht. Den kleinen Dreckspatz
Gudfred
Beiträge: 64
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Re: Klogespräch mit Kollegen.

Beitrag von Gudfred »

Ein weiteres Update:

70% meiner Kolleginnen sind auf Urlaub. Insgesamt sind wir nur zu 8.

Habe gestern einen guten Zeitpunkt erwischt, um ins Damenklo zu gehen. Und was seh ich da: Links: Sauberes Klo, rechts: Brauner Fleck an Tür, und kleinste Bremsspuren in der Toilette. Geruch: neutral bis leicht muffig. Es muss also jemand einen abgeseilt haben. Ich habe mich gerade erkundigt wer alles da ist: Die "alten, uninteressanten Kolleginnen' sind alle nicht da. Nur eine "weniger hübsche" aber die arbeitet bei mir, und war nie länger als 2 Minuten fort. Meine andere hübsche Kollecin jedoch verschwand 3-Mal für mehr als 3 Minuten, einmal sogar für ca 6 Minuten. Und sie ist Türkin.

Zusätzlich hat sie gestern einen Fahren gelassen. Hab es zwar nicht gerochen aber sie hat gesagt: "ihhh was stinkt da? Hat da wer gefurzt....". Sie selbst hat es verneint. Aber bin sicher das sie Laden einen gelassen hat.
Antworten